Mal eine Frage zu einem Download

  • Hallo !


    Wollte gerade Smallville Staffel 7 downloaden
    Da habe ich im JDownloaderfesnter bei Anbieter eine [email protected]. Ist das korrekt so ? Weil bei dem Wort Telekom denke ich immer, da könnte vielleicht jemand kontrollieren, was ich runterlade und dann kommt da ein schönes Schreiben. Keine Ahnung warum. Ich dachte, ich habe da sonst immer nur rapidshare.com gesehen und jetzt steht da soetwas wie rapidshare.com@telekom...


    Und wenn ich schon beim Fragen bin-wie bekomme ich denn die Dateien aus dem JDownloaderfenster in den Win Explorer bzw. wie kann ich denn dann die Folge entpacken und speichern ?

  • So heißt lediglich ein Downloadserver von denen oder so^^ Also brauchst keine Angst haben, dass da ne Rechnung kommt, war anfangs nämlich auch meine Befürchtung :D Am besten immer über den TelekomServer laden, kannst du einstellen, ist nämlich bei ziemlich vielen der Schnellste ;)

  • Zitat von suppe;285514

    Und wenn ich schon beim Fragen bin-wie bekomme ich denn die Dateien aus dem JDownloaderfenster in den Win Explorer bzw. wie kann ich denn dann die Folge entpacken und speichern ?



    Zum ersten Teil deiner Frage hat bender ja schon was gesagt.



    Zum runterladen klickst du bei rapidshare einfach auf Premium (wenn du einen Premiumaccount hast) oder auf Free.


    Bei Free wartest du den Countdown ab. Danach erscheint ein Button mit Download. Einfach draufklicken und aussuchen, wo du die Datei speichern willst.


    Das machst du mit allen Parts. Danach einfach den ersten Part der Folge aussuchen und mit Winrar entpacken. Die nachfolgenden Parts werden automatisch mit entpackt.




    PS: Bitte entferne den Direktlink zu Rapidshare aus deinem Post!!!


    Edith sagt: Osnaker war schneller ;)

  • Nun habe ich noch eine Frage: habe jetzt mal statt die einzelnen Parts einer Serie in den JDownloader zu kopieren den ganzen Staffellink genutzt.


    Nach dem ersten Download von Part1 steht bei Satus >CRC-Check OK (MD5).
    Das steht, wenn ich die parts einzeln mit FlashGot lade nicht da.
    Ist das so korrekt ?


    Danke.
    suppe

  • Zitat

    Ist das so korrekt ?


    Ja.
    Jdownloader überprüft automatisch ob der runtergeladene Part komplett runtergeladen wurde in dem er die runtergeladene Datei mit einer errechneten Checksumme der Datei auf dem Server vergleicht...