Kinder und Ihr Größenwahn !!

  • Du könntest ihr dann aber vielleicht dennoch ein subventioniertes PrePaid Paket vom gleichen Netzbetreiber Kaufen. Für deine Schwester würde wohl kaum ein Festvertrag in Frage kommen und so hättest du für sie ein vernünftiges Gerät zum guten Preis !! ;)


    Gruß, Unix :-)

  • Hmm.. darüber könnte ich mir auch mal gedanken machen... Dann könnte sie ihre Prepaidkarte damit nutzen und ich hätte eine zusätzliche Karte für mein Zweithandy. :-)


    @ Unix: Schöner Fernseher ;)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Nunja, das erste Handy ist es ja nicht. Sie hat momentan noch ein Siemens-Klapphandy (mindestens 5 Jahre alt). Aber du hast Recht, Juniper, ich werde ihr kein iPhone-ähnliches Gerät kaufen. Ich habe da eins rausgesucht, welches ihr auch sehr gefällt und sehr gute Hightech-Features besitzt:


    Samsung S5230 Star in Pink (klick)


    Ich denke, das ist angemessen für ein Mädchen, das 14 wird. :-) Dieses Handy bekomme ich gebraucht und im sehr guten Zustand von eBay für knapp 100 EUR.
    Was haltet ihr davon?

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • ^^ Naja das ist ja auch ein Touchphone = iphone artig. :D Aber pink kommt bei Mädels in dem Alter sich gut an, geht mir ja heute noch so. :D


    Zum Thema Preis. So viel wie dein Geldbeutel hergibt, wenn du weißt, dass du in spätestens 2 Jahren ein Neues für deine Tochter (oder für dich oder deine Frau oder dein Haustier) kaufen musst? Ökonomisch denken. :D Mein Vater z.B. will ein neues Handy. Ich würde ihm mein w810i geben, und ich will ein iphone (yeaaaahhhh I know.)....aber im Moment lässt sich das noch nicht realisieren, wenn er mir nicht was dazu gibt. Haha, aber er lässt sich auf die Deals die ich vorgeschlagen haben, NOCH nicht ein und 600 Ocken hab ich nicht mal schnell so. :D


    Zitat von Bender;285035

    *hust* Bitte das Wort Gothic korrekt nachschlagen Oo^^


    Gothic/Emo/*insert anything with black/death/the world sucking fucks etc here* ist für mich alles das Gleiche.

  • Zitat von bubi88;285160

    Dieses Handy bekomme ich gebraucht und im sehr guten Zustand von eBay für knapp 100 EUR.


    Kommt bestimmt gut an. Aber bei dem geringen relativen Preisunterschied würde ich den potentiellen Ärger minimieren und es neu kaufen.

  • So Leute, ich habe mir eure Beiträge durchgelesen und mich schonmal entschieden:
    Ich kaufe meiner schwester das Handy von Amazon neu. Sie mag das Handy, es kostet gar nicht soo viel (im Vergleich zu den anderen Touchphones) und wir haben noch die Garantie mit drin. :-)
    Danke euch für die ganzen Tipps.


    @ beeze: Naja, was heißt iPhone-ähnlich.. :) Gut, es hat einen Touchscreen, eine gute Kamera und einen Mp3-Player, aber das iPhone hat doch viel mehr Hightech-Zeug.. UMTS, WLAN, 3,5" Display, Safari-Browser usw. usw. usw. :)
    Und es kostet sehr sehr viel im Vergleich zu diesem Handy hier.


    @ Bender: Es ist die normale pinke Variante. Ich glaube, Hello Kitty wäre ihr ein wenig zu kindisch.. :D

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Zitat von bubi88;285272

    @ beeze: Naja, was heißt iPhone-ähnlich.. :) Gut, es hat einen Touchscreen, eine gute Kamera und einen Mp3-Player, aber das iPhone hat doch viel mehr Hightech-Zeug.. UMTS, WLAN, 3,5" Display, Safari-Browser usw. usw. usw. :)
    Und es kostet sehr sehr viel im Vergleich zu diesem Handy hier.


    M.E. war das iPhone das erste Touchphone, dem dann alle anderen Firmen nacheiferten?


    Das ist so wie mit mp3playern - da gab es zwar welche vorher, doch seit es ipods gibt, denken die Kinder von heute das "mp3player" = ipod heißt. Da gabs mal in nem anderen Forum die lustige Frage, welchen ipod person x sich holen soll: von sony, von apple oder von schießmichtot. :D

  • Zitat von bubi88;285272

    @ Bender: Es ist die normale pinke Variante. Ich glaube, Hello Kitty wäre ihr ein wenig zu kindisch.. :D

    Oo
    Wieso sollte HelloKitty denn kindisch sein? HK rockt das Haus o0 Hab ne HelloKitty Figur *ätschbätsch* :D

  • beeze: meines wissens gab es die HTC Artemis (hierzulande von O2 als XDA Orbit vertrieben) schon vor dem iphone als only-touch.


    das iphone wurde ja erst im januar 2007 als prototyp vorgestellt, ende juni 2007 wurde es dann vertrieben (USA), das artemis ist schon seit oktober 2006 hier in europa auf dem markt.


    aber mal back to topic.
    warum scheißt ihr so wegen dem geld rum, bei uns war es üblich, dass eltern, großeltern, tanten und was weiß ich wer zusammenlegen, wenns dann nicht gereicht hat wurde halt geburtstag (august) und weihnachten zusammen an einem tag geschenkt (ja, das haben die dann auch durchgezogen!).
    wo kommt der gedanke her jeder muss alleine ein supergeschenk an den start bringen.


    jedes kind muss lernen, dass der geldbeutel grenzen hat. leider erreicht man die schneller als alle anderen *gg*


    mfg
    darkfather

  • @ DarkFather: Zusammenlegen geht in diesem Falle aber nicht, weil es niemanden gibt, der etwas dabeigeben kann/will. Egal. Das Handy kann ich schon allein bezahlen. Und ich "scheiße" hier nicht wegen dem Geld rum. Wir beraten uns hier nur gegenseitig über die Wahl und den Preis eines Geschenks für ein Mädchen, was 14 wird!


    Übrigens an alle: Habe das Handy für klein Annika gerade online bestellt! :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Zitat von DarkFather;285330

    beeze: meines wissens gab es die HTC Artemis (hierzulande von O2 als XDA Orbit vertrieben) schon vor dem iphone als only-touch.


    das iphone wurde ja erst im januar 2007 als prototyp vorgestellt, ende juni 2007 wurde es dann vertrieben (USA), das artemis ist schon seit oktober 2006 hier in europa auf dem markt.


    Ok aber so richtig "must have" wurde es doch erst durch apple? siehe ipod. :D


    Ah auch wenn es bubi nicht darum geht, aber wer Geld für ein Handy zusammenlegen muss, der sollte vielleicht kein teures Handy kaufen? geht mir gerade genauso. ich hätte so gern ein iphone, von mir aus auch das mit nur 8gb, aber dazu müsste ich mir was pumpen. Finde den Fehler. ;)