Hier ist die Maru

  • Werde nicht hektisch, deine 5GB täglich bei RS kannst du bis 25GB ansammeln.
    Lese dich etwas ein
    Benutze den Jdownloader, ein Tutorial hierzu gibt es hier (Suchfunktion benutzen)


    Benutze deine Festplatte und trenne sie ordnungsgemäß vom Computer.


    LG
    Barbara

  • Ich kann nur weiterhin jeden vielen Dank für die Hilfe sagen und euch drücken.
    Ich hoffe ich gehe euch nicht auf die Nerven.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Hallo erstmal.
    Man merkt, dass du noch recht jung bist und hast dich zum Kauf eines Prem. Acc. verleiten lassen. Gerade das möchte RS ja und beschränkt die Free User so, dass die gar nichts downloaden können, nur zu ungewöhnlichen Zeiten.
    Jetzt funzt es ja wieder nicht.
    Letzten Sonntag saß ich vier Stunden und habe dann aufgegeben einen Slot zu bekommen.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Auf jedenfall kann ich jetzt runterladen, was du jetzt wohl nicht kannst.
    Aber ich merke gerade, dass die Geschwindigkeit für ein Premium Account doch recht langsam ist, weil ich hatte seitdem eigentlich nur so 200er Geschwindigkeit und jetzt nur so 100er Geschwindigkeit.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • lol, ignorier den typen einfach ;) der lernt es nicht mehr (war erstmal gesperrt wegen dem anti-rs-gelaber)


    wegen deiner geschwindigkeit:
    welche anbindung hast du denn (anbieter, tarif, geschwindigkeit etc.)?


    mfg
    darkfather

  • Zitat von Maru;281207

    Auf jedenfall kann ich jetzt runterladen, was du jetzt wohl nicht kannst.
    Aber ich merke gerade, dass die Geschwindigkeit für ein Premium Account doch recht langsam ist, weil ich hatte seitdem eigentlich nur so 200er Geschwindigkeit und jetzt nur so 100er Geschwindigkeit.


    Das könnte aber auch an deiner Leitung liegen,
    denn ich habe als Free User sogar teilweise 250kbit/s.
    Ich habe eben ein tolles Internet! :D

  • Tja so viel zum prem. Acc. von RS.
    Man wird schlicht weg nur verar...!
    Schnellste Geschwindigkeit, Ha, ha, ha.
    Die wollen nur dein Geld und sonst nichts, dafür bekommt man dann was voher (also vor paar Monaten) die Free User hatten, damit man behaupten kann die Free User müssen noch weiter eingeschränkt werden, damit RS auch die Premium User weiter beschränken kann und doch den selben Preis für solch nen Account verlangt.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Zitat von Maru;281207

    Auf jedenfall kann ich jetzt runterladen, was du jetzt wohl nicht kannst.


    Gute Antwort! :-)

    Zitat

    Aber ich merke gerade, dass die Geschwindigkeit für ein Premium Account doch recht langsam ist, weil ich hatte seitdem eigentlich nur so 200er Geschwindigkeit und jetzt nur so 100er Geschwindigkeit.


    Versuche mal mehrere (z.B. 3) Parts auf einmal zu laden!
    Das geht ja jetzt mit deinem Prem-Account.

  • Also ich habe T-Online so ne DSL Flatrate.
    ich glaube ne 2000er oder 3000er Leitung, besser gesagt meine Eltern.


    Also ich habe es gestern entdeckt, dass man mehrere Parts runterladen kann und so war ich noch etwas schneller.


    Ja und beschweren möchte ich mich jetzt nicht wegen der Geschwindigkeit, weil ich ja wenigstens runterladen kann.
    Aber es wundert mich, dass es jetzt langsamer ist als noch gestern und vorgestern, als ich mir den gekauft habe den Account.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat von MaIsUn;281212

    Tja so viel zum prem. Acc. von RS.
    Man wird schlicht weg nur verar...!
    Schnellste Geschwindigkeit, Ha, ha, ha.
    Die wollen nur dein Geld und sonst nichts, dafür bekommt man dann was voher (also vor paar Monaten) die Free User hatten, damit man behaupten kann die Free User müssen noch weiter eingeschränkt werden, damit RS auch die Premium User weiter beschränken kann und doch den selben Preis für solch nen Account verlangt.


    Denkst du eigentlich mal nach, was du hier schreibst?
    Kritisieren kann doch jeder, warum unternimmst du dann nichts? Stattdessen wiederholst du deine Aussagen wie ein auswendig gelerntes Gedicht...
    Ich habe damit kein Problem, denn jeder sollte seine Meinung frei äußern dürfen, aber ich kann mir vorstellen, dass einige das als Spam empfinden.
    Ich geb dir mal einen Tipp. Entwirf einfach ein Banner mit der Aufschrift "Rapidshare ist unfair!" und klebs in deine Signatur, dann haben wir wenigstens unsere Ruhe...:mad:

  • Zitat von MaIsUn;281212

    Tja so viel zum prem. Acc. von RS.
    Man wird schlicht weg nur verar...!
    Schnellste Geschwindigkeit, Ha, ha, ha.
    Die wollen nur dein Geld und sonst nichts, dafür bekommt man dann was voher (also vor paar Monaten) die Free User hatten, damit man behaupten kann die Free User müssen noch weiter eingeschränkt werden, damit RS auch die Premium User weiter beschränken kann und doch den selben Preis für solch nen Account verlangt.


    Also es kann ja auch sein, dass viele jetzt runterladen und deshalb aucj bei den Premium Nutzern die Geschwindigkeit gedrosselt werden muss, damit die auch diese Nutzer versorgen können.
    Also ich freue mich jetzt runterladen zu können und so langsam wie als Free Nutzer die letzte Zeit ist es ja noch lange nicht, ich glaube da war es so 20er Geschwindigkeit, wenn es ging.
    Ich habe schon das doppelte als voher, was ich als Free Nutzer in drei Monaten bekommen habe, habe ich jetzt in drei Tagen zusammen.
    Also müsstest du doch mal nachdenken und dir auch einen Account kaufen.
    So teuer ist das nicht und mit so einer Paysafecard ist es ganz einfach und bequem.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • also ich habe gerade für einen user bei downloadprobleme etwas geladen, mit rs premium und kam ca. auf 2500-3000 (also ca. 3MB pro sekunde) mit meiner 32000er leitung, das ist zwar etwas unter dem maximum aber doch recht gut.


    weshalb das bei dir so langsam ist mit premium kann ich mir nicht erklären.
    versuch mal den rapidshare server auf telecom einzustellen (premium zone, einstellungen, serversystem).


    oder mal allgemeine tuningsachen wie man sie in der chip oder ähnlichen zeitschriften und websites lesen kann.

  • Zitat von DarkFather;281224

    also ich habe gerade für einen user bei downloadprobleme etwas geladen, mit rs premium und kam ca. auf 2500-3000 (also ca. 3MB pro sekunde) mit meiner 32000er leitung, das ist zwar etwas unter dem maximum aber doch recht gut.


    weshalb das bei dir so langsam ist mit premium kann ich mir nicht erklären.
    versuch mal den rapidshare server auf telecom einzustellen (premium zone, einstellungen, serversystem).


    oder mal allgemeine tuningsachen wie man sie in der chip oder ähnlichen zeitschriften und websites lesen kann.


    Du hast's aber auch mehr als gut mit deiner 32.000er Leitung!^^ Damit kannst du wahrscheinlich auch T-Home inklusive Fernsehen über die Telefonbuchse nutzen.
    Wenn ich so ne Leitung hätte, dann bräuchte ich nichts anderes mehr. :D
    Leider gibt es VDSL nur in den Großstädten. Das Gefälle zwischen West und Ost ist auch noch ziemlich groß, was die Infrastruktur und die Versorgung mit Internet anbetrifft. Bei mir gibts nicht mal mobiles Internet, das heißt, ich hätte nicht mal mit einem Smartphone die Möglichkeit mit einer guten Geschwindigkeit ins Netz zu gehen. Das liegt dann wohl an der Politik in Deutschland, die kümmert sich gar nicht um die Interessen jüngerer Leute.

  • @ Maru



    Mit dem Premium Account kannst du so schnell laden, wie es deine Leitung hergibt.


    Da du sagst du hättest nur DSL 2000 oder DSL 3000, kommst du beim Download auch maximal nur auf 256 kb/s bzw. 382 kb/s.


    Da du etwas von um die 200 kb/s geschrieben hast, gehe ich mal stark davon aus, dass deine Leitung eine 2000er ist.


    Das der Download aber dann etwas langsamer ist, als die maximal mögliche Geschwindigkeit, ist aber normal, da du ja nebenbei auch noch andere Sachen im Internet machst und so nicht die komplette Leitung zum Downloaden verfügbar ist.

  • Was bedeutet das mit dem Traffic Share?
    Kann ich nicht mehr downloaden, wenn das auf null steht???
    Dann wäre der Premium Account ja nicht nur zeitlich begrenzt, sondern auch von der Größe der Dateien.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Du kannst jeden Tag bis zu 5 GB mit dem Account downloaden.


    Wenn du diese 5 GB an einem Tag mal nicht aufbrauchst, kannst du sie bis auf 25 GB ansammeln.



    Solltest du mal mit den 5 GB nicht hinkommen, kannst du dir noch Traffic Share dazu kaufen, das du dann wie die täglichen 5 GB zum Downloaden nutzen kannst.


    100 GB Traffic Share kosten 10 Euro.

  • nein täglich nur 5 gb.. wenn du die happy hour perfekt ausnutzt hast du täglich bis zu 50 gb..
    ansonsten ist schluss wenn traffic auf 0 steht..
    "traffic share" kann man soweit ich weiß nur nutzen wenn man mehr als 5 gb traffic share hat.. und da müsste man wieder extra bezahlen.. mfg
    edit: zu langsam

  • Achso täglich kann ich also nur begrenzt downloaden, aber ansonsten bis zum Account ende.
    Na dann bin ich ja beruhigt und kann fröhlich weiter downloaden.
    Vielen dank an alle die mir hier so helfen.
    Mein Geschwindigkeit geht langsam wieder etwas hoch.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru