Thread für Repacks

  • Mal ein Vorschlag:
    Da man ja nicht ständig bei Xrel nachschaut oder auch hier mal ein Posting überliest, wäre es doch wünschenswert, einen festen Thread für Repacks einzurichten.
    Denn sicherlich schauen viele nicht jede Folge direkt an, sondern sammeln evtl. die ganze Staffel erstmal an. Und es ist dann ja sehr ärgerlich, wenn mittendrin plötzlich eine Episode defekt ist.
    Es reicht ja, wenn der Upper nur kurz vermerkt, welche Serie/Episode korrigiert wurde.
    Eine Zeile für ihn, eine große Hilfe für die User.


    Lieber Gruß
    Cathy

  • Und dann möchtest du dann den gesamten Thread nach deiner Serie durchforsten?
    Ich glaub da ist es einfacher eben auf der Main zu gucken, ob bei der Staffel irgendwo ein Repack bei ist...

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Nein, ich wäre relativ zeitnah informiert, dass es ein Repack gibt.
    Mir fiel das jetzt gerade ein, als es um das Repack von Castel ging.
    Die Probleme werden ja meist im DL-Prob-Thread gepostet, und wenn viel los ist, verschwindet sowas recht flott auf Seite 2. Und wenn man mal einen Tag nicht schaut, entgeht einem völlig, dass da nicht alles ok war.
    Also brennt/versorgt man die Staffel und merkt eventuell erst viel später (zu spät?), dass ein Fehler vorliegt.
    SO viele Repacks gibt es ja nicht, dass der Thread seitenlang wird. Es geht dabei ja auch nur um aktuelle Scene-Releases.

  • Hallo zusammen,


    finde die Idee an sich nicht schlecht. Man könnte ja drüber schreiben, das diese info´s ich sag mal 2-3 Wochen in dem Thread bleiben sollen und danach gelöscht werden, entweder von dem Upper selbst oder halt von den Admins, würde zumindest gewährleisten, das die Sache nicht unübersichtlich wird, aber alle sind informiert.


    LG
    Yogie

  • Wozu soll das gut sein?
    Im Dirnamen steht immer drinn ob es sich um ein Repack handelt und die News sind auch mindestens eine Woche auf der Startseite der Main zu finden.
    Sollte dort wohl einfacher zu finden sein.

  • Ich finde auch, dass es einem den kurzen Blick bzw. die kurze Suche auf der Main wert sein sollte.
    Ein Thread hier im Forum würde schon nach kurzer Zeit recht unübersichtlich werden. Und m.E. sind die Admin's bzw. Mod's auch ohne einen solchen Thread schon recht gut ausgelastet.

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Danke für die Links, genau so etwas hatte ich ja gemeint !! Bei Xrel fliessen die ja in die allgemeine Liste ein.
    Denn irgendwie reden wir aneinander vorbei, glaube ich.
    Wenn ich weiss, dass die Folge defekt ist, reicht natürlich ein Blick auf die main oder auf die Serienseite.
    Aber das Repack kommt ja oft erst 1-2 Tage später, und bis dahin hat man 'seine' Folge ja schon gezogen und abgelegt im guten Glauben, es ist alles ok.
    Und inmitten der täglichen Updates, mit etlichen neuen Serien in tliche Varianten mit unendlichen Kürzeln, übersieht man auch schon mal was.
    Vor allem geht es ja darum, dass man vielleicht erst Monate später feststellt, dass man ein Repack braucht. Wenn ich nicht weiss, dass ich nach etwas Bestimmtem suchen muss, suche ich ja auch ncht danach.
    Yogie's Vorschlag find ich gut.


    Vielleicht wäre ein Zusatz auf der Main auch eine Idee, so wie bisher bei QU-Update oder Re-Up etc.
    denn schaut mal hier, als Beispiel:
    Deutsche Episoden
    How.Met.Your.Mother.S04E11.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG
    How.Met.Your.Mother.S04E11.Im.Exil.DL.German.Dubbed.720p.Bluray.x264-FREAKS
    How.Met.Your.Mother.S04E12.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG
    How.Met.Your.Mother.S04E12.Sex.mit.der.Ex.DL.German.Dubbed.720p.Bluray.x264-FREAKS
    Knight.Rider.S01E12.K.I.T.T..gegen.K.A.R.R.DL.German.Repack.Dubbed.WS.DVDRiP.XviD
    Knight.Rider.S01E12.K.I.T.T..gegen.K.A.R.R.German.Repack.Dubbed.WS.DVDRiP.XviD
    Rules.of.Engagement.S01E07...WS.720p.HDTV.x264-GTVG
    S01E03.Treu.bis.in.den.Tod
    The.Wire.S03E06.Heimkehr.DL.German.Dubbed.FS.DVDRiP.XviD-FREAKS


    Da gehen doch die beiden Repacks völlig unter. Und da es sich ja gelegentlich 4-5 Tage hinzieht, bis bei einer Episode alle Formate komplett sind, taucht der Serienname ja fast jeden Tag mal auf. Da lässt die Aufmerksamkeit schonmal nach.
    War ja auch nur eine Bitte um eine kleine Gefälligkeit.

  • Dann könnte man auf der Main noch neben den Tags wie *Reupload*, *Qualityupgrade* und so noch *Repack* einführen.
    Da könte man das dann direkt sehen wenn es einen Repack gibt.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo