Pflichtmirror auch bei Staffeluploads?!

  • Hallo


    wie in den Regeln ersichtlich muss ja bei einem Episodenupload mindestens 1 Mirror vorhanden sein.


    Könnte man diese Regeln nicht auch für Staffeluploads einführen?
    Leider ist Rapidshare als Freeuser nicht mehr zu gebrauchen.
    Ich versuche seit heute morgen um 10:00 Uhr was zu laden, aber nie sind Slots frei.


    Natürlich hätte ich auch noch Punkte die ich einlösen könnte für einen Monatsaccount, aber das lohnt sich meistens nicht, da ich einen Netload-PA habe und daher eigentlich alles bekomme.
    Bis eben auf manche Staffeln, die nur bei Rapidshare gehostet werden und das nervt nur noch.
    Es müsste ja nicht Netload sein, aber eben noch ein anderer dazu.

  • bei episodenuploads ist es okay, mirrors zu machen.


    bei staffeluploads reichen die meisten ja eh mit mirror ein. ;) pflicht fände ich jetzt übertrieben.


    ansonsten frage doch bei den staffeln, um die es dir geht, den uploader, ob er dir netload mirrors zur verfügung stellt. ;)

  • also wenns bei Episodenuploads Pflicht ist, dann fänd ich das bei ganzen Staffel sicher auch nicht übertrieben.
    Aber ich renne auch keinem hinterher, denn wenn jemand für mich nen Mirror machen könnte, dann würd ich mich eh fragen wieso er das nicht generell für die Allgemeinheit tut.


    Ich habs ansich ja auch nicht eilig, deshalb lad ich auch viel als Freeuser, aber irgendwann krieg auch ich ne Krise mit Rapidshare.


    Hab übrigens immer noch kein einziges kb geladen weil nie Slots frei sind.
    Sowas ist absolut inakzeptabel.....

  • ich lade auch ab und zu bei rs als free user und bis ca. 15 uhr sind eigentlich immer slots frei. jetzt sind ja auch die ferien wieder zuende.


    du bist doch upper und könntest deine rs dateien locker in einen premium account verschieben. dann dort jeden monat verlängern und schon brauchst du nicht mehr auf slots warten.


    bitte fasse meine postings nicht böse auf. :-)

  • du meinst premium account, oder? na da kriegt er doch punkte oder er sammelt die staffeln, die er mag und lädt dann mit einem monats account alles runter oder tauscht. wenn er auf netload uppt, kann er doch sicher auch punkte zu accounts umwandeln.


    welche serien meinst du denn generell? es gibt ja auch serien, wo es sich nicht lohnt, weil es eh schon kaum geladen wird. ;)

  • Ne, ich meine, wo der Sinn liegt, dass er alles in den Premium (war eben falsch mim Colle. Dusseligkeit^^) verschieben soll.
    Er kann auch einfach nen Prem erstellen mit den Punkten vom Colle und mit dem Prem alles laden, ohne den permanent haben zu müssen

  • ah so. :D na ja, hab ich auch schon vorgeschlagen. ;) alles sammeln, monatsaccount erstellen, alles durchladen, fertig.


    wiederholen dann, wenn sich wieder genug angesammelt hat.


    und wenns knapp mit den punkten wird, einfach mal in die runde fragen, ob jemand laden könnte.

  • Ich hab ja schon geschrieben, dass ich auch Punkte einlösen kann, deswegen reicht mir ja auch mein Collector's Account vollkommen aus, aber ich würde den Monatsaccount eben nicht richtig ausnutzen, weil ich ja fast alles eh noch nei Netload ziehen kann und da hab ich nen PA.
    Mir gehts einfach darum, dass ich nicht einsehe mir nen Monatsaccount hole, nur weil Rapidshare mir Steine in den Weg legt um mehr Account verkaufen zu können.


    Von mir aus können die auch die Downloadgeschwindigkeit drosseln. Das ist alles noch besser als nichtmal die Chance zu bekommen mit geringer Geschwindigkeit zu laden.


    Es ist ja auch nur ein Vorschlag von mir gewesen und mich hat eben mal interessiert ob andere genauso denken wie ich.

  • Die Idee ist an sich gut.


    Remoten macht nicht viel Arbeit, und da es von Hoster zu Hoster geht ist es egal was man für eine Leitung hat.


    Uploaded ist ungeeignet, NL ist ne super variante.


    Aber bevor jemand drauf haut und erwähnt das NL ziemlich viel bei nen Free Acc löscht gibts ja 2 Möglichkeiten:


    Sich nen NL Acc zu holen, was keine schlechte Sache ist und wer nicht das Geld hat kann ja zu FileFactory Mirrorn.


    Dort sind die Geschwindigkeiten für Free User gut und die löschen auch nicht wahllos wie NL bei Free Accounts. Also keine zusätzlichen Ausgaben notwendig.

  • Joa, ich remote immer auch zu filefactory....bloß Punkte sammeln und einlösen ist dort wenig lukrativ, kan ndas sein?


    Und was spricht gegen UL?

  • filefactory nimmt via remote soweit ich mich reingelesen habe, nur dateien bis 100 mb an. aber wenn die mal 1 mb drüber ist, dann doppelter upload. na schönen dank.


    wenn das jetzt eingeführt wird (hoffentlich nicht), dann sollte es auf dvd5/r und dvd9 beschränkt werden oder auf sehr erfolgreiche serien und nicht welche, wo der download einstellig oder zweistellig bleibt.


    allerdings mirrorn doch unsere vielupper eh schon ihre staffelups, weil sie jetzt halt von rs auch ordentlich kohle kriegen (was auch völlig okay ist :-) ) für die massenups.


    um welche serien gehts dir denn @tumol?

  • Zitat

    Und was spricht gegen UL?


    Die löschen teilweise schon nach 7 Tagen.




    Zitat

    ilefactory nimmt via remote soweit ich mich reingelesen habe, nur dateien bis 100 mb an. aber wenn die mal 1 mb drüber ist, dann doppelter upload. na schönen dank.


    Sowas ist mir nicht bekannt. FF vergütet sogar besser wenn die Datei ab 125 MB groß ist.


    Soweit ich weiss ist bei manchen Multistreamuploads die Größe auf 100 MB begrenzt.



    Zitat

    oder auf sehr erfolgreiche serien und nicht welche, wo der download einstellig oder zweistellig bleibt.


    Die Admins können das ja schlecht kontrollieren.


    Ausserdem ist mehr als 1 Hoster Userfreundlicher, und für die machen wir das ja.


    Du hast doch selbst über RS gezankt. Wenn wir natürlich unsere sachen schick nur auf RS legen sind wir natürlich ganz dem Wohlwollen dieses Hosters ausgeliefert.

  • also ich remote nach ff auch files die =200MiB haben! ohne probleme und das in der happy hour ;)


    es schadet aber nicht, so sind die files länger online, wenn man paar mirrors macht! ;)



    punkte bei ff war bis zum 1.12 ok
    danach sind sie auf das neue rewards system umgesiegen
    hatte +-55k punkte und diese wollte ich bei meinen accounts zu advent versteigern
    so leider nicht.


    die möglichkeit hat man noch immer nicht um ALLE punkte zu sehen!
    nur die tage des aktuellen monats, was wirklich sehr schade ist!


    mfg

  • aktuelle Beispiele: The Lair Season 3, Cybill


    und was hat das damit zu tun, ob der Download einstellig oder zweistellig ist?
    Ich hab auch immer nen Netload-Mirror mit dabei und krieg auch Punkte zusammen.
    Und meine paar Serien sind auch nicht wirklich die begehrtesten.

  • Les mal den ersten Satz meines ersten Posts.
    Ich habe auf die Idee des TE geantwortet und meine Meinung abgegeben.


    Versteh auch nicht, warum du dich mit Händen und Füssen dagegen wehrst.


    Die Argumente sind dir ja ausgegangen, daher bitte nicht wieder anfangen deine Meinung ständig zu wiederholen.