Hallo alle!

  • Hi zusammen!


    Nachdem ich auch schon so manchen Nutzen (zwinker) von SJ gezogen habe, möchte ich mich auch ein bisschen einbringen und vorstellen.


    Ich bin schon etwas älter und habe demnach auch wohl eine der schönsten Zeiten des TV intensiv miterlebt, und zwar die 70er und 80er ... zu der Zeit gab es sogar noch Fernseh-Ansagerinnen!


    Dementsprechend ist mein Interesse an Serien auch vielfältiger Natur - quer durch den Garten schaue ich eigentlich vieles ... naja, das muss ich ein wenig einschränken. Die Lindenstraße kommt mir nun doch nicht in die Glotze :-)


    Danke an alle, die so klasse ihren Beitrag leisten und außer Uploads auch das Board immer mit interessanten Themen füllen. Ich werde versuchen, meinen Beitrag dazu zu leisten.


    Viele Grüße
    Alf


  • viel Spass hier

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26