Wer zockt Poker online?

  • servus Leute,
    ihr seit doch bestimmt auch net vom poker boom verschont geblieben,oder?
    Wer von euch zoggt den ab un zu oder auch regelmäßig im Internet Poker? Sei nur rein aus Fun oder sogar mit Echtgeld !?


    also ich bin regelmäßig bei partypoker.de aktiv, aber nur mit SPielgeld, für echtes GEld bin ich dann doch zu gezig :P


    Mixry

  • Hey,
    also ich zocke eigentlich fast jeden Tag auf pkr.com! Vorher habe ich auch immer partypoker.de gespielt, aber pkr.com ist meiner Meinung nach einfach besser und macht mehr spaß. :)


    Dort spiele ich aber nur um Spieldgeld. Um echtes Geld zocke ich wenn ich mit Freunden am Wochenende Pokerabende veranstalte. ;)


    gruß
    montana^

  • nein ich zocke nicht, ich kann nicht einmal poker spielen es hat mich nie so richtig interessiert. aber mach dein ding das stört mich nicht solange du mich nicht dahinein drängen willst

  • Zitat von Ich;1536

    muss man partypoker.de eigentlich bezahlen...oder ist das kostenlos?


    nein ist kostenlos. :-)

  • Zitat von Milla;1517

    servus Leute,
    ihr seit doch bestimmt auch net vom poker boom verschont geblieben,oder?


    doch :)


    Poker interessiert mich jetzt nicht so wirklich, und am Computer schon gar nicht^^

  • Hey


    Ne Möglichkeit um auf Partypoker mit Echtgeld zu spielen ohne selbst was einzuzahlen: http://www.pokerstrategy.org.uk/de/


    Da anmelden und die Strategy lernen... dann das Quiz machen... Man muss seinen Partypoker Account eintragen und teilweise sogar einen neuen machen... wird da aber alles erklärt :)


    Wenn man brav gelernt hat das Quiz machen und schon bekommt man 50$ und nach 5000 gespielten realmoney Händen gibt es dann noch mal 100$ :)


    btw: richtig lernen muss man nicht unbedingt... es reicht wenn man sich mal die Zeit nimmt es einmal komplett durchzulesen, damit man weiß wo was steht...
    dann kann man (Tabs sind toll) beim Quiz nebenbei schnell nachlesen...


    Das Quiz ist nicht ohne... aber wenn man nicht besteht kann man es nach 24 Stunden auch wiederholen...


    Hoffe irgendwer freut sich über den Tipp ;)


    Gruß Gina

  • die 50$ von pokerstragety hab ich auch und bin fleißig am zocken, damit ich irgendwann die 5000 Hände voll hab :D


    Kann eigentlich nur jedem empfehlen mal um richtiges Geld zu zocken. Gerade beim Onlinepoker. Der Unterschied zu Playmoney ist schon ziemlich krass...
    Man kann sogar mal bluffen und den ein oder anderen Pot klauen :D

  • Ich war früher bei Everest - jetzt spiele ich nur noch auf pkr, die software ist einfach toll, die Grafik, die ganzen Möglichkeiten, herrlich!
    Allerdings spiele ich auch immer nur um Spielgeld.


    Eigentlich könnten wir ja mal ein Turnier über pkr machen - wenn hier mehrere da angemeldet sind...:-)