Hat vielleicht jemand den 2tlg Reunion Movie "Knots Landing - Back to the Cul-de-Sac" von "Unter der Sonne Kaliforniens"???
Wäre nett, wenn den jemand uppen könnte!!!
Hat vielleicht jemand den 2tlg Reunion Movie "Knots Landing - Back to the Cul-de-Sac" von "Unter der Sonne Kaliforniens"???
Wäre nett, wenn den jemand uppen könnte!!!
Hi!
Könnte vielleicht jemand "Unter der Sonne Kaliforniens" ab Folge 14 weiter uppen? Wäre echt supi. Sind bis jetzt leider nur 13 Folgen hier geuppt.
Sag schon mal thx!
Steinbock
habe jetzt den film back to the cul-de-sac!!! könnte den evtl uppen, wenn genug interesse besteht!!!
Suche immer noch ab Folge 14. Hat die wirklich niemand?
Gruß
Steinbock
Könnte die fehlenden Folgen von Staffel 2 - 11 anbieten, brauche aber erst ne TV-Karte bzw. VHS-Converter oder so...Kann mir jemand einen guten empfehlen???
Gibt es denn wirklich keinen der die Folgen nach der 1.Staffel hat? Ich verzweifle bald auf der Suche nach dieser Serie...
Ich wollte die Serie wieder mal in Erinnerung bringen!
Gruß
Steinbock
Nochmal nach oben schieben!!!!
Gruß
Steinbock
Schiiiieeeeb!
staffel 2 kommt ja bald auf dvd, vielleicht erbarmt sich dann einer
Ich weiß es hat schon mehrere Requests-Thread zu "Unter der Sonne Kaliforniens" gegeben, aber nun hat sich eine neue Perspektive aufgetan^^
Ich hab gerade von wunschliste.de die Benachrichtigung bekommen, dass
Passion (Pay-TV)
ab
Montag, den 22.06.2009
"Unter der Sonne Kaliforniens" ausstrahlt.
Es sollen ja angeblich DVDs kursieren, auf denen alle Folgen der Serie drauf sind, aber die Leute nehmen dafür ne Menge Geld.
Und deshalb wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der die Serie aufnehmen könnte. Ich weiß, es sind echt viele Folge, aber hier gibts ja inzwischen schon ganz andere Mammutprojekte. Daher dachte ich, ich frag mal^^
Das wäre super! Bin auch ein riesen Fan dieser Serie!
Na da ich Passion habe kann ich euch ja beglückwünschen:-D
Ich freu´ mich auch schon riesig, wenn das klappt!
Hallo Schneebaer3,
das wäre echt Klasse. Ich warte auch schon sooo lange.
Quote from Schneebaer3;195732Na da ich Passion habe kann ich euch ja beglückwünschen:-D
Das wäre mega super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade, dass sie jetzt doch nicht Flamingo Road bringen.
Bringt das jetzt echt einer hier raus?? Ich wär euch auf ewig dankbar und würd vor Freude ausflippen!!!! Hab schon oft versucht die Serie zu bekommen,aber wie hier schon geschrieben wurde,die die Serie haben wollen ein Schweine-Geld dafür haben...
das coole an der passionausstrahlung ist ja, das die 12 unsynchronisierten Folgen synchronisiert wurden und auch laufen, also auch die 6 die schon auf DVD mit Untertitel zukaufen sind.
Trotzdem wäre mir Flamingo Road lieber gewesen, da ich UdSK gerade erst komplett auf VHS gesehen habe.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!! Die finden bestimmt noch einen anderen Sendeplatz für Flamingo Road!!!
Flamingo Road lief doch erst vor 1 oder 2 Jahren auf sämtlichen dritten Programmen rauf und runter!!!