Beiträge von Lise

    Link zur Main: [url='']Klick[/url]
    Serientitel: Das Geheimnis des siebten Weges
    Sprache Deutsch
    Staffel: Complete
    Episoden: alle
    Hoster: Rapidshare
    Uploader: Schneebaer3
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
    Genaue Problembeschreibung:Komplett down

    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen habe aber eine Frage....Mein Rapid Pro ist heute abgelaufen,ich habe aber noch 73 497 MB.Kann ich nur als Premium User laden,wenn ich Rapid pro wieder verlängere? dafür fehlen mir nämlich 400 Punkte...

    Ich trau mich fast schon gar nicht was zu fragen....Ich hab heute erst die Umstellung mitbekommen und lese jetzt schon die ganze Zeit hier rum...gefunden hab ich zu meiner Frage aber noch nichts.
    Wie ist das denn wenn ich mal 2 Tage nix saugen will? Werden die Rapids dann trotzdem abgezogen?

    Ich weiss ich bin hier eigentlich nicht richtig aber ich verzweifle langsam und hab echt schon überall gesucht...und zwar suche ich Illustrator und Indesign für CS4 auf dem Mac in Deutsch...
    Ich würd ja gerne CS5 nutzen aber ich hab kein Intel auf meinem Mac...
    Photoshop CS4 hab ich und läuft auch bestens aber mir fehlen die anderen Programme und ich weiss nicht mehr wo ich noch danach suchen soll.Vielleicht hat ja einer hier einen Tip für mich?

    Am 19.November kommt auf TNT die 1.Folge der 3.Staffel.Ich bekomme den Sender leider nicht,mag es jemand aufnehmen?

    Ich bin gestern 400km nach Düsseldorf gefahren um mir im Kino die Live Übertragung von Robbie Williams anzusehen.....leider hatten die technische Probleme und wir konnten es nicht sehen...
    Jetzt suche ich schon überall nach dem Konzert im Netz kann aber nur Audio finden und ich würde es so gerne sehen!!!!
    Hat jemand ne Idee wo ich vielleicht fündig werden kann?

    Ach hört sich das schön an!!! Wie hast du dir das denn vorgestellt im Kino? Als Frau würd ich jetzt mal sagen,wenn sie dich auch liebt ist der Ort eigentlich nicht so wichtig.Aber meistens mögen wir es doch etwas romantisch,vielleicht eher bei einem schönen Essen oder an einem schönen Ort,wie z.B. an einem See mit einem kleinen Picknick?

    Nachdem ich leider seit gestern mit Big Love durch bin, weiss ich nicht was ich als nächstes schauen könnte....
    Big Love war bis jetzt eine der allerbesten Serien die ich je gesehen habe und ich hoffe es kommen bald neue Folgen.
    Ich schreib hier mal meine Lieblingsserien auf,vielleicht hat der eine oder andere ja einen guten Tipp für mich


    Big Love
    Desperate Housewives
    Dr.House
    Sex in the City
    Doctors Diary


    Ich mag auch gerne ältere Sachen oder Kinderserien wie z.B.Unter der Sonne Kaliforniens,Lindenstrasse,Hinter Gittern.Würde aber am liebsten so was kucken was vom Stil ähnlich wie Big Love oder Desperate Housewives ist....
    Hab schon über Weeds nachgedacht,ist das vielleicht was?
    Bin über jeden Tipp dankbar,Liebe Grüsse Lise