• Moin,


    wer von euch kann mir sagen, wie ich es anstellen muß, das beim Laden der Downloads immer gleich auf die Festplatte gespeichert wird. Ich muß jedesmal erst anklicken , das es auf Festplatte gespeichert werden soll, denn winrar will es immer gleich öffnen. Habe schon in Winrar gestöbert, aber nicht entdeckt, wo ich die Einstellung vornehmen kann. Wer kann mir schnell helfen?


    Gruß Brummbär

  • Hättest mal deinen Browser angegeben.
    Bei Firefox - Allgemein - Downloads / und wenn es da richtig eingestellt ist dann gehe zu Inhalt - Dateitypen Verwalten - Suche Rar und und stell das verhalten um.

    derzeitige Uploads:


    ------
    Fertige Uploads:
    Die Raccoons 1+2+3+4+5+Spezial (auf der Mainpage)
    Batman Of The Future Staffel 2+3 (auf der Mainpage)
    Switch Classic Staffel 1+2 (auf der Mainpage)

  • Zitat von djzooommm;21332

    Hättest mal deinen Browser angegeben.
    Bei Firefox - Allgemein - Downloads / und wenn es da richtig eingestellt ist dann gehe zu Inhalt - Dateitypen Verwalten - Suche Rar und und stell das verhalten um.


    Hi,


    man wird aber bei allen Browsern nicht dran vobeikommen immer wieder zu bestätigen. Zumindest würde ich nie erlauben einen Download ungefragt sofort zu starten.
    Da hilft wirklich nur ein DL-Manager. Da gibt es hier im Board ja ein paar Vorschläge und Hilfen.


    Das Topic sollte dann auch mal geändert werden. Das hat ja mit WinRar überhaupt nichts zu tun. :-)


    Gruß
    TV-SM

  • Benutzt doch einfach die Erweiterung Flashgot für Firefox und alles ist gut.

    derzeitige Uploads:


    ------
    Fertige Uploads:
    Die Raccoons 1+2+3+4+5+Spezial (auf der Mainpage)
    Batman Of The Future Staffel 2+3 (auf der Mainpage)
    Switch Classic Staffel 1+2 (auf der Mainpage)