Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Suchthread

  • Noch eine kleine lustige Anekdote nebenbei:
    Ich upploade eigentlich auch keine Serie, aber unter meinem ersten UserNamen RicoBase habe ich mich mal breit schlagen lassen, doch eine Ausnahme zu machen im Jahr 2008.
    Wie ich im Board lesen konnte, war nirgends die deutschen Folgen von Batman mit Adam West im Internet oder als DVD zu bekommen. Ich hatte diese Serie aber auf DVD aufgenommen und im Forum gesagt, daß ich keine Ahnung vom Kompremieren und Hochladen habe. Ich habe dann im Forum viele nette User gehabt, die mir dann geholfen haben bei den Problemen. Druck habe ich da nicht verspührt. Im Gegenteil, es hat mir sogar Spaß gemacht zu sehen, daß Leute sich wie Kinder freuen, Material zu bekommen, was als verschollen galt. Das witzige ist, daß überall im Netz jetzt die Serie zu bekommen ist und es mein Material ist. Selbst bei Youtube. Ich erkenne mein Material an bestimmten Merkmalen. Aber das ulkige war, als ich mich letztens mit einem Arbeitskolegen über die Serie unterhalten habe und er sagte, er hat sie aus dem Netz gezogen. Ich hatte ihn gefragt, ob eine bestimmte Folge an einer Stelle für 2 Sekunden eine Meldung der Premiere D-Box kommt, daß das Signal nicht empfangen werden kann. Er sagte ja. Ich rief, das ist meine Aufnahme!!! Da war ich schon ein wenig stolz.
    Seht es doch genauso. Ihr habt Super-Seltenes Material, welches später NUR DURCH EUCH seine Reise durchs Internet antritt. Ich war damals irgendwie Super-Stolz.
    Druck durch andere User habe ich nie empfunden. Den macht man sich nur selbst, indem man ihn zulässt. ;-)

  • Zitat von Samyy;376017

    Weil die Beiträge in denen gemeckert wird und gesagt wird, das man nicht mehr dran glaubt dass es kommt obwohl es angekündigt ist... gelöscht sind!




    Ne, Ne......da ist nichts gelöscht worden, außer von Usern selbst (Z.b. der Einleitungspost des Users, der diesen Thread eröffnet hat)
    Ich beobachte den Thread seid Anfang an und schaue täglich 5-6 mal rein.
    Da waren keine Mecker-Beiträge zu sehen, die später verschwunden sind.
    Außerdem habe ich das Thema aboniert und werde per Email über jeden neuen Beitrag benachrichtigt. Daher weiß ich es genau. Sorry, lieber Samyy, aber das ist eine Schutzbehauptung deinserseits.

  • Also grundsätzlich mach ich meine Uploads gerne. Aber wenn ich dann mal nicht kann wie diese woche weil es einfach zuviel geworden ist und ich dann noch angemeckert werde... weil ich eben Dnumtrod und DIbbie geholfen habe überhaupt an Dschungelcamp und Big Brother ranzukommen... dann noch solche Beiträge bei mir auftauchen in denen gemeckert wird und ich mit Sarah DIngens Verglichen werde, viel versprochen nichts gehalten...


    Wie sollte ich das den machen???


    Jedenfalls haben Dibbie und Dnumtrod das Material und ich denke sie werden es auch uppen! Da braucht niemand zu schreiben dass dies sowieso nix wird!

  • Zitat von Samyy;376024

    Also grundsätzlich mach ich meine Uploads gerne. Aber wenn ich dann mal nicht kann wie diese woche weil es einfach zuviel geworden ist und ich dann noch angemeckert werde... weil ich eben Dnumtrod und DIbbie geholfen habe überhaupt an Dschungelcamp und Big Brother ranzukommen... dann noch solche Beiträge bei mir auftauchen in denen gemeckert wird und ich mit Sarah DIngens Verglichen werde, viel versprochen nichts gehalten...


    Wie sollte ich das den machen???


    Jedenfalls haben Dibbie und Dnumtrod das Material und ich denke sie werden es auch uppen! Da braucht niemand zu schreiben dass dies sowieso nix wird!


    Bis auf den User NewGoldDream hat doch niemand gemeckert, um das Kind jetzt mal beim Namen zu nennen. Die anderen freuen sich doch nur. Also wie kann man sich jetzt daran künstlich hoch ziehen ? Druck ensteht nur, wenn man ihn zu lässt. Ich habe dir ja mein Batman-Beispiel beschrieben.
    Ich habe den Thread jetzt noch mal im Nach hinein mir komplett durch gelesen und mir ist aufgefallen, daß da viele User Verständniss für euch aufbringen. Zählt das denn garnicht ?
    So wie ich es sehe, bis du doch momentan der einzigste der im Thread gefrustet ist und rumnörgelst.


    Bei allem Respekt und Achtung für User, die freiwillig ihre Zeit opfern um anderen was zur Verfügung zu stellen, aber ich habe so langsam das Gefühl, daß euch dieses Projekt über den Kopf wächst und wir anderen den Grund dafür liefern sollen weshalb es letzendlich gescheitert ist. Dann sagt doch ein Wort, wenn weitere Hilfe gebraucht wird. Z.b. hat der User jack1961 hat auch schon seine Hilfe beim uppen angeboten. Ich habe auch angeboten, ein Programm zu suchen, mit dem man die Dateien kompremieren kann, wenn sie zu groß sind. Aber wenn da keine Reaktion kommt, wie groß die Dateien sind und was es überhaupt für Dateien sind (avi, Mpeg oder was weiß ich), dann kann ich es auch nicht ändern... Man bietet Hilfe an und es kommt nur rumgenörgel zurück. T,ja.....:confused:

  • Und nochmal das Project ist nicht gescheitert! Es kommt Wenn nicht von Dibbie dann von mir und wenn ich mich hier tod ackere am PC


    Ich hoffe Dibbie ist mir nicht böse! Teil 1 kommt heute vormittag lädt bereits... damit warten die Mallorca Fans noch ein bisschen!

  • Zitat von Samyy;376030

    Und nochmal das Project ist nicht gescheitert! Es kommt Wenn nicht von Dibbie dann von mir und wenn ich mich hier tod ackere am PC


    Mensch, laß dir Zeit. Seid Staffel 1 & 2 sind 7 Jahre vergangen. Da kommt es auf 2-3 Monate auch nicht mehr. :-)

  • Wenn jemand wegen den Hostern meckert, dem kann ich empfehlen ein Router Reconnect-Programm sich drauf zu machen:


    http://www.chip.de/downloads/Router-Reconnect_45080236.html


    Damit überlistet man die IP-Abfrage bei den Filehostern und man kann als Free User ohne Probleme weiter saugen.
    Einfach kurz nach Ende des ersten Downloads, den Router Reconnecten mit diesem kleinen Programm und man kann als Free User weiter laden, ohne daß die Meldung kommt, daß man eine Stunde warten muß. Denn wenn der Router reconnectet wird (er wird neu gestartet) bekommt ihr automatisch eine neue IP zugeordnet und der Filehoster denkt, ihr seid jemand anderes und ihr könnt direkt ohne Warten das nächste File runter laden. An langsameren Downloadsgeschwindigkeit gegenüber des zahlenden User eines Filehoster wie Rapidshare oder megaupload wird man aber nichts machen können. Dafür ist halt umsonst. Und wenn Samyy & Dibbie15 soviel Zeit vorm PC verbringen, damit es bald Küblböck vs. Kakerlaken für alle gibt, dann könnt ihr anderen es auch.


    Immer cool bleiben

  • Also wenn ich nicht verkleinere gibt das 15 parts... ich habs verkleinert und hoffe die qualität ist noch okay!


    Also Dibbie wenn du das lies ruf mich an! Tag1 habe ich gemacht.. vieleicht machst du das Bonusmaterial erst!

  • Zitat von Samyy;376036

    Also wenn ich nicht verkleinere gibt das 15 parts... ich habs verkleinert und hoffe die qualität ist noch okay!


    Also Dibbie wenn du das lies ruf mich an! Tag1 habe ich gemacht.. vieleicht machst du das Bonusmaterial erst!



    Ist doch egal.
    Dann gibt es ebend 15 Parts pro Folge


    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

  • Zitat von Samyy;376040

    Mal sehen! Bevor dann Fragen kommen!


    Jetzt uppe ich Ich bin ein Star Tag1... danach Verschollen Folge 3 und danach endlich Mallorca! Das ist der Tagesplan heute!



    Verschollen ?
    Ist das nicht die Serie, die RTL produziert hatte im Fahrwasser von Hinter Gittern und welches die selbe Thematik wie Lost hatte (Überlebende eines Flugzeugabsturzes auf einer einsamen Insel) ?

  • ja genau da siehst mal was ich alles mache.


    Aktuelle Projecte:


    Das Recht zu lieben (bis zur aktuellen Folge oben)
    Mallorca bis Folge 53
    Clan der Wölfe Pausiert weil mir die letzten Folgen fehlen
    kommen bald bei Passion.
    Verschollen (Pilot und FOlge 2 oben)
    DSDS Staffel 4(pausiert)


  • Schade, daß Verschollen kein vernünftiges Ende hatte und einfach eingestampft wurde. Die Serie war für RTL ein Fehlschlag und hatte durch HINTER GITTERN eine viel zu hohe Messlatte was RTLs Erwartungen anging. Ich hatte die Serie auch damals aufgenommen auf DVD. Aber dann später die DVDs weg gepfeffert, da mich geärgert hat, daß die Serie kein richtiges Ende hat. Das ist wie, als würden bei einem Spielfilm die letzten 15 Minuten fehlen.

  • Sogar die Erfolgsserie Hinter Gittern hatte ein erbärmliches unwürdiges Ende. RTL scheint wohl wenig loyal & zimperlich zu seinen Serien und Fans zu sein, wenn der Erfolg einmal vorbei ist.

  • Zitat von Samyy;376030

    Und nochmal das Project ist nicht gescheitert! Es kommt Wenn nicht von Dibbie dann von mir und wenn ich mich hier tod ackere am PC


    Ich hoffe Dibbie ist mir nicht böse! Teil 1 kommt heute vormittag lädt bereits... damit warten die Mallorca Fans noch ein bisschen!




    Hallo Sammy,


    vielen Dank dafür.


    Freue mich schon auf den Download. Hast du mal eine URL?