Überlegungen zur nachhaltigen Erhaltung der Uploads

  • uploading.com sieht ja ganz brauchbar aus.
    Wenn smizz da wegen remotes nochwas erreichen kann fänd ich den gar net schlecht.
    Lange Vorhaltzeit von 6 Monaten ist ja mal genau das, was wir suchen ^^
    Schon jemand die Geschwindigkeit getestet?



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Ob es hilft, wenn wir per "Mailbombe" deinen Vorschlag unterstützen? :D
    Ich mein ... RS ist unter den ganzen Anfragen auch eingeknickt :D



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Bombe nicht, aber wenn jetzt mal all unsere Uploader das Feature requesten, dann tut sich sicher was.


    Ansonsten schreibseln wir uns das mit curl als script zusammen.


    Upload war übrigens gestern etwas langsamer als bei meinen ersten Tests.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat

    der gehört kim schmitz und über den gibt es ja nicht gerade positives zu vermelden.


    Naja was solls?! :-D Genialer Hoster meiner Meinung nach, gibt auch schon mehrere Warez Siten die jetzt angefangen haben darauf zu uppen. Hoster gibts auch schon seit 2005 und ne Abmahnung oder sonstiges Negatives gabs bis jetz auch noch nicht...
    Würd mich jedenfalls freuen, wenn man den Hoster mal in Erwähnung ziehen würde!

  • curl steuert solche Formulare von der Kommandozeile an. In verbindung mit einer "while" Schleife, etwas Timing und einer Textdatei voll Links, kann man dann die Remoteuploads durchlaufen lassen, ohne einmal den Browser und Copy&Paste zu bemühen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • sry für das doppelposting!


    bekam heute einen email von uploading:


    Hello,


    Thank you for your suggestions. We are aware of them, and we hope these changes will be implemented in the near future to our service.


    Thank you once again for your cooperation.


    also das gleiche wie bei smizz


    hab gefragt ob es nicht moeglich waere mehrere remote links in einem feld anzuegeben und links von netload zu akzeptieren.


    mfg

  • Also was Netoload angeht bin ich derzeit zweigeteilt. Was den Download und die Speicherung der Uploads angeht bin ich sehr zufrieden. Bisher meines Wissens noch keine Ausfälle meiner Daten wegen defekten Platten o.ä. gehabt. Die möglichkeit der Ordner Struktur gefällt mir persönlich gut. Was wirklich negativ auffällt ist der Support. Der hat sich zwar beim ersten mal sehr schnell gemeldet, sich aber nach meiner Antwort tot geschwiegen. Und das Mirrorn per Browser ist bei verschlüsselten Daten doch sehr nervig. Aber dennoch biin ich der Meinung, dass dies eine gute Alternative zu RS bietet.


    Beeindruckt bin ich jedoch von Filefactory. Der Remoteupload von RS funktionert nirgendwo besser. Geniale Kontrollmöglichkeiten und die Rewards werden ja auch wohl in der nächsten Zeit ausgebaut. Und wie block06 schreibt ist die Vorratshaltung der Daten ja auch sehr gut. Ich habe bisher nur einen Coll.Acc. bin aber drauf und drann mir diesen in einen Prem.Acc. umzuwandeln. Also auch hier eine absolut gute Alternative zu RS.

  • zu den rewards von ff
    wurde in den letzten tagen geändert, man kann zb die email adresse von amazon eingeben und das geld wird direkt darauf überwiesen.


    @mr. websta
    leg dir einen coll bei netload und uppe etwas drauf.
    warte 2 wochen und dann siehst du dass die files verschwunden sind!


    allerdings hast du recht mit nl wenn man premium hat! ;)

  • Hallo zusammen,


    so wie ist denn jetzt der Stand der Dinge hier?


    Uploaded scheint ja jetzt wirklich flach zu fallen, siehe Post von Smizz am heutigen Abend, was ich übrigens bestätigen kann, 90% der sachen die ich da geuppt habe sind fott.....


    Zu Filefactory will ich mich nicht wirklich äußern, die haben wirklich krass umgestellt.


    Uploading.com hat zwar trotz mehrfacher anfrage wegen mirrors noch nicht umgestellt, aber wäre es denn nicht mal zeit da anzufangen und zu schauen was draus wird?


    LG
    Yogie

  • Zitat von block06;270969

    @mr. websta
    leg dir einen coll bei netload und uppe etwas drauf.
    warte 2 wochen und dann siehst du dass die files verschwunden sind!

    Haha, hatte ne Staffel hochgeladen (paar Stunden) und schon konnte ich es nicht hier eintragen, weil paar Files gefehlt haben xD


    sry für ot, aber musste mal gesagt werden, dass das Free totaler Müll ist, aber als Prem super :o