Staffeldownload [kein Container]

  • Zitat von Ap0phis;268354

    Juniper,
    nix für ungut, aber das klappt eh nicht immer.
    Und wenn das jetzt hier zur Gewohnheit wird, wird es demnächst wohl niemand mehr machen.


    dachte ich mir schon, ist ja auch in ordnung so.


    wenn jetzt aber wirklich jemand, der schon länger hier ist, sagen wir z.b. die 10 staffeln akte x laden will und fragt, dann fände ich die frage schon angemessen. ;)


    wenn die person einem vertrauensvoll erscheint, kann man das ja auch schon mal machen. betonung auf "mal".

  • ... also, ich finde auch, dass der Download einzelner Staffeln komfortabler gestaltet werden könnte. Auch mit JD ist das jedes Mal mehr oder weniger eine Qual, weil es nur eine Kategorie gibt.

  • ich nehme eigentlich immer den reiter "Links" von opera. (strg + shift + L)
    mit gehaltener STRG-taste kann man dort alle links die man brauch markieren, strg-c und -v, schon sind die im jdownloader oder wo auch immer man sie braucht.


    oder aber mit jdownloader den link zur staffel (jede staffel hat ja eine eigene kategorie) und in den jd einstellungen den mirror wählen.


    um die captchas wirst du nicht rumkommen, die admins haben auch mehrfach bestätigt, dass sich das nicht ändert.


    mfg
    darkfather

  • Mini-Tutorial zum SJ-Links-Grabben mit Firefox, CopyLinks-Plugin & Notepad++.


    Man installiere Copy Links, markiere auf der Main die gewünschten Episoden, Rechtsklick, Copy Links, Copy Selected Links.
    Man kopiere die Zischenablage in notepad++.
    Mit gedrückter ALT-Taste markiert man in der untersten Zeile den Abschnitt des Links, der die Abkürzung des Hosters trägt (rs_,ff_,nl_,rc_,ul_), und zieht die Maus bis zur ersten Zeile hoch. Dies markiert dann diese Spalte, anstatt die gesamte Zeile.
    Man geht nun auf TextFX, Tools, Sort Lines (*) sensitive, und kopiert sich dann nur die gewünschten Hoster-Links aus der Liste heraus und fügt diese in den JDownloader ein.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • oder du gehst auf staffel, kopierst die url, gibst bei jd dann ein, dass du nur mirror a willst, dann gibts ne liste, wo z.b. alle releases zu staffel 1 aufgelistet sind, du löschst die raus, die du nicht brauchst, den rest übernimmst du und dann halt die captcha eingabe.


    smizz: oder erledigen sich durch deine methode die captchas?

  • Hab mich jetzt angemeldet weil ich auch nicht verstehe warum es keine Container für komplette Staffeln oder komplette Serien gibt.


    Ich hab mir jetzt zwar den Thread grob durchgelesen verstehs aber immer noch nicht.


    Bei HD-World.org oder movie-blog.org gibts Container, warum nicht auch hier?
    Wenn jemand nach illegalem Zeug sucht, bekommt er die Links so oder so!


    So lade ich halt bevorzugt Sachen von Seiten wo es Container gibt und nur das was ich nicht finde lade ich hier.


    Edit: Hab mir denn angehefteten Thread zum Thema Container durchgelesen.
    Gibts wirklich Leute die in ihrer Freizeit spasshalber nach illegalen Links suchen und diese Löschen lassen oder sind das Profis?

  • letztes jahr gab es glaub ich einige größere petzaktionen, dieses jahr hat es sich allerdings in grenzen gehalten.


    ohne dieses captcha system wäre das serienangebot wohl nicht so groß wie es jetzt ist, weil die uploader mehr zeit/ressourcen mit reuploaden verbracht hätten.


    ich hab mir im jd in den einstellungen bei anticaptcha die die anzeigedauer des captcha fenster auf 60 sekunen erhöht, jetzt hab ich genug zeit die 20 links zu kopieren, dafür mach ich im firefox n rechtsklick auf den link und drück k auf der tastatur(kürzel für linkadresse kopieren), nach 20 kopierten links geb ich alle captchas im jd ein.