Two and a half man (deutsch) Staffel 6, wann gehts weiter?

  • Zitat von legende;277924

    Wenn ich richtig gelesen habe, kommt die komplette 6. Staffel Anfang Februar als DVD raus!


    Richtig. Laut Amazon wird sie am 10. Februar erscheinen - Cinefacts gibt allerdings den 12. Februar an. Naja, jedenfalls so um den Dreh wird sie erscheinen :)

  • Werde mir die 6. Staffel sicher auch auf DVD zulegen, momentan ist two and a half men eigentlich meine Lieblings-Sitcom. Finde die Serie ist auch nach 6. Staffeln immer noch witzig und verliert nicht an Unterhaltungswert. Den Humor und natürlich Charlie Sheen muss man halt mögen.

  • Hab jetzt angefangen, die 6. Staffel anzuschauen...und bin arg enttäuscht.
    Klar ging bisher in 5 Staffeln immer um ziemlich das Gleiche, aber die Sache hatte doch ihren Witz.
    Kann es sein, dass diese Staffel von anderen synchronisiert wurde? Auch wenn's meist um Thema Nr. 1 ging, hatte Charlie doch seinen Charme, hier find ich ihn nur platt.
    Logischerweise wiederholt sich bei 6 Staffeln etliches, aber ich hab den Eindruck, da hat man nur nochmal paar alte Sachen aufgewärmt und lustlos paar Gags aus der Mottenkiste geholt, Hauptsache, es gibt noch eine Staffel.
    Naja, ich bin erst bei Episode 7, vielleicht bessert es sich ja noch.