Netload-Links

  • Hi,


    hat man ja selten das auf Serienjunkies die Netload-Links existent sind. Dies wäre auch nicht meine Frage, es geht um die Netload-Mirror die existent sind.


    Nach der Captchaeingabe, landet man zwar auf Netload, aber im Browser steht immer noch serienjunkies, so "go" Ding eben, mit solchen Links kann Cryptload nichts anfangen. Mit DirektLinks von Netload gibt es selbstversändlich keine Probleme. Man will meinen, wenn man auf SJ mit den Captcheingaben fertig ist, wenigstens man dann zu den Direkt-Links kommt, wie es über Rapidhshare hier immer der Fall ist.


    Das heisst diese nl-Lnks nützem einem gar nichts, das muss anderen ja auch mal aufgefallen sein. Das liegt natürlich am Upper welche Partadresse er verlinkt, habs allerdings hier nie anders erlebt, auf anderen Pages natürlich schon. Die operieren allerdings auch modern mit Containern, ich weiss hier kein Thema, leider.:-(


    Um es kurz zu machen, es muss doch einen Weg geben, an einem Direkt-Link zu kommen, sonst habe ich einmal Wartezeit um eine Partadresse auf nl zu bekommen, und dann nochmal im Downloader. Würde ja auch keiner mitmachen, 20-30 Seunden auf eine Adresse jedesmal zu warten, nicht bei Serien.


    Ich versuche den Sinn zu vestehen oder wie es generell nun in der Lösung ausschaut die mir entgangen sein muss.


    Nochal zusammengefasst:
    Von Rapidshare hat man "nach" der Captchaeingabe den Direkt-Link jedesmal, von Netload aber wiederum nicht, das ist jedesmal ein Krampf den ich dann gefrustet aufgebe, da ich über RS nicht sauge.


    Please Help :-(

  • suchfunktion besser benutzen
    wenn du zb eine episode runterladen willst
    dann gehst du zb auf family guy
    wählst die staffel aus. zb season 8
    scrolls bis zu der richtigen episode
    zb s08E03


    Family.Guy.S08E03.PDTV.XviD-2HD
    Download: hier | rapidshare.com
    Mirror #1: hier | ul.to
    Mirror #2: hier | netload.in
    Mirror #3: hier | filefactory.com


    und diesen link (wo "hier" steht) kopierst du in den jdownloader
    der kann damit etwas anfangen
    und du erhälst ALLE links die zur diese episde gehören!
    das geht auch mit der GANZEN staffel!


    mfg

  • Hi, also zum einen wär sicher der JDwonloader eine lösung zum anderen, am Uploader liegt es bestimmt nicht, eher am Cryptload dingens.


    Nen Bispiel wär ganz gut, wenn du links hast wo es geht und welche wo dein Verlinken anscheinend nicht funktionieren.


    greetz :-)


    PS: haha ich bin wohl etwas Langsam, naja

  • Solche Antworten hatte ich befürchtet.:-(


    Ich bin Cryptload-Fan/Nutzer durch und durch und werde mir den nie abgewöhnen, das ist schon mal amtlich, auch wenn diese Teil hier heilig gesprochen wurde (warum auch immer).


    Aber zu den Fakten, die nichts mit dem Download-Tool zu tun haben:


    Solche Adressen:


    http://download.serienjunkies.…81f5f01c2ce53ca03fab3498/


    Dies davor:
    http://download.serienjunkies.org/go


    -obwohl ich mich schon innerhalb von Netload bewege. Das andere weiss ich alles selbst, downloade auch schon paar Jahre. Warum setzt man nicht die Original-Adresse, das wäre die Frage die mich interessiert. Auf jeder Film-Warez Seite kann ich per Netload bestens saugen und zwar mit Cryptload, nur hier klappt das nicht, das muss Ursachen haben.


    Und bevor der Nächste nun kommt und sagt nur so kann man (SJ) Netload-Mirror setzen, dies stimmt nicht. Leider muss ich das mal an einem Beispiel verdeutlichen:




    So setzt man Original Netload-Links.


    Dieses funktioniert einfach nicht:


    http://download.serienjunkies.…81f5f01c2ce53ca03fab3498/


    Man kann nicht von den Usern voraussetzen, das sie nun alle den JDownloader benutzen sollen, das wäre auch schräg. Das liegt an der Art der Verlinkung wie ich dargelegt habe.

  • Zitat von RobertRedford;259495

    Solche Antworten hatte ich befürchtet.:-(


    leider hast du sie aber nicht befolgt, denn die Methode von Block06 funktioniert einwandfrei. lade vieles von hier mittels cryptload/netload kombination.



    bei gestartetem cryptload (option Zwischenablage ist aktiviert) gehst du auf link bzw. linkadresse (wo "hier" steht) kopieren. Daraufhin poppt bei cryptload der Linksammler auf. wenn die Captcha eingabe erfolgreich war, bekommst du ALLE links, die zur diese episde gehören. alles schnell und effizient.

  • Hi nochmal, als erstes ist es ja gut und schön das du Cryptload heilig sprichst, ich hab mal nen ellenlange bericht über das Tool geschrieben warum man es nicht benutzen sollte, evt haben sie ihre Praktiken ja geändert, keine Ahnung,
    aber egal, jeder so wie er will,


    jetzt zu deiner frage warum man hier keine Plainlinks setzt auf der Main.


    Um Abuse zu erschweren und ja natürlich ist es auch mit unserer Verschlüsselung möglich das zu tun, aber mit mehrarbeit und das ist gut so.


    Wenn du jetzt noch die Tips der vorgänger beherzigst, wirst auch du klarkommen mit der Verschlüsselung.


    Zitat

    Man kann nicht von den Usern voraussetzen, das sie nun alle den JDownloader benutzen sollen, das wäre auch schräg. Das liegt an der Art der Verlinkung wie ich dargelegt habe.


    Man braucht überhaupt kein Tool um downzuloaden, das Cryptload nicht mit der Verlinkung klarkommt, tjoa das wär dann wohl ein Problem der Entwickler, oder des bedieners.


    greetz :-)

  • So, noch mal deutlicher: (Was auch schon gesagt wurde!)

    Zitat von RobertRedford;259489

    Hi,
    ...
    Nach der Captchaeingabe, landet man zwar auf Netload, aber im Browser steht immer noch serienjunkies, ...


    Mit einem Downloadmanager wie JD und CL braucht man die SJ-Seite mit den Episoden-Links überhaupt nicht zu verlassen.


    Man klickt bei aktiviertem Downloadmanager (Linksammler) einfach mal mit der rechten (falschen!) Maustaste auf den Link und kopiert diese Adresse.
    Der Linksammler des Downloadmanagers erkennt dann die richtige Downloadadresse!


    Wenn du jetzt die Links in die Downloadliste hinzufügst, erst dann müssen die Captchas eingegeben werden!

  • Hiho ...


    Zitat von Ap0phis;259525

    Wenn du jetzt die Links in die Downloadliste hinzufügst, erst dann müssen die Captchas eingegeben werden!


    Also ... das stimmt so nicht ganz :-)
    Denn die Captchas werden schon vom Linksammler abgefragt ... sind die Links
    einmal in der Downloadliste, werden dort keine Captchas mehr abgefragt :-)





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Einigen wir uns darauf, dass ich statt "erst" lieber "spätestens" hätte schreiben sollen!?


    Wenn die Links im Linksammler sind, und ich auf "hinzufügen" klicke, dann werden sie abgefragt!
    Ich kann sie aber auch schon vorher einzeln abfragen lassen, wenn sie noch im Linksammler sind.


    Beim CL ist das so, und von daher habe ich nicht so ganz unrecht! ;)

  • Axooo ...


    Du hast vom CL geredet ... ich allerdings vom JD :D
    Da ist es nun mal so das erst die Captchas abgefragt werden und
    dann, wenn Captchas korrekt sind, die Links im Linksammler eingetragen
    werden.


    Es sei denn, ich mach da immer einen falschen Weg, dann berichtigt mich
    da bitte :-)





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Sorry, aber ich nutze JD und habe das Problem mit den Netload-Links trotzdem...


    Manchmal sind ganze DVDs (z.Z. ST Voyager DVD9 von TV-SM) angeblich nicht über NL verfügbar, und JD leitet nach RS um; wenn man die Seite über SJ aufruft sieht man NL, aber die Links sind wie von RobertRedford beschrieben - auch manuell ist da kein Drankommen...

  • Mmh... alles probiert. Cache gelehrt, JD war aktuell, Java aktualisiert... keine Problembehebung. Nur kann ich jetzt die Links von der Netload-Seite manuell in den Linkgrabber kopieren. Aber nicht aus der Adresszeile, sondern nur über den direkten Link zum Download.


    Kann es sein, das das Problem nicht an den Links sondern an JD liegt? Bei den fraglichen Packages sind meist 1-3 Files auf Netload nicht erreichbar - maanchmal splittet JD das Package (normal und offline), manchmal scheint err aber auch sofort bei einer Fehldatei auf RS zu redirekten. Kann das sein?

  • Habe gerade die Antwort im JD-Support Forum gefunden:


  • Zitat von otti1968;260679

    Mmh... alles probiert. Cache gelehrt, JD war aktuell, Java aktualisiert... keine Problembehebung.


    Schon mal JD komplett deinstalliert und dann neuste Version neu installiert?
    So eine Neuinstallation kann manchmal Wunder bewirken...


    Es ist schon sehr komisch, dass es bei jedem funktioniert nur ausgerechnet bei dir nicht...