Beiträge von otti1968

    Ja, das Problem hatten wir auch - wenn ein oder mehrere Files kaputt sind, sucht JD einen Mirror - meist halt RS.


    Abhilfe: irgendwann poppt ein 2. Captcha auf - dieses nicht eingeben sondern ABBRECHEN drücken, dann werden die Links von Netload angezeigt. Manche sind vielleicht tot, aber die kann man dann ja manuell über RS nachladen.

    Ich werde hier Staffel-weise die Fehlfiles auf Netload posten, so wie sie mir aufgefallen sind. RS-files kamen problemlos.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=158
    Serientitel: Star Trek Voyager
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle
    Hoster: netload.in
    Name des Uploaders falls angegeben: TV-SM
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:



    Problembeschreibung: folgende Netload-Files von Staffel 1 (DVD9) sind down:


    VOYS01D01: 3, 8, 19, 21, 24, 60


    VOYS01D02: 8, 19, 20, 53, 66


    VOYS01D03: 28, 43


    VOYS01D04: 61, 66


    VOYS01D05: 17



    To be continued...

    Habe gerade die Antwort im JD-Support Forum gefunden:


    Mmh... alles probiert. Cache gelehrt, JD war aktuell, Java aktualisiert... keine Problembehebung. Nur kann ich jetzt die Links von der Netload-Seite manuell in den Linkgrabber kopieren. Aber nicht aus der Adresszeile, sondern nur über den direkten Link zum Download.


    Kann es sein, das das Problem nicht an den Links sondern an JD liegt? Bei den fraglichen Packages sind meist 1-3 Files auf Netload nicht erreichbar - maanchmal splittet JD das Package (normal und offline), manchmal scheint err aber auch sofort bei einer Fehldatei auf RS zu redirekten. Kann das sein?

    Sorry, aber ich nutze JD und habe das Problem mit den Netload-Links trotzdem...


    Manchmal sind ganze DVDs (z.Z. ST Voyager DVD9 von TV-SM) angeblich nicht über NL verfügbar, und JD leitet nach RS um; wenn man die Seite über SJ aufruft sieht man NL, aber die Links sind wie von RobertRedford beschrieben - auch manuell ist da kein Drankommen...

    Da ich dieses Problem bei TNG - allergings DVD9 - auch schon hatte hänge ich mich hier mal dran...


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/?cat=102
    Serientitel: Star Trek TNG DVD9
    Staffel(n):4 + 5
    Episode(n):DVD9 - jeweils 1. DVD
    Hoster: netload.in
    Name des Uploaders falls angegeben: TV-SM
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -


    Problem: Bei S04D01 sind alle Dateien bis auf part01 auf netload down. Bei S05D01 waren folgende down: 1-8, 10, 11, 14, 15, 17-20, 22-27, 30-37, 40-64, 66, 68-76 und 78-81 - also fast alle.


    Auch bei den jeweils 2. DVDs waren einige netload-files down, die Liste habe ich leider nicht mehr. Auch waren die entsprechenden Dateien problemlos auf rs (wenn auch selbst mit p-acc deutlich langsamer) zu bekommen.

    Ja, ich weiß, dass es diese Serie schon zum Download gibt. Ich bin aber so begeistert von der Qualität der 1. Season in HD, dass ich hier fragen möchte, ob jemand auch Season 2 und 3 in HD (mkv) uppen könnte. Remastered wäre toll, muss aber nicht. BDs sind ja draußen. Folge 1x07 ist auch nach wie vor in HD down - wäre also auch ein tolle Sache.


    Falls die Anfrage nicht ok ist, bitte löschen - wäre ja "nur" ein Qualityupdate...

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=652
    Serientitel: Star Trek TOS
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 7
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: IHunter
    Programm welches zum Download benutzt wurde: x
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: x
    Ausgabe des Entpackprogramms: x




    Problembeschreibung: Datei jtv-startrek-tos-s01e07-hddvdrip.part05.rar wird nicht gefunden. RS meldet: Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.


    BTW: Die angegenen Mirror-Links für Folgen 9 ff auf netload.in scheinen tot zu sein.