Serienjunkies zieht um

  • wo dran liegts eigendlich das die Seite down ist? bzw kann man schon ungefähr absehen wan man sie wieder erreichen kann?
    die Updates nützen mir leiden ich viel da die Serien an denen ich interesirt bin schonlänger in Arciv sind und ich serienjunkis noch nicht lange kenne..... :-(

  • Ich verstehe nur nicht was daran so schwierig ist umzuziehen... ich hab ein Browsergame das ich innerhalb von ner halben stunde auf einen komplett neuen server aufspielen kann. Und bei einem Browsergame ist wohl einiges mehr zu tun als bei einer Seite mit vielen Links.... es kann doch wohl nicht so schwer sein wenigstens übergangsweise ein BackUp einzuspielen

  • Zitat von Chmun;25153

    Ich verstehe nur nicht was daran so schwierig ist umzuziehen... ich hab ein Browsergame das ich innerhalb von ner halben stunde auf einen komplett neuen server aufspielen kann. Und bei einem Browsergame ist wohl einiges mehr zu tun als bei einer Seite mit vielen Links.... es kann doch wohl nicht so schwer sein wenigstens übergangsweise ein BackUp einzuspielen


    Öhm, nicht, dass ich so viel Ahnung davon hätte, aber ich denke, wenn es so leicht wäre, dann würde es hier schon lange fertig sein. Hier sitzen m.E. Leutz, die WIRKLICH Ahnung von der Materie haben.


    Und wenn die es nicht schneller können, dann gehe ich davon aus, dass dem auch so ist! Warum sollten die sich etwas ausdenken, um die Site downzuhalten? Das gäbe keinen Sinn. Jedenfalls nicht wirklich... .


    Also, wieder mal mein Zweit-Lieblingssmiley:


    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • sry... mit dem umziehen hab ich mich jetzt vertan... steht ja dort das der server spinnt. Aber dann kann man sich doch wenigstens nen BackUp Server holen, gibt ja jede Menge freespace das übergangsweise verwendet werden kann, immerhin werden hier keine scripts ausgeführt oder massenweise bilder geladen

  • Zitat von smizz;25007

    Es geht um die Performance von CPU und Ram, sowie die Zugriffsgeschwindigkeit der Festplatten, Cronjobs zur DB-Pflege einzurichten, Software zum statischen Cachen nach zu installieren, und, und, und. Eine Seite wie serienjunkies läuft fernab von den Bedürfnissen eines simplen php-Forums oder eines privaten Blogs. Daher sind diese "beschnittenen" Angebote von Free-Hostern nutzlos. Und ein echter eigener Server ist im Normalfall eben schweine-teuer bzw. man muss Abstriche in der Erreichbarkeit hinnehmen.


    Eigenzitate sind was tolles.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Chmun;25157

    sry... mit dem umziehen hab ich mich jetzt vertan... steht ja dort das der server spinnt. Aber dann kann man sich doch wenigstens nen BackUp Server holen, gibt ja jede Menge freespace das übergangsweise verwendet werden kann, immerhin werden hier keine scripts ausgeführt oder massenweise bilder geladen


    gibt keinen freespace der unsere anforderungen erfüllt


    mfg

  • Zitat von Bud Terence;25304

    und das ist durchaus verstädnlich... bei der menge daten!


    gibt es annähernd Einschätzung, wie lange es dauert? Denke, es sind viele, die sehnsüchtig warten, aber nichts wissen. Oder ist die Seite endgültig offline? es ist ja schon eine Weile her, was entweder von gravierenden Probleme zeugt oder "Gott-steh-uns-bei" die Seite offline gegangen ist.

  • Aktueller Kommentar von Serienjunkie auf der TempMain:

    Zitat

    Wie das immer so ist dauert natürlich mal wieder alles länger als geplant. Das Relaunch ist auf Freitag / Samstag geplant. Dann gibts wieder kräftige Updates und alles ist beim alten. Leider müsst ihr euch bis dahin weiterhin nur mit den Epsiodenupdates zufrieden geben. Tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten, aber leider gabs immer wieder neue Komplikationen, sodass alles noch weiter herausgezögert wurde und die Page seit nunmehr einer Woche quasi offline ist, aber ab dem Wochenende gehts dann wieder rund :)

  • Ja, hat bei mir auch schon Vorfreude geweckt. Direkt nach dem Anwerfen des ersten DL klick ich mich generell in die main der Neuigkeiten wegen, in den letzten Tagen natürlich besonders hoffnungsvoll. Die armen Bastler - vielleicht sollte man mal eine Stärkung vorbeibringen...

  • Hi Leute!


    Erstmal richtig geil das die Seite wieder steht!


    Aber leider gehen ältere Sachen noch nicht, kann das sein? Vorallem gehts mit um Star Trek TNG =) Aber auch andere Serien funktionieren nicht, da die Linkprotectionseite nicht geladen werden kann.


    Ich denke das ist nur eine Kleinigkeit, oder?


    Ansonsten wirklich großes Lob, einfach ne endlos geile Page!
    Nico


    EDIT:


    http://serienjunkie.es/showthread.php?t=4538 hier wird das thema auch schon angesprochen, sorry!

  • Super endlich wieder on :)


    Star Trek Enterprise geht leider auch nicht.
    Offenbar hat sich ein kleiner Fehler im Link eingeschlichen, die die nicht gehen haben /safe/ im Link während die die gehen /sjsafe/ im Link haben

  • Ja, habe ich auch bemerkt... auch das ändern von "save" zu "safe" ändert nichts.. aber ich denke das problem wird hier im forum an allen enden breit getreten - hier ist wohl nicht der richtige platz dafür.


    Naja, ich bin zuversichtlich dass es bald wieder funktioniert!


    Nochmal großes Lob an SJ!