Suche Show 'Alles Nichts Oder'

  • Hallo Leute,


    ich suche nicht die komplette Serie, sondern eine spezielle Szene.


    Nämlich die, als Joy Fleming zu Gast war und das "Schwampf"-Spiel spielte. Unvergessene Szene, als die gute Frau ständig und toternst "Grange-Haus" als Antwort gab.


    Habe YouTube und Konserten schon alles gesucht, aber leider nichts gefunden.


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Greetz

    Mit der Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben der Gedanken an.

  • Ich versuchs trotzdem mal. Sollte der Thread wo anders hingehören (da es eine Show ist) bitte verschieben. Wusste nicht wo man einen Showwunsch hineinschreibt...
    Aber die Show ist mir wichtig :-)


    Suche 'Alles Nichts Oder' mit Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen, die von 1988 bis 1992 auf RTLplus lief. Die BestOf Sendungen habe ich selbst (aber in einer miserablen Qualität). Suche somit die ganzen Folgen...


    Leider wird es diese Show nicht auf DVD geben. Grund: RTL hat zwar die Rechte an der Show, aber nicht (mehr) die Rechte am Bild des Gastes, d.h. sie müssten jeden Gast anschreiben und fragen ob dieser mit einer erneuten Austrahlung oder Veröffentlichung auf DVD einverstanden sind. Diese Arbeit will sich RTL wohl nicht machen (habe eine patzige Antwort bekommen).


    Somit versuche ich es hier. Vielleicht gibts ja welche, die die Show aufgenommen haben.
    Eine (vielleicht nicht ganz vollständige Liste) der Gäste die in der Show waren gibts auf wikipedia.


    So, nun hoffe ich dass vielleicht jemand diese geniale Show noch aufgezeichnet hat. Auch wenn die Qualität vielleicht nicht so gut sein wird (in den Jahren damals gabs nur Video) trotzdem versuchen :-)


    Liebe Grüße und danke für die Aufmerksamkeit ;-)

  • *wiederhochhol*


    schade, anscheinend gibts keine möglichkeiten dass jemand diese show hat.


    habe mal an die dvd firma geschrieben, die auch RTL samstag nacht rausgebracht hat (tubine media). diese hat mir geantwortet dass sie sich schon um eine veröffentlichung gekümmert haben, aber sich irgenwie rtl und die produktionsfirma selbst im weg stehen und es wahrscheinlich daran scheitert, dass diese show auf dvd erscheint.
    das ist sehr schade! jeder will diese show, aber dann scheitert es an so was... man sollte rtl mit mails bombadieren dass diese show auf dvd erscheinen soll, vielleicht hilft es was...


    liebe grüße

  • dass ich die gerne haben möchte is ja ehrensache *fg*


    wenigstens 40 folgen als gar keine...


    -> und trotzdem an rtl ne mail schreiben. vielelicht hilft es ja doch was und man hat die chance irgendwann auf ne dvd. wenn nur keiner schreibt ändert sich auch nichts...


    ach ja, falls hochgeladen wird, kann es dann bitte bei rapidshare.com sein ;-))

  • hallo nochmals, sorry für die lange wartezeit, aber ich habs jetzt mal versucht umzuwandeln, doch ich bin mit der qualität nicht zufrieden. habs mit AutoGK umgewandelt, jedoch wird beim umwandeln auch der flüssige bildlauf (halt das flüssige bild bei tv shows und soaps) nicht mitgenommen. kann mir jemand nen tipp geben, wie ich gute ripps erstelle, die auch die flüssige bildrate beibebehalten?

  • hoffe du bekommst es hin und bekommst einen tip wegen dem upload. ich weiss in der beziehung auch nicht weiter, sorry...
    hab mich mal bversucht in umploads, aber habe einen alten rechner, der das dann nicht mitgemacht hat :-(


    wäre schön wenn es trotzdem irgendwann klappen würde und nach und nach die 40 folgen on kommen würden...