Beiträge von Wishmaster

    Vielen Dank, ich habe jetzt einen RSS-Filter innerhalb meines Thunderbirds realisiert, damit komme ich bisher gut zurecht. Mal sehen, wie das Teil reagiert, wenn dann die nächsten Updates meiner Lieblingsserien kommen. ;)


    Danke Bender!

    Zitat von Bender;388626

    Ich glaub dafür is der RSS Feed
    Frag mich aber nicht, wie das geht^^


    Wie geht das denn? ;)


    Nee ernsthaft, kann ich damit denn auch einzelne Serien "abrufen"?


    Greetz

    Hallo Leute,


    ich finde Serienjunkies unglaublich gut. Es gibt nichts, was mit der Qualität und Aktualität von Serienjunkies mithalten kann, großes Lob an die Betreiber und die Uploader!


    Leider ist das Angebot hier aber so riesig, dass es manchmal auch ein wenig unübersichtlich wird.
    Ich persönlich lade kaum neue Serien, sondern habe so meine Favoriten, bei denen ich auf neue Folgen "warte".


    Daher mein Vorschlag bzw. meine Frage: Wäre es denn möglich eine Benachrichtigung in irgendeiner Form zu installieren?


    Bei der DSDB zum Beispiel ist es möglich eine Serie als Favorit zu markieren. Diese sieht man dann in einer Liste am oberen Bildschirmrand. Wenn es einen neuen Upload zu dieser Serie gibt, wird sie in weißer Schrift dargestellt und nicht mehr blau. So sieht man direkt, dass es dort etwas Neues gibt.


    So etwas, oder eine Art eMail-Benachrichtigung oder so, würde ich mir für SJ sehr wünschen!


    Vielleicht hat ja ein Admin oder Mod Lust und Zeit sich dazu zu äußern?


    Oder es gibt User, die so ein System ebenfalls begrüßen würden!?


    Viele Grüße

    Ich persönlich finde das mit Twitter wirklich eine schöne Sache, so könnte man, wenn die Seite offline ist, trotzdem noch einen Status von euch bekommen. Jedoch wird ja jeder Upload getwittert, das ist mir dann doch ein wenig zu viel!

    Hallo Leute,


    ich suche nicht die komplette Serie, sondern eine spezielle Szene.


    Nämlich die, als Joy Fleming zu Gast war und das "Schwampf"-Spiel spielte. Unvergessene Szene, als die gute Frau ständig und toternst "Grange-Haus" als Antwort gab.


    Habe YouTube und Konserten schon alles gesucht, aber leider nichts gefunden.


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Greetz