Brüste im Internet

  • Zitat von MacLeod;252480


    Und vor allem sollten es auch die gleichen bzw ähnlichen Serien sein ;)


    Hmmmmm... MacLeod/Highlander...... Darf ich raten, welche Serie du magst???


    Tja, passt bei mir nicht ganz - Bin SCIFI/Mystery/britische Krimis Fan!!!
    Ich brauche meine tägliche 'Dosis' und nichts kann mich davon abhalten. Von wegklickbaren Pop-Ups schon überhaupt nicht!!!
    Wobei, bei 'netten Männern'...... ;)


    An dieser Stelle ein
    GANZ DICKES DANKE AN DIE UPLOADER, DIE IMMER FÜR NACHSCHUB SORGEN!!!!!

  • Zitat von Tinkerbell62;252521

    Hmmmmm... MacLeod/Highlander...... Darf ich raten, welche Serie du magst???


    Tja, passt bei mir nicht ganz - Bin SCIFI/Mystery/britische Krimis Fan!!!


    Naja bis auf die britischen Krimis passt das doch schon, und selbst da kann man sich einigen.
    Aber bei Serien mit Sturm der Liebe, Unter Uns, GZSS, Gerichtshows, Dokusoaps usw hört die Freundschaft auf ...


    Bei mir ansonsten: (ohne Wertigkeit einfach aufgezählt)
    Dr Who, Torchwood, Stargate, Star Trek, Smallville, Buffy, Angel, Jericho, Charmed, Die Camper, Mein Leben und ich und ganz aktuell Two and a half Man und ein paar Serien, die mich hier "blamieren" könnten ;) also quer Beet ...

  • Zitat von Royal_Aces;252550

    Sogar schon bei der Geburt sieht man Brüste.^^


    Na gegen die wird sich doch wohl aber keiner währen wollen. :D
    Außerdem hat die Tatsache auch weder etwas mit Pornographie noch mit Werbung zu tun, nur mit dem Versorgungssystem vom Mutter Natur.;)

  • Zitat von Royal_Aces;252550

    Sogar schon bei der Geburt sieht man Brüste.^^


    Tja und da fragen sich die Frauen, warum Männer so auf Brüste stehen.
    Erst "müssen" wir dran und dann nimmt man sie uns für viele Jahre wieder weg ... :mad:
    Und Frauen haben nicht das Problem, denen wachsen ja welche ;)

  • Zitat von MacLeod;252564

    Wir schweifen ein wenig ab.


    Na ja so wirklich sind wir doch gar nicht vom Thema weg.
    Wir sind nur von " Brüste im Internet " auf " Brüste allgemein " umgestiegen.:D


    @ Und Frauen haben nicht das Problem, denen wachsen ja welche


    Wir versuchen aber nicht ständig daran zu kommen.;)

  • Zitat von Killerzwerg;252570

    @ Und Frauen haben nicht das Problem, denen wachsen ja welche


    Wir versuchen aber nicht ständig daran zu kommen.;)


    AHA Unser Killerzwerg ist eigentlich eine Zwergin !? ;)
    Naja ihr kommt ja schon bei duschen/waschen ran :p

  • Zitat von MacLeod;252579

    AHA Unser Killerzwerg ist eigentlich eine Zwergin !? ;)
    Naja ihr kommt ja schon bei duschen/waschen ran :p



    Da kannst mal sehen und da brauchen wir uns noch nicht mal großartig für anzustrengen.:p

  • Zitat von Killerzwerg;252595

    Da kannst mal sehen und da brauchen wir uns noch nicht mal großartig für anzustrengen.:p


    und in kürze fangts no an eure Brüste zu posten, und dann kann sich der Anstandswauwau wieder aufregen und einen neuen Thread aufmachen... :p


    Ich selber brauch keine Brüste, sorgt ja im hohen Alter immer für Kreuzweh :p

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Mit der Werbung müsen wir wohl alle leben aber ich finde es jetzt nicht so toll wen ich mehr als 3x klicken mus um diese doch nicht gerade ansehnlichen Mädels wegzudrücken.

  • Zitat von Nagawa;252596

    und in kürze fangts no an eure Brüste zu posten, und dann kann sich der Anstandswauwau wieder aufregen und einen neuen Thread aufmachen... :p


    Ich selber brauch keine Brüste, sorgt ja im hohen Alter immer für Kreuzweh :p


    Ach ne, das muß aber nicht sein, da geht doch die ganze Fantasie verloren.:p

  • Ich schau mir die Bildchen nun wegen der Diskussion immer GENAU an und find die eher lustig wenn man liest was bei steht..ein paar Beispiele :


    Man sieht nen nackten Arsch und drunter steht "Ich will Blasen" und ich denk bei mir.. "aber nich mim Arsch..soviele Bohnen kann nich gesund sein"


    Oder die wo steht "Moechte erotische Bilder".. tja denn klick ma auf die seite, da sind ein paar unter und neben und rings um dich rum..


    Oder die total in Latex verpackte mim blauen dingens im Schlund.. "Moechte Analsex" Tja, entweder hat se in Bio nich aufgepasst oder labert den ganzen tag nur Scheisse.



    Egal..Amuesant was sich die macher einfallen lassen haben. Also die von DER Seite da.


    Gruss, Joe

  • Zitat von Killerzwerg;252605

    Ach ne, das muß aber nicht sein, da geht doch die ganze Fantasie verloren.:p


    ach, um meine Fantasie zu beflügeln, kann ich auch ein Büchlein lesen *gg*


    JoeHawkins
    Kaffeebohnen mag ich auch nicht ;)
    und der Rest is sowieso "Learn by doing" *GG* aber so wirklich perverse Sachen wie pissen.... brauch ich auch wieder nicht wirklich.


    @T
    ich seh die ganzen Nacktbilder nicht mal mehr wirklich. Die sind schon so lange auf den verschiedensten Webseiten vertreten, dass sie ma nicht amal mehr auffallen.

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Zitat von Nagawa;252671

    ach, um meine Fantasie zu beflügeln, kann ich auch ein Büchlein lesen *gg*


    JoeHawkins
    Kaffeebohnen mag ich auch nicht ;)
    und der Rest is sowieso "Learn by doing" *GG* aber so wirklich perverse Sachen wie pissen.... brauch ich auch wieder nicht wirklich.


    Ich sag ja..ich amuesier mich ueber den Zusammenhang zwischen Text und Bild.


    Gruss, Joe



  • Das ist ja auch noch harmlos im Gegensatz zu der TV-Werbungs-Belästigung.
    Hier im Netz hat man wenigtens keinen lestigen Ton dabei.
    Wenn ich mir da diese tollen Spots vorstelle, wie sie immer wieder von vorn losgehen.
    Mal 2, 3 Mal der Gleiche hintereinander und dann hat man das Gefühl die Werbung hört gar nicht mehr auf.
    Und wenn die das gut drauf haben, kann man ja hinschalten, wohin man will, dann haben komischer Weise fast alle Sender zur gleichen Zeit Werbung:confused:

  • Zitat von Royal_Aces;253036

    Ja, diese schönen 0190-Werbungen im TV sind sehr lästig.


    Gibt's die immer noch? Ich bin echt nicht mehr auf dem laufenden. Seit es Serienjunkies gibt sehe ich, abgesehen von ein paar Sportsendungen, kein Live-Fernsehen mehr. :-)