Brüste im Internet

  • Ich will nicht auf speziell auf die Werbung (Popup) hier eingehen, aber ich war überrascht zu sehen wie viele sich "bedankt" haben weil hier jemand das angeprangert hat.


    Also bei aller Liebe ( :D ) : Brüste gibt es jeden Tag im Internet fast egal wo man surft, ich bin ja schon fast fassungslos das das noch jemand juckt.
    Ich persönlich sehe das schon gar nicht mehr, und nein ich bin nicht schwul!.


    Ich dachte nur die Amis wäre so verklemmt wenn sie Nippel sehen (zumindest tun sie so)


    Ist mir ein Rätsel wie man sich im Jahr 2009 über Nippel aufgeregt kann.


    Also ich glaub auch nicht das es einen 10 Jährigen umhaut wenn er so was sieht und wenn das Postiv :D
    Also ehrlich, ich finde ein Virus auf einer Homepage 10 mal schlimmer als ein paar Nippel.
    Und als Werbung sehe ich das lieber als irgendwelche Dartscheiben oder das ich einen 3er BMW gewonnen hätte......

  • OK, mir erschliesst sich der Sinn des Threads nicht ganz. Willst du fragen wie prüde wir hier sind?


    Ich hab das Pop-Up jetzt auch mehrfach gesehen und finde da absolut nix schlimmes daran. Ich frage mich nur, wo man da Hardcore gesehen hat?

  • Zitat von John;252045

    OK, mir erschliesst sich der Sinn des Threads nicht ganz. Willst du fragen wie prüde wir hier sind?


    Na ja, es habe sich ne menge User bedankt dafür das es jemand angesprochen hat...


    Zitat von John;252045


    Ich hab das Pop-Up jetzt auch mehrfach gesehen und finde da absolut nix schlimmes daran. Ich frage mich nur, wo man da Hardcore gesehen hat?


    Das ist auch meine Meinung, deshalb frage ich ja wo das Problem liegt ;)

  • @ John :D


    mir ist egal ob die Werbung von Nexnet stammt oder irgendwelche Mädels ihre Hupen zeigen (das ist ja nun wirklich nix "neues") .... was mich nervt sind die beiden Klicks die ich benötige um auf der Main zu landen.
    Bei der letzten Werbung von Nexnet habe ich nur ein Klick gebraucht .... :D


    Außerdem finde ich es völlig sinnbefreit
    Sich über nackte Frauen aufzuregen, sich dann aber Serien/Filme/Musik zunterziehen ....:rolleyes:

  • Ich vermute mal, dass die Empörung daher kam, weil mancher hier SJ als auch familien-kompatibel ansieht. Man(n) (und auch Frau) war so eine Art Werbung einfach nicht mehr gewöhnt hier. Irgendwie hat sich (auch bei mir) SJ ganz anders etabliert als z.B. MB.
    Ich bin sicher, dass es denen, die sich geärgert haben, nicht um 'die Brüste' ansich ging.
    Diese Art Werbung läuft einem schon überall nach....nur eben bisher nicht hier!
    Wenn ich den 'Playboy' aufschlag, weiss ich, was mich erwartet *smile*, aber wenn ich die gleichen Bilder dann im 'Spiegel' seh, bin ich schon überrascht.

  • Da ich AdBlock installiert habe, habe ich diesmal wohl was verpasst.


    Aber gestört hätte mich das auch nicht. Das sieht man doch schon um die Mittagszeit in den privaten TV.


    Einzig der Reiz was neues zu sehen geht verloren , weil es eben schon alltäglich ist.

  • Zitat von cathy888;252072

    Ich vermute mal, dass die Empörung daher kam, weil mancher hier SJ als auch familien-kompatibel ansieht. Man(n) (und auch Frau) war so eine Art Werbung einfach nicht mehr gewöhnt hier.
    Wenn ich den 'Playboy' aufschlag, weiss ich, was mich erwartet *smile*, aber wenn ich die gleichen Bilder dann im 'Spiegel' seh, bin ich schon überrascht.


    Ich weiß nicht ob "unsere" Seite unter dem Strich Familientauglich ist wenn du weißt was ich meine ;)


    Aber es ist schon ein Unterschied ob Print oder Internet.
    Selbst bei Spiegel Online wird es mal Hupen geben haben....

  • Ich wär schon überrascht wenn der Spiegel was informatives bereit hält was nicht wie der Leistungskurs von BiLD wirkt.


    Und? Dann gibs ab und an mal ein paar dirtyHobby NSKaviar Tussen auf der Main die auch mal eine ganze Titte anstatt einer halben zeigen. Seid mal nicht so prüde, schlimmer wärs wenn da jetzt etwas Hartgummiartiges im Mund der Dame wäre..


    Titten
    und das auch noch auf Spiegel Online, Cathy's Weltbild muss nun zerstört sein.
    Auch wenn die Titten nicht sonderlich Üppig sind so können die Damen noch einen wohlgeformten Po haben.

  • Bei mydirtyhobby gibt es aber auch Männer, somit muss man nicht frigide sterben.


    Und wieso getürkte Altersangabe? Die Bilder sind ja wohl ganz normal, da hat man ja mehr einblicke wenn man in Biologie 5. Klasse als 10Jähriger sitzt.

  • lol, ich versteh die Aufregung irgendwie nicht. Bin ich etwa schon zu versaut vom Internet?
    Geh mal auf Google und such Bilder... Da krigste teilweise noch viel schlimmeres um die Ohren gewürfelt.


    Ich hab auch irgendwo, war keine deutsche Seite, eine Rätselrateseite für Kinder im Net gesehen, und was war dort als Werbung druf? - Titten


    Außerdem, wenn es irgendwer ablehnt irgendwo mal ne nackte Frau oder nen Mann gesehen zu haben, straf ich ihn Lügner, oder verpacke ihn in einem Castor- Container, der muss ja sowas von stinken mitlerweile :D
    Und des weiteren, wenn man sowas anrüchig findet, dann sollt ma doch auch gleich mal FKK verbieten, und das Internet überhaupt abschalten.


    Ich zitiere mal den 9jährigen Neffen eines guten Freundes: "...boah was soll die scheiss sexwerbung da schon wieder..." <- man siehe es nervt, und wenn diese Art von Werbung keine Resonanz bringt wird sie sowieso über kurz oder lang eingestellt werden.


    greez

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Also ich finds auch net so dramtisch, obowhl man schon gestehen muss, das von dirty-hobby anscheinend auch mal gern n halb-Hardcore durchrutscht auf der Werbung...

    Siehe mal dazu den 2. Thread von (Name vergessen :D) mit dem Schreenshot, mal ganz nach rechts gescrollt das Bild in der obersten Reihe, da hat eine Tussi doch tatsache nich nur "Hartgummi" im Mund, auch wenn man nur einen Teil erkennt, isses schon Hart an der Grenze der Jugenfreiheit denk ich (also inner Bravo sieht man sowas sicher net)... auch sind die Texte nicht gerade nach FSK formuliert ;-)

    Davon abgesehn find ichs eigentlich nur vom Niveau her ... "was neues" ... auch nervt, das sich dieses Ding nich nur als Ad-Layer sondern gleich auch noch als Pop-Up präsentieren muss, das suckt...

    Ich kann aber verstehen, das besorgte Familienväter/mütter o.ä. SJ nur noch ungern in der Verwand/Bekanntschaft weiter empfehlen wollen, wenn dann die ganze Family in voller Vorfreude auf tolle Serien erstmal sowas präsentiert bekommen ... könnte u.U. zum abbruch bei einigen Besuchern führen...

    Ansonsten seh ich es persönlich ähnlich wie die meisten anderen: Es gibt schlimmeres und aufdringlicheres, aufregen muss man sich eigentlich nicht drüber, letztendlich muss es der Betreiber dieser Seite selber wissen, wie er sich präsentieren will...

    gruß
    ben