Gossip Girl Suchthread

  • Zitat von black_hunter;304687

    * Gossip Girl
    * Staffel 2
    * E01 - E08
    * FOP
    * 28.02.2010
    * 720p Web German DL


    Ankündigung war von DevilBaer. Weiß nicht inwieweit da noch was kommt?!
    Ich habe nur die 720p.HDTV übernommen, habe also nichts vergessen ;)

  • Zitat von TomUL;329829

    dann ist sie eben bisher auf keinem anderen deutschsprachigen Sender gelaufen oder es gibt sie nicht bei maxdome oder oder oder......


    sie wird ganz sicher noch auftauchen


    Ja die Frage ist wann sie auf taucht darum frage ich ja ob die schon wer hat;)
    Oder ob die nur wieder zu langsam sind die auf die Mainpage zustellen.


    Ist Mist wenn man schon 2 Tage wartet, da es normal immer viel schneller da ist.

  • wenn die schon raus wäre, dann gäbe es sie auch schon hier

    Zitat von The Pad;329834


    Oder ob die nur wieder zu langsam sind die auf die Mainpage zustellen.


    würde ich die Serie uploaden, dann würde ich bei so einer dreisten Bemerkung erst recht noch warten


    da es um eine fehlende Folge geht bist du eh falsch hier. Dafür gibts einen entsprechenden Thread
    und dort ist das Rumgeheule erst nach 4 Tagen gestattet.


    abgesehen davon...... wir haben auch alle noch ein RL


  • Der einzige der hier rumheult bist du doch.
    Ich suche nach einem Release der schon da ist und will nicht noch Tage warten.


    In der Scene geht es halt danach wer als erstes die Sachen on stellt.


    violett7
    okay die Seite kenn ich noch nicht:)
    Wie kann ich die Infos nun bitte nutzen?

  • ich heule überhaupt nicht, aber Kommentare dass jemand wieder zu langsam wäre die Folgen auf die Main zu stellen sind ne Frechheit.


    Wie du durch den Link von violet sehen kannst, gibt es nun ein Release, also wird das sicher auch bald auf der Main erscheinen.


    Etwas Geduld kann nicht schaden und ob du nun Tagen warten willst oder nicht ist hier eigentlich für keinen interessant.
    It's done when it's done


    ..... und dein "Wissen" über die scene solltest du auch mal updaten.

  • Zitat von TomUL;329869

    ich heule überhaupt nicht, aber Kommentare dass jemand wieder zu langsam wäre die Folgen auf die Main zu stellen sind ne Frechheit.


    Das ist kein Frechheit sondern die Wahrheit und schon oft genug passiert.


    Ich mag die Seite und vote auch regelmäßig für, aber es ändert nix daran das es hier manchmal ziemlig langsam ab geht.

  • Alter halt mal die Füsse still, das Release kam heut erst raus.
    Wenn dir das hier nicht schnell genug geht saugst es eben woanders.

  • Zitat von The Pad;329880

    Das ist kein Frechheit sondern die Wahrheit und schon oft genug passiert.


    Ich mag die Seite und vote auch regelmäßig für, aber es ändert nix daran das es hier manchmal ziemlig langsam ab geht.


    als ich den link gepostet habe, war das release noch nicht draußen.
    bevor du nachfragst, schau einfach mal auf der seite nach, ob es überhaupt schon ein scene release gibt.


    wir legen hier halt mehr wert darauf, das alles vollständig, sortiert und online ist, als auf schnelligkeit.