Hat es jemand geschafft die zu saugen?das würde bei mir zulange mit dem reup dauern..
-
-
Quote from HinterGittern;473306
1. Die 500 Folge ist nicht drauf.
2. Die Folgen 2500+3333 sind dreimal drauf. Einmal als Komplett Folge (75 Min.)
und zweimal beginnen die Folgen ab einer anderen Stelle und gehen regulär 25 Min.Also heißt: 2500,2501,2502 sind die selben Folgen.
Und auch die Folgen 3333,3334,3335 sind die selben Folgen.Aha, also laut Cover soll die Folge 500 drauf sein und die Folge 5000 ist nicht mit enthalten, so wie das Cover beschreibt.
Die Folge 2500 sollte doch damals in Spielfimlänge ausgestrahlt worden sein, das waren doch nicht 3 Folgen an einem Abend, die gezeigt wurden oder doch?
Edit.: Es waren tatsächlich 3 Folgen am 24.6.2002, die gezeigt wurden, aber zusammenhängend in Spielfilmlänge. Heißt also es sind die Folgen 2500-2502, die auch lt. Cover vorhanden sein müssen.
Bei den Folgen 3333-3335 muss es ähnlich sein. -
Ja, aber es reicht doch dass sie einmal als Spielfilm Folge vorhanden sind, dann brauchen sie nicht noch 2 weitere male raufmachen. Dann wäre platz für weitere Folgen.
-
doch folge 2500 - 2502 wurden 2002 in spielfilmfänge ausgestrahlt mit dem feuer drama im daniels... ist schon richtig...es wurden 3 folgen hintereinander als EIN Film ausgestrahlt
-
Hat jemand noch die Folge 2500 (2501, 2502)? Aber bitte in Spielfilmlänge!
Und könnte diese uppen und zwar irgendwo, wo es nicht nach 5 Minuten wieder down ist.
Wäre nett! -
Quote from Footsteps On The Moon;473701
Hat jemand noch die Folge 2500 (2501, 2502)? Aber bitte in Spielfilmlänge!
Und könnte diese uppen und zwar irgendwo, wo es nicht nach 5 Minuten wieder down ist.
Wäre nett!Hab zwar die DVD weiß aber nicht wie man Uppt.
-
Da haben wir was gemeinsam, ich weis auch nicht so recht wie man was uppt.
-
Edit:
-
Vllt schaffe ich das mit dem uploaden nochmal.
-
Nein, aber nenn mir bitte den Zusammenhang zu Ich suche GZSZ Folgen....
-
Edit:
-
Hallo zusammen,
ich suche die Folge 1194. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? -
Ich suche ab Folge 1145!
-
suche ab Folge 1141
-
Guten Morgen,
bin neu und wollte mal fragen, wie der Stand der Dinge ist, Ich suche die ersten Folgen, so bis 2009 rum. Macht das jemand, oder ist was geplant? Konnte es nicht so wirklich rauslesen.
Wär mir wirklich wichtig, soll ein Geschenk für einen Freund werden, der kein Internet hat.Danke Maldweister
-
maldweister: Leider macht hier keiner mehr was.... es gibt nur noch die uploads der neuen folgen seit mai 2012
-
Edit:
-
Quote from ferdisch;478770
maldweister
Ab 2.4.2007 bis heute kannst du dir bei RTL-Now runterladen.Runterladen? Mit was?
-
Mit einem Programm namens TD....
-
TD... = Unbekannt.