Beiträge von Tramy

    Wenn ich "...nun endlich..." schon lese,da krieg ich nen Anfall!
    Wäre besser wenn die die aller 100 Jahre mal was posten lieber den Rand halten,solche Leute braucht keiner.
    vielleicht wird eure Mitgliedschaft endlich mal beendet.!!!

    Ich habe für jemanden einen Account erstellt ,weil er probleme mit der Anmeldung hatte. :|
    nun werde ich blöd angemacht das ich keine Weiteren Accounts erstellen soll...aber andere User haben 2-3 Accounts oder trollen hier rum....traurig traurig hier :-(


    PS:Löscht mich doch am besten noch wenn ihr auch keine Kritik vertragt :huh:

    Hab am Freitag mit denen telefoniert,die erscheinen im Oktober und die nächsten dann wie gewohnt 2015.
    Die nächsten Tage soll die vorankündigung auf amazon kommen.

    Ich finde das richtig Sch... was da bei B&B abgeht!


    Wie kann man nur die Rolle Recasten?!
    DAS geht garnicht..seit Monaten dreht sich die Serie nurnoch im Kreis..Brooke poppt mit jedem,Taylor haut ab,Steffy verliert ihr Kind..,Caroline ist dumm wie immer...Dann die doofe Webshow...
    Wirklich,seit Stephanie nicht mehr da ist geht die Serierichtig runter.
    Bis Ende April hab ich die US - Foglen selber geschaut...ich hale das jett garnicht mehr aus.
    Da werden einfach tatsache verdreht...
    Bill Spencer hatte in Folge 1 nur Caroline als EINIGES Kind.
    Dann kam da Karen,war schon komisch.Dann Bill,dann nochne Caroline..
    Aber realität kann man in dem Paralelluniversum in dem Bell anscheind lebt eh vergessen.
    Vllt sehen wir Brookes Kind von Bill ja 2015 schon als Teenager -.-


    Die Serie bringt mic hauf 180...wo sind nur die Guten alten Zeiten...Mit der alten Taylor..mit Storm,Macy,SALLY :( ,Clarke,Sheila und den anderen???


    ;(;(;(
    Eigentlich ein Armutszeugnis ,eine Serie zu zu "verunstalten"

    *push*



    Hat denn keiner die Folge? Bei maxdome spielt der doofe player die nicht ganz ab -.-


    Bitte es ist mir sehr wichtig

    Hat jemand folge 3 und kann die hochladen?
    ich bräuchte die ;)
    Ich will die so gerne sehn weil da Luke Wilkins mitgemacht hat



    LG MArcus

    Diese Vanessa wird ja jetzt auch irgendwie erpresst..ich weiss bloss nicht wer das ist wer sie erpresst :D
    Ich habe jetzt Die Folgen ab 1981 halt wo das anfing was ich erzählte mit Nola und Kelly wo sie Schwanger ist..


    Habe die Folgen gekauft auf DVD's durch eine auf Facebook...sie hat auch ne Fanseite.
    GUIDING LIGHT DVDs SUPPORTING SITE


    Habe mir erstmal 4 DVDs bestellt..
    eine DVD für 1,50€ und nochmal 2€ versand..
    8€ sind das ne ganze menge folgen...auf der ersten dvd sind 8 stunden Springfield Story drauf..an einem Stück in 2 Titeln :D
    War ein langes Wochenende^^
    Schreibt die seite mal freundlich an...


    das ganze jahr 1992 wollt ich erst holen für 23 euro aber beginne lieber chronologisch ;)



    Schön hier jemanden zu finden mit dem man da drüber quasseln kann^^


    PS:Ich rede vion den US Jahren ned RTL...da wars ja um 7 Jahre verschoben