Gute Zeiten Schlechte Zeiten Suchthread

  • Zitat von !look;333768

    Ja, ich habe seit kurzer Zeit Sky und nehme seit der Folge 681 auch täglich auf. Zur Zeit ist die aktuelle 695.


    Ich habe Interesse an den angkündigten Folgen die hier upgeloaded werden sollen.
    Bin gespannt ob das einer macht ? *g*


    Gruß !look


    Könntest du deine aufgenommenen Folgen dann vielleicht auch hochladen?
    Ich wäre dir ewig dankbar =)

  • Zitat von fairyland;333777

    Könntest du deine aufgenommenen Folgen dann vielleicht auch hochladen?
    Ich wäre dir ewig dankbar =)


    Ich kann das leider nicht hochladen weil ich über keinen zweiten Hosteraccount verfüge. Auch sonst sind mir die Uploadrestriktionen ein wenig zu streng.
    Wenn du es trotzdem haben möchtest, lader ich es einfach hoch und schicke dir die Links per PN.
    Ich habe die Tage das erste Mal 5 Folgen Alles was zählt hochgeladen. Das hat 10 Stunden gedauert. Ich weiß auch nicht ob mich das RAPIDTraffic kostet. Habe ich noch nicht getestet.


    Ich mache es aber trotz allem (wenn Jemand möchte).


    Gruß !look

  • @ Dennis89: Ich empfehle dir die Folgen 65, 69 und 73 von den DVD Rips runterzuladen, weil diese von den TV Rips fehlerhaft sind. Folge 251 hat leider kein Ton.
    Weitere Folgen ab 265 wird es wohl leider nicht geben.
    Habe vor langer Zeit mal Applecorner angeschrieben.
    Sie hätte wohl die ganzen Folgen nicht mehr.
    Und wie es scheint hat wohl auch niemand anderes die Folgen ab 265 leider.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat von Maru;348416

    @ Dennis89: Ich empfehle dir die Folgen 265, 269 und 273 von den DVD Rips runterzuladen, weil diese von den TV Rips fehlerhaft sind. Folge 251 hat leider kein Ton.


    hi maru,
    habe heute mal die angesprochenen folgen bei mir getestet. wegen des tons und so. habe das gleiche problem.


    wo finde ich denn deinen empfehlungen ?


    biba der_sammler

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • Ja, also erstmal habe ich meinen Beitrag oben korregiert. Meinte natürlich Folge 65, 69 und 73.
    Also wenn du auf der SJ Homepage im Suchfeld "Gute" eingibst, dann werden zwei Auswahlmöglichkeiten angezeigt.
    1. Gute Zeiten
    2. Gute Zeiten schlechte Zeiten
    Klicke die erste (Gute Zeiten) an und du bist bei den DVD Rips, aktuell von Folge 1 bis 100.
    Da kannst du dir dann die drei Folgen herunterladen.
    Falls du alle DVDRips haben möchtest, empfehle ich dir die ab Folge 51. Die ersten sind leider im Bild und Ton nicht paralell. Ist aber eher überflüssig, weil Bild und Ton im Vergleich zu den TV Rips identisch sind.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat von Maru;348673

    Ja, also erstmal habe ich meinen Beitrag oben korregiert. Meinte natürlich Folge 65, 69 und 73.
    Also wenn du auf der SJ Homepage im Suchfeld "Gute" eingibst, dann werden zwei Auswahlmöglichkeiten angezeigt.
    1. Gute Zeiten
    2. Gute Zeiten schlechte Zeiten


    dann hat sich das ja erledigt. also keine chance die folge 251 mit ton zu erhalten.

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • Leider nicht.
    Vielleicht wenn noch weitere Folgen auf DVD veröffentlicht werden. Bei der 6 Box wäre es dann möglich, wenn die hochgeladen wird. Aber wer weiß ob noch weitere kommen.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Ich versuche auch noch mal mein Glück, obwohl wohl niemand hier drauf antworten wird.


    Ich sucher immernoch GZSZ ab Folge 265.
    Irgendwer außer Applecorner und Hoppity wird doch noch Passion haben und die Serie aufzeichenen, von den ganzen GZSZ Fans.


    Applecorner: Du wirst doch noch sicherlich mehr Folgen haben und könntest sie doch einfach weiter hochladen. Ich bin hier doch nicht die Einzige, die die Folgen ab 265 von GZSZ sucht.


    WER HAT DIE GESUCHTEN FOLGEN???

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Ich schließe mich da mal an.
    Mir fehlen auch die Folgen von 265-680.


    Bin auch gerne zum Tausch mit anderen Soaps oder Serien bereit wenn es zum Upload zu viel sein sollte.


    Gruß !look

  • Hallo!
    Habe jetzt alle Anfangsfolgen von GZSZ bis Folge 264 gesehen, bin jetzt natürlich total der Sucht verfallen und habe keine Möglichkeit, GZSZ ab Folge 265 zu sehen. Bitte helft mir!!

  • Ich vermisse auch die alten Folgen sowie aktuelle Folgen. Schon seit längerem wurden keine mehr geuppt. Warum?


    Bei Passion werden Folgen um 900 ausgestrahlt. Kann jemand die aufnehmen und reinstellen? Das wäre echt super.
    Phyllis: Was meinst du mit löschen?

  • Hallo,


    ich uploade leider nicht mehr weiter, da die Hoster immer wieder Killer, dafür ist der Aufwand wirklich viel zu groß.


    Ich biete jedoch eine Alternative an, weiteres bei mir im Forum oder per PN.