DHL dreiste Lieferschwierigkeiten

  • Zitat von T0Bi4S;245733

    Ist ja schön und gut aber wenn ich nichtmal einen Hinweis in meinem Postkasten finde, woher soll ich wissen dass der Paketdienst da war und wo ich das Paket abholen soll. Hellsehen kann Ich zumindest nicht.
    Ich hoff ja dass die Sache morgen gut ausgeht.


    Ja das war ja nicht für dich bestimmt, es bezog sich nur auf die Aussage das DHL mehr als einmal zustellt ;)


    Bei dir ist einfach was schief gelaufen, wohl eine Mischung aus Faul und Dummheit vom Fahrer...

  • Die Erfahrung hatte ich auch schön öfter mit DHL, Das ist Definitiv so das der Fahrer einfach kein Bock hatte.
    Ärgerlich ist das nur wenn du ne eilsendung bestellt hast, zahlst extra mehr damit es in 24 stunden kommt, dann kommt der nicht und du hast umsonst mehr gezahlt.
    Hatte da mal streit mit amazon hab dann von denen nach langem Diskutieren nen Gutschein von 20 Euro bekommen



    MFG
    Beasty

  • Bei mir hatte mal ein Fahrer die Frechheit nicht einmal zu klingeln, sondern gleich den "nicht angetroffen" Schein in den briefkasten zu schmeißen.


    Beschwere dich über den Fahrer (der muss ja zu ermitteln sein).

  • Ich hatte früher auch oft das Problem mit Paketdiensten. Manchmal war ich einfach nicht zu Hause, und dann konnte ich hinter meiner Sendung herjagen. Jetzt habe ich allen eine Abstellgenehmigung erteilt und jedesmal notieren lassen, dass auch der Nachbar Pakete annimmt. Das klappt relativ gut!


    Es ist aber wirklich eine Frechheit, was bei dir passiert ist!


    Stichwort Lieferverzögerung: Ich hatte es die letzten Monate zweimal, dass ich bei Amazon etwas bestellt habe, was am nächsten Tag hätte eintreffen sollen. Es brauchte 2-4 Tage, um mich zu erreichen. Da habe ich mich auch geärgert, denn es war dringend.

  • Hmm, das hatte ich letzten Monat auch, Paket nicht angekommen keine Karte im Briefkasten etc.
    Das werde ich mir dann nochmal genauer ansehen müssen, was bei mir schiefgegangen ist.


    Aber danke für den Post, dachte das wär ein Einzelfall aber schein ja wohl öfter vorzukommen.

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme

  • Also mein neues Handy ist heute um 9 Uhr abgeliefert worden. Der Fahrer hatte es sehr sehr eilig und konnte es kaum erwarten, bis ich die Zettel unterschrieben hatte. Zu der angeblich ersten Lieferung konnte er nichts sagen, da er anscheinend ansonsten eine andere route Fahrt. Na ja hoffen mir mal, dass das nächstes mal reibungsloser ablauft.

  • DHL kann es in letzter Zeit anscheinend nicht schnell genug gehen. Bei mir passiert es immer öfter, dass Päckchen, für die keine Unterschrift notwendig ist, einfach vor die Tür gelegt werden. Der Paketbote nimmt sich hier noch nicht einmal die Zeit, wenigstens auf den Klingelknopf zu drücken. Service sieht eindeutig anders aus...