Simpsons Movie im Kino.. und wo wart ihr ?!

  • Hallo, lange habe ich mich nicht gemeldet. Hiermit werde ich dies nun wieder tuen. ^^
    Wie jeder weis ist der Simpson Film nun endlich in den Kinos. Ich war mit einigen Leutz in Köln, obwohl das von mir ca. 45min. Autobahnfahr weit weg ist. Jedoch musste ich dies, da bei uns im Kino (200m²) dieser Harry Piss** kahm. Simpsons lief nur auf der 85m² wand. Als absoluter Fan kann sowas nicht angehen. Also ab nach Köln ins Cinedom (wenigstens hier 196m²). Natürlich waren wir direkt am Mi. um 20:00 Uhr in der Vorpremiere. Haben SUPER MEGA Plätze gehabt. Überings direkt hinter den Typen von Deal or No Deal und das beste direkt vor Simon von Simon vs Elton. (Das bisschen Angeben sei verziehen ^^) Zwar sind das keine Stars, aber cool wars Trotzdem. Zum Film selber: Ich fande ihn mehr als nur geil. Es hätte nicht besser sein können. Und im Abspann das "erste" wort von Maggie war auch cool. Allerdings muss ich sagen das ich die "3d" effekte unpassend fand. Wusstet ihr übrigens das die Schniedel szene nur in EU gezeigt wird. ^^ Die pröden Amis. ^^


    Wo habt ihr den Film gesehen und wie fandet ihr ihn ?



    Zum schluss sei noch gesagt: Wenn einer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und mit ihnen kuscheln.

  • Als fauler Sack und ohne Kohle hab ich mir verbotenerweise den Film illegal gedownloadet (Insider Witz).
    Da ich an sich keine großen Erwartungen hatte, fand ich den Film ganz gut. Der Anfang war wirklich Spitze, wobei er mit der Zeit immer fader wurde (langweilig wäre übertrieben beschrieben). Wurde für meinen Geschmack nachher zu gefühlsbetont.
    Aber ich hab aber tierisch gelacht, als ich den ACHTUNG SPOILER
    Arnold Schwarzenegger als Präsidenten gesehen hab. :D :D :D
    Insgesammt war der Film also besser als erwartet und sicherlich ein Muss für jeden Simpsons-Fan.


    Zitat von R.L.S;19627

    ... und das beste direkt vor Simon von Simon vs Elton. (Das bisschen Angeben sei verziehen ^^) Zwar sind das keine Stars, aber cool wars Trotzdem.


    Wieso ? Simon ist doch ein MEGA-Star. Zumindest meine Meinung ;)

  • Haben ihn in Oberhausen geguckt auch 30-40km von mir entfernt aber es musste auch eine große Leinwand sein, kann dich also gut verstehen.


    Wir hatten mittelgute Plätze und vorn im Kino bestimmt 10-15 Reihen vor uns saß Jürgen Drews mit seiner puppe, einige haben sich dort sogar autogramme geholt oder es versucht.
    Wir haben es aber sein gelassen, ist doch der Star des Abends einzig und allein das Spiderschwein gewesen:-)

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Naja, hab ihn mir hier gezogen und gestern Abend angesehen.
    Hätte ich im Kino dafür Geld ausgegeben, hätte ich mich hinterher wahrscheinlich geärgert.
    Homer hatte schon recht: Wer bezahlt schon Geld für etwas, was man im TV umsonst haben kann? :D


    Der Anfang war gut (vor allem bei Barts Spruch an der Tafel musste ich lachen), und wurde zum Ende hin immer langweiliger.
    War so ziemlich das TV-Fassungs-Niveau. Nicht schlecht, aber jetzt auch nix besonderes.



    ...just my 2 cent. ;)

  • Zitat von Der Graf;19668

    Der Anfang war gut (vor allem bei Barts Spruch an der Tafel musste ich lachen), und wurde zum Ende hin immer langweiliger.
    War so ziemlich das TV-Fassungs-Niveau. Nicht schlecht, aber jetzt auch nix besonderes.


    Aah einer mit ner gleichen Meinung :D


    Conny Kramer:
    Die Frage "Wo?" hast du ja gut beantwortet, aber wie fandest du den Film jetzt ?

  • Barozi Fand den film gut, aber nicht überragend, etwas zu Actionlastig, und ich glaube nach 2 mal sehen findet man ihn dann nicht kinowürdig.
    Wenn man überlegt 77 minuten, okay die Outtakes waren auch geil kommen 5 min dazu ... hm okay aber nicht das Highlight des Jahres.



    Übrigens wie geil sit das bitte, auf der Arbeit über Simpsons unterhalten und meine Sekretärin erzählt mir gerade, das sie hier in Bochum im Kino war und dort waren auch Leute aus Funk und Fernsehen, z.B. Willi Tomzsky und Ralf Richter (Die Camper/Was nicht passt wird passend gemacht) und der eine Moderator von SAT1 Blitz und Martina Eitner-Acheampong (Erika @Stromberg) und das WDR mit Interviews. Unsere liebe Simpsons haben wohl echt Fans in allen Kreisen :D


    Hätten nach Bo statt nach OB fahren sollen :(

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Zitat von R.L.S;19627


    Zum schluss sei noch gesagt: Wenn einer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und mit ihnen kuscheln.


    Ich würde gern mit deinen Rechtschreibfehlern kuscheln. :D


    Zum Film:
    Auch in Köln gesehen und völlig begeistert.
    Der beste Film 2007. Für mich war er auch nicht zu gefühlsbetont. Ich bin eine Frau, der so etwas gefällt :p
    Und das Spiderschwein ist sowieso der Held des Filmes. :-)


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • Zitat von Der Graf;20766

    Ich hab neulich gehört, dass es schon einen Soundtrack zu dem Film gibt, in dem Homer das "Spiderschwein-Lied" singt. :D


    Den muss ich mir unbedingt mal besorgen. :D


    Is nix besonderes, einfach nur mit mieser Qualli aus dem Film gecuttet:


    Inhalt:
    Spiderschwein deutsch
    Spiderpig englisch
    Spiderschwein Mix
    http://xirror.com/spread/77275933/Spiderschwein.rar.html


    PW: wie immer auf dieser Seite ;-)

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • hatte Karten für die Vorpremiere Mittwochs 20 Uhr bestellt.
    hab dann aber erfahren das in Stuttgart um 6 uhr früh an diesem Mittwoch das BigFM Wake-up Kino war. dann sind wir da eben auch noch hin.
    vorteil des wake-up kinos war eben das nur wahre fans dawaren ^^

  • Also ich hab den film als absoluter fan natürlich auch gesehn, da ich aber im frankreich urlaub war...auf französisch..dafür aber 1 tag früher als ihr ;-) Fand ihn auch geil, war dann noch 3 mal in deutschland, hab ihn über 20 mal als cam rip gesehn, mir jez die dvd gekauft..aber seitdem erst 4 mal auf dvd geschaut o.O
    Naja..aufjedenfall fand ich den film geil, aber ehrlichgesagt hätte man mehr daraus machen können...auch die 3d effekte waren nicht so passend...zeichentrick ist zeichentrick und sollte nich zu sonnem disney pixar scheiß werden ;-)

  • Ich war zur der Zeit gerade in Florida und hab ihn den auch da gesehen, allerdings nicht am Premierentag. Hab auch noch irgendwo das Ticket liegen.. War irgendein Kino in Cape Coral und es war toll ^^ Erstmal natürlich wars auf Englisch, dann war das Kino viel besser belüftet als es die meisten es in Deutschland sind, jedenfalls war ich in noch keinem guten, und die Stimmung war auch der Wahnsinn, ein einziges Gelächter :P