Important storage information from RapidShare.com


  • hab ich grad per email bekommen...

  • ich auch gerade,fast ne frechheit

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • bisher aber nur für einnen pa account

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Ja, die habe ich vorhin auch bekommen. Habe mich tierisch erschrocken, bekomme ja sonst nie eine email von denen.


    Frag mich jetzt nur, ob die erstens echt ist, und zweitens wenn sie denn echt ist, wofür das gut sein soll.


    LG


    Selena

  • Stellt euch mal vor ich komme auf die Seite, nichtsahnend, Neuuser und sehe das hier, gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt, 23.23 am 23.09.09:



    Ich freu mich riesig über unbegrenzten Webspace und mach 'nen Jahresaccount. Rein theoretisch müsste ich ja dann direkt nach der Anmeldung diese tolle 25Gb-Mail bekommen.


    Denkt ihr, dass das den Tatbestand der irreführenden Werbung erfüllt?


    EDIT: Telefoniere gerade mit RS. Der Mitarbeiter schwitzt und gibt zu, dass das irreführend ist.

  • Antwortet einfach auf diese Mail, und macht euch freundlich Luft. Habe RS gerade erklärt, dass sie sich damit degradieren und in eine Reihe mit minderwertigen Hostern wie Uploaded und Netload stellen. Außerdem hab ich betont, dass ich als langjähriger Kunde nun äußerst unzufrieden bin.


    Mit entsprechender Resonanz wird bei RS was passieren, wie immer. Schreibt keiner, dann bleibts dabei.

  • Und ich habe mit RS telefoniert und hatte den Techniker so weit, dass er sagte: Alle Antworten, die ich Ihnen geben könnte, darf ich ihnen nicht geben.


    Denn ich habe ihn Folgendes gefragt: Wenn ich 30 Gigabyte Familienvideos hochlade, kommt RS her und sagt: Also 5 Gigs musste aber laden lassen.
    Ich frage: Warum?
    RS: Weil das inaktiver Space ist.
    Ich: Nee, da sind ja Familienvideos gebackupt.
    RS: Ja aber das lädt ja keiner.
    Ich: Also ist für RS nur Zeug lukrativ, was viel geladen wird?
    RS: Ja genau.
    Ich: Und was könnte so lukrativ für andere sein, dass sie es mindestens alle 90 Tage laden? Meine Familienvideos doch sicher nicht!
    RS: ...



    Danke. Keine weiteren Fragen.

  • Jetzt kam sie mit etwas Verspätung auch bei mir.


    Dann sollten wir erstmal abwarten,ob sich die Werbung auch dahingehend ändert,sonst ist es wirklich Betrug ,zumindest für neue Nutzer.


    Eine Entscheidung wird den Nutzern ja gelassen,aber das Geld gibt es teilweise dann wohl auch nicht zurück,habe zumindest nichts darüber gelesen.
    Ob das dann rechtlich so in Ordnung ist,werden wir ja sehen.

  • Hiho ...


    Also ... ich hab bis dato keine Mail bekommen





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • sie verschicken bestimmt an jeden premium user
    hab vor 20 min auch den email erhalten


    schade das ehrliche user dafuer bestraft werden und rs mit illegalen zeugs gewinne erzielt!
    bzw RS sollte verschieden accounts anbieten


    premium nur fuers downloaden
    premium + 25GB speicher
    premium + 100GB speicher
    premium unendlicher speicher


    tja
    das waere mein vorschlag

  • Die Mail ist nun bei mir auch aufgeschlagen.
    Ich bin so dermassen sauer das ich mir erstmal jeglichen Kommentar verkneife.
    Mal drueber schlafen und morgen fluchen.
    Ich bin jedenfalls der Meinung das Vertragsaenderungen nur fuer neue Konten gelten duerfen da wir ja unter den "vorherigen Regellungen" bezahlt haben. Ich kann ja auch nicht hin gehen und sagen "neh..diesen Monat hab ich nix runter geladen und will einen Monat Premium umsonst"
    Erstmal beruhigen..ich schimpf Morgen weiter ueber solch Frechheit.

  • Zitat von Klabauter;245130

    Ich auch nicht,aber wenn sie es dann wirklich umsetzen sollten,dann können die aber auch bald dichtmachen....


    Na so schlimm ward das in dem Frühjahr letzten Jashres
    dabei auch nicht ... ging selten was an Dateien verloren
    da doch fast alles rechtzeitig obdem die Up´s ausschließlich
    im Gulli lagerten. Und für Sicherungen wo noch nicht genutzt
    gereichte es einfach mal zwischendurch Download Link auszutauschen.


    Ich hielte nur eben 1/2 Jahr anstatt 1/4 wenn schon angemessener ...
    fragt sich nun nur ob mal eben noch
    nur mal anzuladen noch hilft oder nun wohlmöglich gar
    kompletter Download vorhelegen haben muß.


    So gesehen wäre es jedoch auch sinnvoller wenn z. B. in
    anderen Foren auch nicht allmöglichen alles vielfach einstellen,
    oder gar ganze Threads von Sammlungen
    schlichtweg nur kopieren ... und sich so gegenseitig das
    Wasser abgraben können. Bei einelnen Filomen gereicht
    ja eigentlich je nach Film 1 bis 3e online und gut ist´s,
    bei Sammlungen einer der sie pflegt.


    Und ich denke was hier auf Main liegt, dürfte eh rechtzeitig
    gezogen werden. Im Winterhalbjahr sowiso. Nur was nicht
    gleichzeitig auf Main, da nur hier im Boarde muß dann wenn
    ein Thread in den Tiefen verschwunden schon mal
    nachgeschaut werden ob noch oft genug gezogen wird.


    Und wer bezahlt von den viel Uppern schon wirklich ?
    Wenn wir schon locker über 10000 Freepoints im Monat zusammen
    bekommen, zuzüglich mal auf 5 Accounts gerechnet mal eben
    so über 215tausend Premium Points welch glatt über 260tausend
    Freepoints entsprechen nur im ersten Monat seit Einführung
    auch wenn schon auf 5 Accounts zusammen aufgelaufen sind.


    So gesehen handelt es sich dann meist um Ladenhüter,
    welche down gehen ... selbst Weihnachtsfilme sind mir
    damals über das Frühjahr wo es schon mal ward nicht abhanden gekommen. Selbst die wurden zwar nicht oft, doch dennoch ab
    und an auch im Sommer gezogen OHNE auch nur dafür sorgen
    zu brauchen.


    Gruß Krautwutz

  • Der Techniker versicherte mir, dass Anladen nicht ausreichen wird, da man mit Absicht "entsprechende Software" umgehen will.


    Fakt ist, dass FileFactory für weniger Geld 1 Terabyte Space anbietet! Und das ganz ohne irgendwelche Einschränkungen oder irreführender Werbung, wie es RS hier betreibt.

  • Zitat von Obelix;245206

    es ist immer wieder witzig wie Rapidshare mit seinen Kunden umsprint einerseits wollen sie illegales bekämpfen andererseits sind ihre Kapazitäten die sie auslasten müssen um profitabel zu sein nur mit illegalem zu erreichen...


    Du & einige andere müssen lernen zwischen den Zeilen zu lesen.
    Rapidshare macht Profit mit vielen Downloads, das ein Funvideo nicht soviele Downloads hat wie zB Pixar's Up sollte klar sein.
    Und so geht RS lediglich den Weg den es schon lange hätte gehen sollen, um die Infrastruktur die massig CHF kostet zu entlasten um höhere Gewinne zu erzielen was dann indirekt wieder in Service fließt.


    btw, ist euch schonmal aufgefallen das hauptsächlich nur in D boards über RS gepoltert wird?