Location um ihr die Liebe zu gestehen

  • Hi junkies,
    mal wieder bin ich single und möchte euch um Rat bitten. Vor einem Monat habe ich eine Frau kennengelernt, die in Mainz studiert, genau wie ich.


    Jeden Tag unterhalten wir uns, tippen SMS, gehen den Weg bis zum Bahnhof zusammen und rauchen eine zusammen. Ich denke, es ist die richtige. Jedenfalls bin ich so richtig verschossen in sie mittlerweile.. :)


    Das mag jetzt alles ein wenig kindisch klingen, aber ich weiß einfach nicht, wo ich mit ihr hingehen soll, um ihr meine Liebe zu gestehen.


    Hatte da ans Kino gedacht.. Was würdet ihr sagen?

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Das ist schwer zu sagen ...
    Aber Kino würde ich nicht nehmen. Eher in ein schönes Restaurant zum Essen gehen, vielleicht mit Kerzenschein ... Vermutlich hast Du schon ihre Vorlieben im Bezug aufs Essen herausbekommen, also ab mit Euch zum Italiener, Chinesen oder sonstigem passenden Restaurant ...
    Und viel Erfolg für Dich und viel Glück für Euch beide!
    Lass uns wissen, wie es ausgegangen ist!

  • Ach hört sich das schön an!!! Wie hast du dir das denn vorgestellt im Kino? Als Frau würd ich jetzt mal sagen,wenn sie dich auch liebt ist der Ort eigentlich nicht so wichtig.Aber meistens mögen wir es doch etwas romantisch,vielleicht eher bei einem schönen Essen oder an einem schönen Ort,wie z.B. an einem See mit einem kleinen Picknick?

  • Den perfekten Ort gibt es nicht. Es gibt nur den perfekten Moment.
    Und meine Erfahrung hat gezeigt, dass nan den nicht planen kann. Also gesteh ihr deine Liebe wenn du merkst, dass esgerade angebracht ist.

  • Das was Dergute gesagt hat ist das einzig richtige.


    Der Moment macht den Augenblick der Wahrheit aus. Was bedeutet das das Scenario im grunde nicht ausschlaggebend ist für dein Vorhaben es ist allenfalls eine unterstreichung der ernsthaftigkeit deines Vorhabens.


    Wenn du mit ihr zu MC D gehst wirft das nicht den geplanten eindruck aus. Es sei denn .... naja lassen wir das XD.


    Im Kino beim Essen, im Freien, zu Hause oder wo auch immer es muss der Moment stimmen.
    Wenn ihr nen Film kuckt wo grad wer am verrecken ist wäre das der wohl unangebrachteste Zeitpunkt ^_^.


    Wenn du Glück hast (so wie ich :p) ruft dich ein Kumpel an und Quatscht so laut ins Telefon (bei mir waren es die Worte : YO ALTA HAST DU SIE SCHON GEFRAGT???? und sie saß in dem moment neben mir ^^) das sie des mitbekommt. Dann hast du es relativ leicht XD.


    Bin heute übrigens mit dieser Frau verheiratet seit 5 Jahren und haben ein Kind.


    Also nur Mut und nicht zuviel gedanken machen. :D

    Der Mund des Gerechten wird Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil. Gesegnet der Mensch der der Versuchung standhält. Denn wenn er geprüft wurde soll er die Krone des Lebens erhalten. Oh Herr, dein göttliches Feuer erlöse mich. Oh wie heilig, erhaben, segensreich und unermesslich. Lilie der Reinheit

  • Zitat von sunspots;244396

    also wenn du's schon nicht selber weist.. dann lass es lieber bevors nur peinlich is^^


    na dieser kommentar hatte mich nicht weitergebracht! dankeschön!! -.-



    Ich habe den Ratschlag befolgt, selbst für uns zu kochen. Immerhin bin ich gut darin. :-)


    Habe sie in meine Wohnung eingeladen, und meinen klassischen Nudelauflauf gemacht. Dazu gab es Rotwein, einen Merlot für 1,99EUR, der aber ziemlich gut war. (lieblich :))


    Es war ein toller Abend und ich habe ihr auch meine Liebe zu ihr gestanden. Und wisst ihr was? - Heute sind wir beide zusammen. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Denn sie liebt mich auch.
    Ein wunderschönes Gefühl ist das. :-)


    Ich danke euch allen für eure Kommentare.

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Zitat von John;245928

    Ich bin mal gespannt ob du nen Thread eröffnest wenn du den nächsten Schritt gehen möchtest :D


    Nein! Garantiert nicht! - Diesen Kommentar hättest du dir sparen können!



    @ Lise: Ich danke dir ganz herzlich :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Hm, dann mal grats.
    Aber ich sag dir jetzt ganz ehrlich, ein guter Merlot für 1,99 ist ein Widerspruch in sich. Bei solchen Gelegenheiten bietet es sich an, tatsächlich mal in ein Weinfachgeschäft zu gehen. Die verkaufen auch flaschenweise und wenn du dem ehrlich kommst und sagst, dass du zwar noch nicht die Riesenahnung hast, aber gerne ins Metier hineinfühlen willst, bekommst sehr gute Weine für den Anfang auch für kleines Geld.