Beiträge von eschte

    ich glaube, du irrst dich. ich bin grad im büro und nicht daheim. ich könnte beinahe schwören, dass bei mir die deutsche tonspur läuft aber sobald der japaner anfängt zu reden, dass er auf japanisch redet und unten der englischer untertitel kommt.


    bei lost ists genauso. wenn das koreanische pärchen (sun und jin) anfängt zu reden, dann höre ich koreanisch, obwohl die restliche lostwelt auf deutsch redet. wie gesagt, die reden auf koreanisch, unten im bild erscheint ein englisches untertitel (hardcored). zuszätzlich kann man sich diesen sogenannten forced sub (endung .sup)runterladen und diesen anhand tsmuxxer in den ts2m container einfügen. so, danach erscheint oben der deutsche untertitel (das ist die forced sub) und unten erscheint der englische untertitel (fest eingebrannt) und geredet wird auf koreanisch.

    ich habe angefangen die heroes staffel 1 und 2 als 720p runterladen bzw. hab ich erste schon fertig. beim "zappen" hab ich gesehen, dass es einen asiatischen hauptdarsteller gibt, der teilweise auf "asiatisch" redet aber keinen deutschen untertitel erscheint, nur englisch.


    meine frage: gibts German Forced Subs für heroes?


    das heißt, ich muss die dts-spur erstmal rausnehmen ausm mkv container (mit mkvmergue?) dann in eine ac3 umwandeln, dann mkv + ac3 zu einem ps3 fähigen format umwandeln. alter schwede, was ein stress....

    ich kämpfe grad ein wenig. ich lade zur zeit die lost staffel 1 in 1080p. diese kommt mit dts-spur, ohne forced subs in deutsch. vorab: die ps3 kann keine dts-spur lesen, über usb stick oder festplatten, nur über original dvd/blu-ray.



    via mkv2vob kann ich die mkv datei locker in mpg umwandeln, also ps3 fähig.
    aber eben ohne forced sub. kann man überhaupt unter mkv2vob einen sub einfügen? was ich beobachtet hab: mkv2vob wandeln die dts spur in pcm um, leider...


    via tsmuxxer kann ich zwar den sub einfügen und die mkv samt sub in einen ps3 fähigen format umwandeln (m2ts) allerdings hab ich immernoch das problem mit dts-spur -> ps3 liesst's nicht.


    was hab ich noch probiert:


    - mit tsmuxxer die mkv samt sub in ts umgewandelt. mkv2vob unterstützt zwar ts, hats aber komischerweise nicht gelesen.
    - mit mkvmerge den sub in die mkv eingefügt, anschliessend mit mkv2vob in mpg umgewandelt, leider ohne erfolg. ton spielt verrückt.


    mir gehen langsam die ideen aus. wie bekomme ich eine ps3 fähige datei inklusiv force sub???

    jetzt ich:


    ich stehe um 6 uhr auf, mach mich innerhalb 20 minuten fertig (gesicht waschen, zähne putzen, anziehn - geduscht wird jeden abend, falls einer denkt wo die dusche bleibt), frau dicken schmatzer geben und ab in die arbeit. mittendrin wird an der tanke angehalten und die bild gekauft und ab und zu n redbull. nach 30 min bin ich im büro angelangt - hier kaufe und verkaufe ich baustoffe an grosskunden. gegen 17 uhr ist schicht im schacht und dann gehts nach hause. sofort wird ein senseokaffee gemacht, pc kurz angemacht und gecheckt, was so hier im board bzw. serien-technisch geht. danach mit frau quatschen oder mit ihr ins fitness-studio. 2x in der woche hab ich noch fussball training. nach dem ganzen act, so gegen 22 uhr schauen wir meistens noch 1-2 serien an. um mitternacht passiert..........................ähm ja.


    am wochenende hab ich kaum zeit serien zu schauen, da ich noch als dj unterwegs bin, dh. freitag und samstag abend. wenn ich mal frei habe, dann gehts mit frau ins kino oder gemütlich essen oder was trinken etc...sonntags hab ich dann fussballspiel, aber nur wenn ich nicht KO von der nacht davor bin. ansosten wird sonntags daheim verbracht - daheim ists am schönsten ;)


    ich bin 30 und habe keine kinder, noch nicht.


    ja, das wars jetzt meinerseits. bitte thread weiterführen :D

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=3901
    Serientitel: heroes
    Staffel(n): 2
    Episode(n): alle
    Hoster: uploaded
    Name des Uploaders falls angegeben: 0×9f
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:




    Problembeschreibung:


    soweit ich sehen kann sind alle links der staffel 2-720p über uploaded.to tot



    Checkliste noch nicht so weit gekommen
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org []
    serienjunkies.dl.am []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja/nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja/nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja/nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja/nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):