Beiträge von Sansento

    @ Franz


    Danke für den Tipp, aber ich habe die Platte schon einem befreundeten Händler gegeben der sie aufschrauben will um sie anderweitig zu retten.


    KA was genau er vorhat. Das wollte ich halt nicht zu beginn machen weil ich selbst das ding retten wollte. Naja, mal schauen ob er das hinkriegt.


    Musste aber mitlerweile selber feststellen das Maxtor ne billig schiene ist und so wie ich das in dem Community Forum von Seagate gelesen habe nur probleme mit der serie gibt.


    Sowas sollte man wohl vorher wissen q_q


    An dieser stelle auch nochmal vielen dank an alle Tipps die ich von euch bekommen habe. :D

    tja da melde ich mich doch nochmal.


    Danke für alle tipps und tricks (ja bender es waren 900GB)


    JA WAREN -_- *heul*


    Test Disk konnte die daten nicht wiederherstellen
    Andere programme haben auch versagt, chkdsk kam zu keinem ergebnis.


    Das wars dann... auf wiedersehen 3 Jahre sammelarbeit.


    Es gibt wohl doch nur 2 arten von Externen...
    1. Diese die eine Fehlfunktion haben
    2. Jene die die Fehlfunktion noch nicht hatten


    so long

    Hi leute, ich habe seit gestern ein dickes problem.


    Meine Externe Festplatte scheint nicht mehr zu laufen.
    Es ist eine Maxtor Basics 1 TB externe. Gerätenummer 2HBEWLXX.


    Nun ich habe da so ziemlich alles Serien drauf, gut und gerne 900gb Volumen in nutzung. Vorgestern abend habe ich noch Serien geschaut und gestern morgen geht sie nicht mehr.


    Wenn ich auf das Icon clicke ( was normalerweise ein Schwarzes symbol war und nun noch ein symbol für ne festplatte ist. Für das schwarze symbol war ne Autorun datei auf der Externen) sagt der mir das die Externe nicht formatiert ist. Allerdings hat bzw zeigt sie nur 3,64 gesamtvolumen an.


    Im Gerätemanager tauchen zu meiner Onboard Festplatte und der Externen noch weitere ohne name auf mit 665 GB und 25,2 Gb allerdings ohne das sie irgendwo zugehören zu scheinen. Wenn ich das Kabel der externen entferne sind diese beiden auch verschwunden.
    Ich habe mich an das Maxtor/Seagate External Drive Forum gewendet aber da is alles auf englisch und hab auch noch keine antwort erhalten.


    Frage, hat jemand von euch hier nen heißen tipp für mich was ich tun kann?
    Irgendwelche erfahrungen mit so nem Problem oder sonst irgendeine art von Hilfe ist wahrlich wilkommen. Ich bin hier am verzweifeln oO.


    San

    Hallo ich nochmal.


    Wollte mitteilen das ich es endlich geschafft habe xD.
    Sogar mit dem Xmedia.
    Wenn man erstmal den dreh raushat ist die sache ziehmlich einfach. Wobei ich sagen muss, ich habe keine ahnung ob das alles was ich da gefummelt habe nötig war.


    Letztendlich läuft die umgewandelte Datei reibungslos auf dem Player.
    Danke für alle Tipps, denn die haben mich auf den richtigen weg geführt ^_°.



    keep it up!

    Ich werd das mal alles versuchen danke für die infos erstmal :D



    Edit: Hab jetzt mehrere neue versuche hinter mir, das gleiche ergebnis.


    Was mir aufgefallen ist, die avg Fps bei coden startet bei 35 und geht immer mehr runter bis 8 ist das normal?


    Naja bin mit meinem latein am ende, habe leider zuu wenig erfahrung mit so nem zeug und verstehe diese ganzen dinge die man da einstellen kann nicht wirklich.
    Was ich vermute ist das die Bildgröße zu groß ist. weil bei ner anderen MKV wo die bildgröße kleiner ist habe ich keine probs beim umwandeln.


    Bloß kann ich nirgends finden wie ich das bild verkleinern kann bei Xmedia. Jemand ne idee?

    Hallo leute, ich denke ihr könnt es nicht mehr hören aber ich hab halt so n problem :D.


    Also das provisorische ich hab da ne MKV die ich umwandeln muss weil mein DVDplayer (ein standalone und einer am Fernsehr integriert) die wie bekannt nicht abspielen.


    So, habe XmediaRecode benutzt.
    Das ergebnis war eine umwandlung in das Avi format.
    Erhobenen hauptes bin ich mit der SD karte und dem Film drauf zum Fernseher geeiert und hab das ding angemacht.
    Tja das ergebnis war das der player sagt "unsupported Format".
    Er spielt zwar den Ton ab aber kein Bild. Ich hab es mit mehreren Video Codecs versucht, DivX, Xvid und MPEG 4. Überall das gleiche, spielt nur Ton sonst nix ab.


    Was muss ich anders machen bzw was mache ich falsch oO?.

    Liest sich spannender als nen Roman, echt jetzt.


    Bloß was möchtest du uns damit sagen?
    Brauchst du Rechtshilfe oder Tips wie du deinen Nachbarn jetzt auf den Sack gehen kannst?


    Du bist neu dort also haben die anderen wohl eher das Hausrecht.
    Nun alles hat seine grenzen und wenn diese übertreten werden spricht man mit der Hausverwaltung. Diese sollte dann aktiv werden, allerdings kommt das auch drauf an wie sachlich man sein Anliegen vorträgt. Sammel beweise sofern es möglich ist. Frag deine anderen Nachbarn über und unter evtl noch neben deinen Störenfrieden und beschwert euch gemeinsam.


    Ausziehen würde ich schon aus Prinzip nicht denn das Problem, so wie du es hier schilderst, scheint auf der Nachbarseite zu liegen.


    Eines möchte ich dir jedoch nahelegen. Es gibt auch situationen wo man überreagiert. Bei Lauter musik zb. kann man evtl auch mal hinweghören, kommt es mehrmals in der Woche vor kannst du aktiv werden. Es ist ein geben und ein nehmen wie man so schön sagt. Ein bissl Toleranz tut jedem ganz gut ^_^.


    Dein Nachbar mit dem Hund ist schon eine komische geschichte. Mach dich doch ma über den Hintergrund schlau, warum er das denn um diese Uhrzeit macht. Kann evtl schon des rätsels und problems Lösung sein.


    Das mit dem Kind geht jedoch garnicht und Polizei und Jugendamt sollten Schriftlich oder Telefonisch alamiert werden. Du kannst zum Beispiel wenns mal wieder geschrei gibt mit dem Handy die Polizei anrufen und denen somit "beweisen" was da grad passiert. Oder wenn die anderen nachbarn das auch mitkriegen können die ebenfalls aussagen. Wenns ihnen dabei besser geht auch annonym. Wichtig ist das du da am Ball bleibst. Das Jugendamt wird bedauerlicher weise nicht bei ersten mal Aktiv. Wie man es ja leider auch des öfteren den Medien entnehmen kann. Mach sie auf die erhaltung des Kindeswohls aufmerksam und mache deine Bedenken klar und kompromisslos. Versuch dabei nicht zu verärgert zu klingen.


    Deinem Kumpel mit dem neuwagen würde ich einfach in ruhe lassen. Lass ihn mit seiner Karre spielen, er hat sie ja grade neu :p.

    Rofl... das is schon SEHR komisch xD


    Ich hab heute auf dem nach Hause weg genau über diesen Film nachgedacht und die Zaubersprüche von damals. Hab sie mit Harry Potter verglichen und kam zu einen ergebnis.


    Lol


    Ich sag nur: Treguna Mekoidis Trekorum Sattes Ti :D


    Die szenen mit den Rittern wo sie ihre Rüstungsteile abnehmen um die Patronen auszuwerfen und die Gesichter der Soldaten hahahaha einfach zum Wegschmeißen.



    Den Film sollte man gesehen haben ^^

    Vor nicht all zu langer Zeit ist mir ähnliches wiederfahren,


    Hier der Thread dazu http://http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=33229


    Wurde eigentlich alles geklärt dadrin.


    Meine Persönliche anmerkung:, sollten die nochmals oder wiederholt anrufen, drohe den mit der Bundesnetzagentur (wenn eine nummer sichtbar ist).
    Weiter/, Anrufe mit unterdrückter Rufnummer sowie das Verkaufen von Produkten oder Verträgen nennt man im einzelnen Cold Call und diese sind seit ein paar Jahren als Verbrechen kategorisiert und demnach werden sie Strafrechtlich verfolgt (naja ob man diese Typen drankriegt ist ne andere sache, jedenfalls hast DU das Gesetz auf deiner seite). Sind meist eh nur irgendwelche Hartz 4 opfer oder Schüler/Studenten die angeheurt sind in einer art Telefoncenter weil sie das Geld nötig haben.


    Kannst denen ja auf die Tour kommen ob sie sowas niederes und geistloses nötig haben um Geld zu verdienen, meistens legen die von sich auf.


    Gerichtlich wird da nie was kommen, kann ja auch gar nicht. Am Telefon sind Veträge nur solange gültig wie das Gespräch dauert bzw Vertäge können am Telefon nicht verbindlich abgeschlossen werden.


    Ist also letztendlich dir überlassen ob du die Vögel anschreien willst oder sie nett behandelst.


    Zum Schluss kann ich dir versichern, wenn du die Löschung deiner Daten auch verlangst oder drum bittest, die werden dich noch SEHR lange belästigen sie lassen sich ab dann nur mehr Zeit zwischen solchen Anrufen oder geben die Daten von dir an andere Betrüger weiter die es dann mal bei dir veruchen werden.



    Naja aus fehlern lernt man ^^ ich habe ne neue Telefonnummer und solche sachen Passieren mir sicher nicht mehr.



    PS. Bei mir hat der Penner einmal am Telefon gesagt, ich zitiere Wörtlich, "Alter ich hab deine Adresse und weiß wo du wohnst, ich bin in 30 Minuten bei dir und hol mir das Geld." Ich hab ihm geantwortet, bring ein paar freunde mit denn ich 30 minuten hab ich hier 20 Mann versammelt die dir mein Geld wieder abnehmen. Klick..... tut tut tut tut lol hat er doch aufgelegt der Gute.

    Hi,


    Black lagoon wurde am 21 März für Juli diesen Jahres angekündigt.
    Season 3 soll nicht wie seine vorgänger als Staffel 3 im Tokio TV ausgestrahlt werden sondern als OVA's direkt auf DvD erscheinen.


    Eine sache freut mich dabei besonders, die Syncrosprecherin von Revy ist die selbe wie bei den alten Seasons :D


    so long

    Hm kann es sein das du The Storyteller meinst?


    Weiß nicht wie sie auf Deutsch heißt, aber es geht um einen Typen der Gschichten erzählt, Fabeln, Legenden, Mytic begleitet von seinem zynischen Hund.


    Vielleicht ist es das. Stammt zumindest aus den 90ern (1990).


    so long

    Seitdem ich vor ca. 8 Jahren eine Werbung im Fernsehen über Ragnarök Online gesehen habe, habe ich meine vorliebe zur Konsole verloren.


    Dennoch habe ich unzählige Spiele, sicher mehr als 100 hab sie aber nie gezählt. Verkaufen würde ich sie nicht mehr, früher habe ich das gemacht (aus geldgründen für neue games :p)
    Habe auch noch Nostalgiekonsolen und Spiele dafür.
    Zb. den NES, SNES, N 64, Gameboy Color.
    Systeme mitleren alters wie die PS2, Gameboy Advance.
    Als einziges neueres system habe ich den DS.


    Tja und zu allen konsolen etwa 15 - 20 Games, etwa 15-30 Gameboy Spiele.
    Dazu noch alte PS1 Spiele.


    Ist halt schon sooo lange her :D.
    Manchmal hab ich so ne art sehnsucht mal wieder eines der alten klassiker RPG´s zu spielen, dann gehts dann mal wieder ne Zeit vor den Fernseher xD


    Die gute alte Zeit lol

    Nicht alles was als Anime erscheint wird auch mal deutsch gesubbt.


    Hängt ganz stark vom eigenintresse der subgruppen ab oder von der nachfrage.


    Kann also noch ein weiteres weilchen dauern bis da was auf deutsch kommt :-/

    Es klingt grausam und gemein ... aber alter, in was für ein kuhdorf bist du da gezogen? oO


    Ich weiß nicht was dich dazu getrieben hat da hin zu ziehen aber bevor ich ne wohnung beziehe schaue bzw informiere ich mich doch über die dortigen begebenheiten wie Telefon, Internet etc.


    Naja Kabelinternet habe ich zur Zeit. Ist ganz ok von der max leistung allerdings sehr stark am schwanken da das netz nicht so ausgebaut ist wie das der herkömmlichen Leitungen.
    Ich persönlich würde es allein weil das ganze schon so lange hin und her geht so machen.
    Bei 1u1 Kündigen (sonderkündigung was auch immer) und bei dem Telefonanbieter deines vermieters ne Zweitnummer + Internet beantragen (sofern der noch kein netz hat). An das Modem was du bekommst nen Wlan router dran und die zwei telefone eines für dein Vermieter eines für dich. Die Station die du nutzt kommt in dein haus (sollte nicht weiter als 100m von der station entfernt sein) das basisteil kommt bei deinem Vermiter rein das stellst du auf lautlos damit er nicht belästigt wird wenn du angerufen wirst. Somit hast du nen telefon für dich brauchst halt ne Basisstation + ein Mobilteil, der Vermieter kann sein altes Tele weiternutzen. Das internet nutzt du dann per Wlan. Die kosten dafür trägst selbstverständlich du für die Zweitnummer + Internet (abbrechnung sollte genau aufzeigen welche nummern was vertelefoniert haben und internet is sicher als Flatrate). Klingt nach viel aufwand ist es aber nicht.


    Ich habe in meinem Haus Wlan mit 2 Rufnummern an einem TaE stecker ist nen Basisteil mit 3 mobilteilen am anderen ist noch nix dran. Kommt mal ein telefon für meinen Sohn dran wenns soweit ist ^^. Damit hat man dann eigentlich keine Probs mehr. Meine Frau nutzt das Wlan mit lappi und ich halt per Kabel vom Router das Web. Wichtig ist halt das du nicht 500m differenz von deinem Haus zu Basis hast ^^.


    Und wenn selbst das dir nicht hilft, dann evtl geht mobiles internet ala Vodafone mit 52k (lol).
    Keine ahnung was du sonst tun kannst da du weder deinem vermieter aufn Sack gehen willst noch anders ein licht in sicht wäre. Das ist halt auf kurze sicht die einfachste lösung. Zumindest in meinen Augen.


    so long, have fun und good luck