Suche gute englische Serien

  • Hallo,



    ich wollt hier eure Meinung einholen in dem ihr mir Tipps zu guten englischen/deutschen Serien gebt. Wobei ich englische bevorzugen würde.


    Das Englisch der Serie sollte so auf dem Niveau von Weeds, The Hills und the cleveland show.


    Zur Info welche Serien ich gerne ansehe, damit ihr ungefähr meinen Geschmack kennt.


    - American Dad ++
    - 90210
    - Dead like me
    - Drawn Together +
    - The Vision of Escaflown +
    - Family Guy +
    - Futurama
    - King of the Hill
    - Simpsons
    - Sit down Shut up
    - The big Bang Theory +
    - The Cleveland Show
    - The Hills
    - Two and a half man ++
    - Weeds ++


    Die mit + gefallen mir sehr gut und die mit ++ dahinter sind einfach perfekt.


    Hoffe ihr könnt mir anregungen für neue Serien geben.
    Bloß eine bitte, keine Animes ^^


    Danke schon mal

  • also da du Two and a half man sehr magst, wage ich es dir Californication zu empfehlen...


    wie das mit dem englisch niveau im vergelich zu den von dir genannten serien ist weiß ich nicht... kann man ja einfach mal reinhören


    generell ist es wohl sehr schwer empfehlungen zu machen, denn geschmäker sind ja bekanntlich sehr verschieden und es ist gerade zu unmöglich zu erahnen was dir speziell an den jeweiligen serien so gefallen hat.

  • Dead Like Me -> natürlich die anderen Serien von Bryan Fuller: Wonderfalls und Pushing Daisies
    The Big Bang Theory -> The IT Crowd, evt. auch Chuck
    Weeds -> wenn's statt flotter Comedy auch ein düsteres Drama sein darf: Breaking Bad. Gleiche Thematik, völlig andere Umsetzung.


    Nachdem deine Liste insgesamt sehr Comedy-orientiert ist würde ich noch eine Empfehlung für My Name is Earl aussprechen; v.a. die erste Season war sehr frisch und witzig.


    Hmm... Weeds braucht IMHO schon recht gute Englisch-Skills. Wenn das deine Referenz ist, dann solltest du bei o.g. Serien keine Probleme mit der Sprache haben.

  • chuck find ich auch gut, sehe ich abundzu auf Pro7.


    Ich finde Weeds im englischen einfacher wie the big bang theory auf englisch, was zum größten teil an diese Fremdwörtern liegt o:


    Habe mir nun Californiacation gezogen (720p) diese auf meine Dreambox geschoben. Da diese ja MKV Dateien abspielt und bei mir als Mediaserver dient.
    Jedoch bekomme ich nur Ton und kein Bild, was leider an der AVC1 kodierung liegt, könnte man die nicht in x264 upen, wäre viel einfacher, weil ich nun das Problem mit dem umwandeln und den tonspuren und lippen sync habe :/


    Aber schon mal danke für die netten Serien :)

  • Zitat von thorum;260537

    Hallo, suche noch sowas wie weeds mit so drogendeal und Mafia, wenn möglich lustig ähnlich wie weeds :)


    gruß


    Bube, Dame, König, grAS (original Titel: "Lock, Stock...")
    Die Sopranos


    aber ist glaub ich beides nicht unbedingt so lustig...