Beiträge von thorum

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage.
    Warum dauern die übersetzungen von manchen Serien ins deutsche so ewig und andere Länder wie Spanien/Italien sind viel schneller?


    Dies ist mir aufgefallen, da ich das glück habe von einem Bekannten an Spanisches Pay-TV zu kommen, da er dort wohnt.


    z.B. Kommt dort schon the cleveland show, dollhouse, etc auf FOX in spanisch & englisch.


    Nun warum brauchen wir deutschen so ewig?
    zB Weeds Staffel 4 gibt es immer noch nciht mit einer deutschen Tonspur, die franzosen haben diese Staffel schon auf DVD/Bluray.


    Es stört zwar nicht da ich mir gerne die orginale auf englisch ansehe, aber ein Zeitverzug von 1-3 Jahren pro Staffel finde ich schon herb.



    Gruß

    Hallo,



    heute ist ja der 16.7.2010 und ab heute wird auf Showtime die neue Weeds Season 6 ausgestrahlt, wollte fragen ob die auch morgen zum download bereit steht?


    Hab leider über die Suchfunktion nur Sachen zu bisherigen Weedsstaffeln gefunden.



    Gruß

    Hallo,



    habe heute eine Werbung zu der 5. American Dad Staffel auf Viva gesehn.


    Wollte fragen ob einer diese deutsche Tonspur auf die HD aufnahme kopieren kann.


    Würd die Season 5 mir gerne in HD mit DEU + ENG Tonspur.



    Im Notfall würde es auch in SD auf deutsch reichen.



    Gruß

    Hallo,



    also ich suche eine alte Serie.
    Ich weiß nur noch das dort mehrere schwarze mitgespielt haben und einer eine dicke Brille hatte.
    Desweiteren kam sie immer im TV wenn Alf kamm, sprich es muss so um die 90er rum sein. Glaube sogar das sie vor oder nach Alf im TV-Programm waren.
    Die Serie war mehr auf sitcom ausgelegt und mehr lustig angehaucht.



    Hoffe ihr wisst mehr dazu.


    Gruß

    Hallo,



    da ich letztens mal wieder mti ein paar Freunden über TV Serien geredet haben und diese dann mti der unserer Jugendserien verglichen haben sind wir auf recht lustige Serien gekommen.


    Da kam ich auf Hey Arnold, nun wollte ich mir das mal wieder gern ansehen, leider habt ihr keine einzige Folge in der Datenbank bzw auch nciht den Film.



    Würde mich über Ups freuen.


    Gruß

    chuck find ich auch gut, sehe ich abundzu auf Pro7.


    Ich finde Weeds im englischen einfacher wie the big bang theory auf englisch, was zum größten teil an diese Fremdwörtern liegt o:


    Habe mir nun Californiacation gezogen (720p) diese auf meine Dreambox geschoben. Da diese ja MKV Dateien abspielt und bei mir als Mediaserver dient.
    Jedoch bekomme ich nur Ton und kein Bild, was leider an der AVC1 kodierung liegt, könnte man die nicht in x264 upen, wäre viel einfacher, weil ich nun das Problem mit dem umwandeln und den tonspuren und lippen sync habe :/


    Aber schon mal danke für die netten Serien :)

    Hallo,



    ich wollt hier eure Meinung einholen in dem ihr mir Tipps zu guten englischen/deutschen Serien gebt. Wobei ich englische bevorzugen würde.


    Das Englisch der Serie sollte so auf dem Niveau von Weeds, The Hills und the cleveland show.


    Zur Info welche Serien ich gerne ansehe, damit ihr ungefähr meinen Geschmack kennt.


    - American Dad ++
    - 90210
    - Dead like me
    - Drawn Together +
    - The Vision of Escaflown +
    - Family Guy +
    - Futurama
    - King of the Hill
    - Simpsons
    - Sit down Shut up
    - The big Bang Theory +
    - The Cleveland Show
    - The Hills
    - Two and a half man ++
    - Weeds ++


    Die mit + gefallen mir sehr gut und die mit ++ dahinter sind einfach perfekt.


    Hoffe ihr könnt mir anregungen für neue Serien geben.
    Bloß eine bitte, keine Animes ^^


    Danke schon mal

    Hallo,



    ich bin ein großer Fan eurer Seite und ebenso von US Serien.


    Da ab 27./30. September die Herbst Saison in den USA beginnt kommen viele gute Serien und ich wollte mal fragen ob man dann schon mit uploads rechnen kann.


    Betreffende Serien wären:


    - Hank (ABC)
    - The Middle (ABC)
    - Cougar Town (ABC)
    - Castle (ABC)
    - Sit down, Shut up (FOX)
    - Simpsons (Staffel 21 - FOX)
    - Cleveland show (FOX)
    - American Dad (Staffel 6 - FOX)


    Wo keine Staffel dabei steht sind neue Serien. Hoffe ihr seit so nett und uploadet sie dann :)


    Gruß
    thorum