RS PA-ACC 30 Tage

  • Bei Aufräumarbeiten fallen einige PA an. Da mir Gewinnaktionen und Auslosungen zuviel Arbeit machen, werde ich die Daten offen hier posten und die kommende Woche ergänzen.
    Bei zu vielen IP auf einem ACC, werden sie sicher gesperrt. Deshalb ein wenig Vernunft.



    -Accountdaten entfernt-

  • Zitat

    Bei zu vielen IP auf einem ACC, werden sie sicher gesperrt.


    Die Daten wird ja wohl jeder ändern.. oder haste Schloss aktiviert?


    Edit:
    Hab nachgeschaut, ja Schloss ist aktiv.
    Nächstesmal werde ich erst schaun und dann fragen :o

  • wenn du aufräumst findest du PAs? cool *gg* muss ich auch mal machen


    p.s. werde als glücklicher PA besitzer selbstverständlich keinen acc nutzen sondern das traffic den "bedürftigen" überlassen

  • lol hab selbst noch eins da lagern sich die gb glaub 195gb sind da drauf hab ewig nix gemacht ;) brauch wen eher share-online.biz ac für paar stunden :D glaub werd mir die tage da mal ein holen ;)

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Jeep glaub auch rs sperrt immer schnell so werd ms SerienJ. bissl downl.. öhm naja wie alle :D ma schauen was neues gibt;)

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Vielen Dank für deine Aktion.
    Ich denke, dass die meisten die gesamten Verlosungsaktionen eher aus Jux und Tollerei machen, als dass sie es wirklich ernsthaft meinen. :-)


    Ist jetzt natürlich sehr geil für mich, da ich nur 2 Monate im Jahr eine Flatrate habe und jetzt endlich auch mal gut bei rs ziehen kann.
    Vielen Dank.

    Wie konnt' ich mich nur so vergessen? Das war nicht ich, das war mein Essen! Es kam nur einmal ganz kurz hoch, Verzeihung, wenn es übel roch!

  • Zitat von Koketto;241839

    Ich denke, dass die meisten die gesamten Verlosungsaktionen eher aus Jux und Tollerei machen, als dass sie es wirklich ernsthaft meinen. :-)
    ...


    Nein, da gab es gestern erstmalig einen, der sich einen Spass damit erlaubt hat.
    Aber der ist auch nicht mehr da.

  • Zitat von MacLeod;241844

    Also bis auf eine Spam-Aktion hatten wir hier nur ernstgemeinte Aktionen!


    Zitat von Ap0phis;241845

    Nein, da gab es gestern erstmalig einen, der sich einen Spass damit erlaubt hat.
    Aber der ist auch nicht mehr da.


    Ich meinte damit nicht, dass User einen Account verlosen und damit die anderen User abziehen wollen, sondern dass die User, die einen Account verlosen, einen Spaß daran haben, diese Losaktion überhaupt zu machen. War nicht negativ für die Verlosuser gemeint, sondern eher als Lob. Sorry, dass es falsch rauskam.

    Wie konnt' ich mich nur so vergessen? Das war nicht ich, das war mein Essen! Es kam nur einmal ganz kurz hoch, Verzeihung, wenn es übel roch!

  • Hallo IHunter,


    deine Aktion in allen Ehren, aber das bringt so doch keinem irgend etwas.


    Wenn du Accounts verschenken willst, dann mach das doch einfach, such dir per Zufallsprinzip oder per Boardsuche irgend welche User aus und schick denen die Acc Daten per PM oder so ähnlich...


    Es bringt aber keinem was, wenn du hier die Zugangsdaten zu zig Accounts postest, die nach wenigen Minuten bereits banned sind.


    Zudem bedarf deine Aktion hier erhöhten Moderationsaufwand, den man an anderer Stelle sinnvoller disponieren kann.


    Deshalb appelliere ich an deine Vernunft und stoppe das jetzt hier!



    Gruß Sid