Quote from smizz;199045Sind iwi Ferien oder so?
Pfingstferien
Quote from smizz;199045Sind iwi Ferien oder so?
Pfingstferien
habe noch eine frage.
bei season 3 letzte folge spielen sie am ende so ein geiles lied, bevor die folge zu ende ist. kennt das vielleicht jemand?
niemand der das hat?
Oder hier als DVD9: http://board.serienjunkies.org…55&highlight=prison+break
Hallo,
bin auf der suche nach PB 4 in deutsch und englisch in EINER datei.
Es gibt dies zwar teilweise (folgen 1-12: http://serienjunkies.org/?p=5246 ) jedoch sind die über 500mb groß und bei 22 folgen ist das dann doch ganz schön happig
Vielen Dank schon mal im Voraus!
mfg
zz
Da schön für Dich, hier werden aber keine DLC-Container angeboten. Also entweder schmeißt du den JD an, machst die Zwischenablage überwachen an und kopierst die 12 Links einzeln & er wirft sie dir innen Loader. Das dauert nur wenige Minuten inkl. Captcha's eingeben. Hättest Du längst machen können,statt dem Post hier zu schreiben
Oder warte bis die ganze Staffel fertig is und lad sie dir dann komplett.
Quote from XVIII;214211Da schön für Dich, hier werden aber keine DLC-Container angeboten. Also entweder schmeißt du den JD an, machst die Zwischenablage überwachen an und kopierst die 12 Links einzeln & er wirft sie dir innen Loader. Das dauert nur wenige Minuten inkl. Captcha's eingeben. Hättest Du längst machen können,statt dem Post hier zu schreiben
Oder warte bis die ganze Staffel fertig is und lad sie dir dann komplett.
Ehm, ich glaube du hast mich falsch verstanden
mit "in einer datei" meinte ich, dass ich nicht einmal 400mb video auf deutsch und einmal 400mb video auf englisch haben will sondern deutsch UND englisch in einer datei.
gibt es bisher nur 12 staffeln auf deutsch weil sie im deutschen fernsehen noch nicht so weit sind? O_O
upupupupup
Achso.. Dann hast du das völlig falsch gesagt. Du willst als Bild den englischen HDTVRip & den englischen Ton dazu & hierzu nochmal den deutschen Ton.. Ja dann passt es. Lad dir die German.Dubbed.DL.HDTVRip.XviD-TvR Releases.. Haben 720x400 Auflösung und sind in Deutsch UND Englisch mit Top Qualität.. Es gibt schon die Folgen bis 15 aber noch nicht hier.. Musste mal bei ddl-search.biz oder halt Google suchen
Kann mir einer sagen wann die neue Prison Break folge Online kommt?
Sorry, aber wie wäre es mal mit abwarten. Stell dir mal vor, jeder fragt so wie du, dann ist das Forum bald zugepflastert mit solchen sinnlosen Posts!
Ausserdem müssen die Uploader das ja auch erst woanders herholen und dann noch bearbeiten.
Einfach mal die Mainseite öfters aktualisieren.
Ich habe Sie gerade schon gesehen und muss sagen, sehr gute Folge
Solche Threads sind hier gar nicht gern gesehen.
Kommt von prsion break Season 3 auch eine DVDR also 6x4,5GB?
Frag den Uploader der restlichen 3. Staffel per PN hier im Forum oder schreib es zu den Requests.
Quote from XVIII;216284Frag den Uploader der restlichen 3. Staffel per PN hier im Forum oder schreib es zu den Requests.
Wo bitte hab ich das denn geschreiben im REQUEST:p
Oh sorry stimmt ja
Ja dann musst Du warten oder den Uploader kontaktieren..
Ansonsten Google, ddl-search.biz oder collectr.net falls es Dir etwas hilft.
Ich suche Prison.Break.S04E09.720p in deutsch- bis Folge 16 ist alles geuppt, aber ich finde einfach die Folge 9 nicht.
Habe ich was ~{(9~}bersehen????
Prison.Break.S04E09.Opfergang.German.DL.Dubbed.720p.HDTV.x264-iNSPiRED
is eigentlich schon online hier...
mal ne andre frage, weiß jemand wo die 17. Folge bleibt?
S04E17 Hab ich auch grad gesucht. Gibt es auch auf anderen Seiten nicht....
hat sich schon erledigt, kommt erst nächsten Donnerstag im Fernsehen...
hab endlich rausgefunden wo es läuft und man demnach nachschauen kann
http://tvprogramm.sf.tv/23.07.2009 23:10 auf SF zwei
also leider keine neue diese Woche