Prison Break Suchthread

• habe noch eine frage.
    bei season 3 letzte folge spielen sie am ende so ein geiles lied, bevor die folge zu ende ist. kennt das vielleicht jemand?

• Da schön für Dich, hier werden aber keine DLC-Container angeboten. Also entweder schmeißt du den JD an, machst die Zwischenablage überwachen an und kopierst die 12 Links einzeln & er wirft sie dir innen Loader. Das dauert nur wenige Minuten inkl. Captcha's eingeben. Hättest Du längst machen können,statt dem Post hier zu schreiben ;)
    Oder warte bis die ganze Staffel fertig is und lad sie dir dann komplett.

• Quote from XVIII;214211

Da schön für Dich, hier werden aber keine DLC-Container angeboten. Also entweder schmeißt du den JD an, machst die Zwischenablage überwachen an und kopierst die 12 Links einzeln & er wirft sie dir innen Loader. Das dauert nur wenige Minuten inkl. Captcha's eingeben. Hättest Du längst machen können,statt dem Post hier zu schreiben ;)
    Oder warte bis die ganze Staffel fertig is und lad sie dir dann komplett.

Ehm, ich glaube du hast mich falsch verstanden ^^
    mit "in einer datei" meinte ich, dass ich nicht einmal 400mb video auf deutsch und einmal 400mb video auf englisch haben will sondern deutsch UND englisch in einer datei.

gibt es bisher nur 12 staffeln auf deutsch weil sie im deutschen fernsehen noch nicht so weit sind? O_O

• Achso.. Dann hast du das völlig falsch gesagt. Du willst als Bild den englischen HDTVRip & den englischen Ton dazu & hierzu nochmal den deutschen Ton.. Ja dann passt es. Lad dir die German.Dubbed.DL.HDTVRip.XviD-TvR Releases.. Haben 720x400 Auflösung und sind in Deutsch UND Englisch mit Top Qualität.. Es gibt schon die Folgen bis 15 aber noch nicht hier.. Musste mal bei ddl-search.biz oder halt Google suchen ;)

• Sorry, aber wie wäre es mal mit abwarten. Stell dir mal vor, jeder fragt so wie du, dann ist das Forum bald zugepflastert mit solchen sinnlosen Posts!

Ausserdem müssen die Uploader das ja auch erst woanders herholen und dann noch bearbeiten.

Einfach mal die Mainseite öfters aktualisieren.
    Ich habe Sie gerade schon gesehen und muss sagen, sehr gute Folge :)

• Kommt von prsion break Season 3 auch eine DVDR also 6x4,5GB?

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!

• Quote from XVIII;216284

Frag den Uploader der restlichen 3. Staffel per PN hier im Forum oder schreib es zu den Requests.

Wo bitte hab ich das denn geschreiben im REQUEST:p

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!

• Oh sorry stimmt ja :D
    Ja dann musst Du warten oder den Uploader kontaktieren..
    Ansonsten Google, ddl-search.biz oder collectr.net falls es Dir etwas hilft. ;)