Großes SJ-Gewinnspiel: Bis zu 2 Jahresacc. deiner Wahl

  • woaaaaaaah
    geil :)


    war ein super spiel, hat sau viel laune gemacht und nicht zu vergessen der kurzzeitige adrenalin kick als die frage veroeffentlicht wurde :)


    echt genial, vielen dank an dergute fuer das spielchen :)


    mfg
    futu

  • Gratulation von meiner Seite aus für die 4 glücklichen Gewinner :-)


    und mal so gaaaanz nebenbei ...
    GRATULATION AN SJ FÜR 2582 SERIEN !!!! ... Diese Anzahl muß uns erstmal
    einer nachmachen :D





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Zitat von kramxel82;241048

    scheisse,ich hatte so ne vorahnung und habe vorgezählt,war schon bei 300...
    wieso bin ich nicht auf excel etc gekommen,verdammt...;(


    loool ist nicht dein ernst oder ? xD

  • Ich hatte auch schon angefangen zu zählen, hatte auch Vorahnung. Habs aber dann aufgegeben...Aber Excel ist mir auch nicht eingefallen. Eher Word, aber das kopieren hat irgendwie nicht geklappt bei mir. Mist!


    Aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinner. Und ich hatte mich um 1000 verschätzt :)


    Und danke für das echt lustige Gewinnspiel!!


    PS: habe immer die falsche Seite aktualisiert. Als ich meine PM losgeschickt habe, war das Spiel schon beendet. Scheiße, umsonst gezählt :)

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • So. Jetzt sitze ich gemütlich in meinem ICE, genieße ein kühles Becks


    und trinke auf euch, liebe Gewinner.


    Es hat mir mega viel Spaß gemacht und ich fand es toll, wie in diesem Thread wirklich mal einfach gute Laune und Spaß angesagt waren. Dafür danke ich euch allen.


    Zum Abschluss zwei administrative Sachen:


    1. Das mit dem Postfach tut mir leid. Ich bin sehr froh, dass ihr damit so sportlich umgeht.


    2. Von allen vier Gewinnern bräuchte ich eine Mail mit einer Emailadresse, auf die ich den gewünschten Account anmelden soll. Diese Email darf bei dem jeweiligen Hoster nicht bereits registriert sein, da er sonst meckert.
    Wenn ich einen bereits von euch bestehenden Account verlängern oder upgraden soll, dann bräuchte ich auch das Passwort. Bitte ändert das für die Dauer des Vorgangs auf serienjunkies.org um. Danach könnt ihr wieder euer altes benutzen.
    Ich denke, hier werden viele für mich bürgen, dass ich mit dem Account nichts anstellen werde.


    Und jetzt feiert euren Gewinn! Noch einmal vielen Dank. Wenn's euch gefallen hat, votet mal für unsere tolle Main!


    Und vielleicht wird's ja zu Weihnachten wieder was zu gewinnen geben...
    Tschüss, euer Guter

  • Hahaha nabend, schade war nicht da, wenn das ja dann hier beendet ist mach ich zu, damit nicht noch tausend fragen kommen wann es wieder was zu Gewinnen gibt oder jemand was zu verschenken hat.


    Falls er wieder auf soll ne PN und dann geht das schon klar.


    greetz :-)