Lost - Das Spiel

  • Ubisoft und ABC Entertainment entwickeln zur Zeit ein Spiel zur Fernsehserie. Als Erscheinungstermin ist das erste Quartal 2008 angepeilt. Neben einer Version für den PC, dürfen sich auch die Konsoleros (XBox 360 und Playstation 3) in die Abenteuer von Lost stürzen.


    Man wird in die Rolle einer der Überlebenden des Flugs schlüpfen dürfen. Ähnlich wie in der Serie, wird man im Verlauf Geheimnisse über seinen eigenen Charakter aufdecken und aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. Dies ist auch zwingend notwendig, will man doch den Weg nach Hause finden. Sogar das Rauchmonster ist Bestandteil des Spiels und ein Kampf gegen dieses wird sich nicht vermeiden lassen.


    [quote=Bruce Gersh, Senior VP, Business Development, ABC Entertainment und ABC Studios]
    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ubisoft. Gemeinsam entwickeln wir ein Spiel, dass die aus der Serie bekannte Stimmung aus überraschenden Wendungen und Intrigen einfängt [...] Die Serie hat ein sehr treues Publikum und wir freuen uns, den Fans eine zusätzliche Möglichkeit zu geben, mit ihren Lieblingscharakteren zu interagieren.[/quote]



    Für das Lost-Videospiel streben wir die gleiche Form von Abenteuer und Spannung an, die auch für die Serie charakteristisch ist [..] Ubisoft hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und ein Spiel geschaffen, dessen Grafik sowohl für ein Videospiel als auch für eine Erweiterung des Lost-Universums außerordentlich und einfallsreich ist.


    Passend zu dieser Ankündigung gibt es auch einen ersten Trailer zu bestaunen.


    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • Mal sehn, ob das wirklich ein gutes Spiel wird. Grafisch fand ich es schon ganz gut aber ob da auch ein Mystery-Feeling aufkommt ? Ich frag mich vor allem, wie man den Rauch besiegen kann.

  • moin leute also ich persönlich fand den trailer grafisch auch nicht schlecht aber es ist ab zu warten ob es wie du meintest barozi auch ein mystery-feeling aufkommt
    und auch das so rüber bringt wie sie hamma serie.


    bin gespannt ich hole mir das spiel erst aus der videothek und wenns gut ist kauf ich mirs einfach für x-box 360


    peace

  • Das Spiel ist absolut scheisse. da könnte man gleich ein spiel spielen, in der man die ganze zeit einer schwarzen Linie folgen muss.
    man bleibt immer auf dem weg und kann nicht die ganze Insel erkunden


    bewertung 4 von 10 punkten, aber auch nur weil ich so ein großer Lost fan bin


    mfg

  • ich habe es auch mal angespielt und schnell gelassen. sinnloses rumgelaufe (in okayer grafik) zu langweiligen rätseln unter "day of the tentacle"-niveau. schade drum.

  • Zitat von I/O;81017

    ich habe es auch mal angespielt und schnell gelassen. sinnloses rumgelaufe (in okayer grafik) zu langweiligen rätseln unter "day of the tentacle"-niveau. schade drum.


    Nun hör aber mal auf "Day of Tentacle" war sowas von genial, was man von dem Lostspiel leider nicht sagen konnte. Schade 59 €uro für nichts rausgeschmissen wobei ich schon sagen muß das die Grafik schon genial war auf der PS3.


    Du möchtest Dich für meine Uploads bedanken?
    Dann nutze doch meinen RefLink:uploaded