Wetten Dass Download Probleme

  • Hallo,


    Ich habe Probleme die runtergeladedenen Wetten Dass Episoden zu entpacken (siehe Fehlermeldung). Vielleicht kann mir da jemand helfen?


    Thanks! Uli


    Link auf der Hauptseite:http://dokujunkies.org/shows/wetten-dass-vhsripdtv-xvid.html
    Serientitel:Wetten Dass
    Staffel(n):8.11.2008 und 24.1.2009
    Episode(n):
    Hoster:
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG!
    Programm welches zum Download benutzt wurde:rapidshare
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:




    Problembeschreibung: wahrend des entpackens relative am Anfang erscheint folgende Fehlermeldung (8.11.2008):
    ! C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\Downloads\Wetten.08.11-2008.part1.rar: CRC failed in the encrypted file Wetten.dass.08.11.2008.avi (wrong password ?)
    ! C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\Downloads\Wetten.08.11-2008.part1.rar: Unexpected end of archive
    ! C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\Downloads\Wetten.08.11-2008.part1.rar: Packed data CRC failed in Wetten.dass.08.11.2008.avi. The volume is corrupt





    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org []
    serienjunkies.dl.am []
    dokujunkies.org [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja/nein ?
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja/nein ?
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):

  • Danke Jack fuer die Uploader. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wo ich die finde.


    Hi Barrybear, ja du koennest recht haben ich benutze Wlan. Ich lade gerade beide wieder runter. Mal sehen ob es nun klappt.


    Best, ULI