Beiträge von UweAlex01

    bei mir beseht das problem seit heute mittag
    nachts war alles noch ok und konnte mit vollen speed noch ziehen
    vielleicht wirds ja die nächste stunde besser

    ich habe das xl


    das mit der werbefreiheit haut schon hin, jedoch nicht ganz sauber geschnitten so das man sieht wann und wo vorher Werbung drin war


    es stört aber so gut wie nicht und zum archiviere reicht es allemale

    ich bin auch fast 5 Jahre dabei


    mit dem save downloadmanager komme ich sehr oft über 10Mbit/s im download
    mit dem Freedownloadmanager komme ich an die 15 Mbit ran

    ich nutze beide sachen
    save.tv und OTR


    ergänzen sich beide hervorragend und wenn man mal was vergessen hat, dann bekommt man es meist auch nachher noch


    save.tv hat stärken der bei Bedienerfreundlichkeit und das alles aufgnommen wird OTR hat die Vorteile das nachträglich noch Sendungen beschafft werden können und das auch die Senderwauswahl momentan noch größer ist


    nachteil save.tv ist bald nicht mehr kostenlos und sendungen sind mitunter nicht brauchbar nachteil otr mitunter langes warten auf downloads und nicht ale sender werden durchgehend aufgenommen

    Zitat von Henkman;299907

    Versteh ich aber nicht ganz.
    Habe mir das Teil gerade gezogen und Part 7 zur Folge 6 ist da ???????



    ich hab die Seite nochmal neu aufgemacht und jetzt isses da - eigenartig

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/mensch-hermann/
    Serientitel:Mensch Hermann
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 6
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! da_staunst_du
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Freedownlaodmanager
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: C:\downloads\MenschHerm06.part7.rar
    Problembeschreibung: bei der Folge 6 fehlt Part 7

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/die-madchen-aus-dem-weltraum/
    Serientitel: Die Mädchen aus dem Weltraum
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 7
    Hoster: rapidshare.com, netload.in, filefactory.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Oxytozin
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja über alle 3 Hoster
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht nötig, da Passwortproblem
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Freedownload-Manager
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: ! C:\downloads\Die_Maedchen_aus_dem_Weltraum_-_E07_-_Das_Gericht.part1.rar: Invalid or corrupt authenticity information
    ! C:\downloads\Die_Maedchen_aus_dem_Weltraum_-_E07_-_Das_Gericht.part2.rar: Invalid or corrupt authenticity information
    ! C:\downloads\Die_Maedchen_aus_dem_Weltraum_-_E07_-_Das_Gericht.part3.rar: Invalid or corrupt authenticity information
    ! C:\downloads\Die_Maedchen_aus_dem_Weltraum_-_E07_-_Das_Gericht.part4.rar: Invalid or corrupt authenticity information
    ! C:\downloads\Die_Maedchen_aus_dem_Weltraum_-_E07_-_Das_Gericht.part4.rar: Packed data CRC failed in Die M„dchen aus dem Weltraum - E07 - Das Gericht.avi. The volume is corrupt
    ! C:\downloads\Die_Maedchen_aus_dem_Weltraum_-_E07_-_Das_Gericht.part5.rar: Invalid or corrupt authenticity information
    ! C:\downloads\Die_Maedchen_aus_dem_Weltraum_-_E07_-_Das_Gericht.part5.rar: CRC failed in the encrypted file Die Mädchen aus dem Weltraum - E07 - Das Gericht.avi (wrong password ?)


    Problembeschreibung: Episode 7 Part 5 - falsches Kennwort
    alle anderen Teile kommen die gleichen Meldungen (außer das vom Paßwort), wurden aber normal entpackt und gehen abzuspielen

    Hallo liebes Board,


    ich bin auf der Suche nach der Serie "Landarzt Dr.Brock" mit dem unvergesslichen Rudolf Prack. Die Serie lief mal vor ein paar Jahren bei N3. Vielleicht kann mir da jemand helfen und hat sie zufällig vorrätig.

    dankeschön für die nette begrüßung
    ich habe zwar auch ne menge auf den platten, jedoch meist nur im avi vorliegen (aufgenommen onlinerecorder)
    und das meiste habe ich auch hier bereits gesehen