Beiträge von uli

    [noparse]Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie…chte-von-adidas-und-puma/
    Serientitel: Duell der Brueder: Die Geschichte from Adidas und Puma
    Sprache: deutsch
    Staffel: 01
    Episoden: 01
    Uploader: Mazdateam
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) alle
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) alle
    Downloadprogramm: keine files
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung:[/noparse] Die Files sind nicht verfuegbar

    Hallo,


    Beide links (uploaded and share-online.biz) fuer "Duell der Brüder- Die Geschichte von Adidas und Puma" sind down auf der Main Seite.


    Kann jemand helfen?


    Danke im Voraus


    uli

    Hallo
    Das ist nochmal ein erneuter Versuch um die Serie Deutschland 83 zu finden. Am besten in deutsch mit englishen Untertitel. Hat die jemand und kann sie zu Verfuegung stelllen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Uli

    Hallo, hat jemand the Spielfilm "Sag mir nichts" vom letzten Mittwoch im ARD and und kann ihn zu Verfuegung stelllen?


    Vielen Dank im Voraus. Uli

    Hallo Ich suche die Serie Deutschland 83. Am besten in deutsch mit englishen Untertitel. Hat die jemand und kann sie zu Verfuegung stelllen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Uli

    Hallo, ich suche


    Polizeiruf 110: Einer von uns - erste Episode von Bukow und Koenig und "Fischerkrieg" Episode 7 von Bukow und Koenig


    die erste Episode ist auf der Main aber kann nicht runtergeladen werden (2. Part funktioniert nicht). Hat jemand diese beiden Folgen und kann sie zu Vefuegung stellen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Uli

    Vielen Dank LinuxMint. Ich habe beide Folgen von dort runtergeladen. Ist ein bisschen kompliziert mit dem Balken dem man nicht weg bekomment obwohl man das Programm runtergeladen hat. Etwas komische Seite. Aber nochmals Danke.

    Hallo, ich suche diese beiden Folgen (Familiensache und Sturm im Kopf) vom Polizeiruf 110 (2.Nov und 1.Maerz) und war erstaunt das diese auf der Main nicht angeboten werden. Letzter auf der Main war im August 2014. Gibt es eine Chance diese Beiden Folgen zu Verfuegung zu stellen. Danke im Voraus. Uli

    Hallo, ich suche diese beiden Folgen (Familiensache und Sturm im Kopf) vom Polizeiruf 110 (2.Nov und 1.Maerz) und war erstaunt das diese auf der Main nicht angeboten werden. Letzter auf der Main war im August 2014. Gibt es eine Chance diese Beiden Folgen zu Verfuegung zu stellen. Danke im Voraus. Uli

    Downton Abbey Season 5 - Englich
    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/downton-abbey/
    Serientitel:Downton Abbey Season 5
    Sprache: englisch
    Staffel: 5
    Episoden: 3, 4, 6, 7, 8
    Hoster: alle
    Uploader: barrybaer
    Welche Version: 264
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: JD
    Fehlermeldung beim Entpacken: upload ist moeglich aber das zusammensetzen funktioniert nicht, JDownloader fragt nach Password, Serienjunkies.org und serienjunkies.dl.am funktionieren nicht
    Selbsthilfe durchgeführt: ja
    Genaue Problembeschreibung: upload ist moeglich aber das zusammensetzen funktioniert nicht, JDownloader fragt nach Password, Serienjunkies.org und serienjunkies.dl.am funktionieren nicht

    Link zur Main:http://serienjunkies.org/serie/kommissarin-heller/


    Serientitel: Kommissarin Heller Episode 2: Der Beutegaenger


    Sprache: deutsch


    Staffel: 01


    Episoden: 02


    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) uploaded.net


    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) 264


    Downloadprogramm: JDownloader


    Entpackprogramm:JDownloader


    Fehlermeldung beim Entpacken: auf der Main sind zwei Parts 1; ich habe jeder Kombination probiert um die einzelnen Teile zusammen zu fuegen (zum Beispiel: extra part mit 4.1MB weggelassen...) und habe ich immer eine Fehlermeldung bekommen


    Genaue Problembeschreibung:auf der Main sind zwei Parts 1; ich habe jeder Kombination probiert um die einzelnen Teile zusammen zu fuegen (zum Beispiel: extra part mit 4.1MB weggelassen...) und habe ich immer eine Fehlermeldung bekommen
    Bitte lade noch mal die richtigen Parts. Danke