[noparse]Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie…chte-von-adidas-und-puma/
Serientitel: Duell der Brueder: Die Geschichte from Adidas und Puma
Sprache: deutsch
Staffel: 01
Episoden: 01
Uploader: Mazdateam
Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) alle
Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) alle
Downloadprogramm: keine files
Entpackprogramm:
Fehlermeldung beim Entpacken:
Genaue Problembeschreibung:[/noparse] Die Files sind nicht verfuegbar
Posts by uli
-
-
Hi,
Ich suche Spuren des Boesen die Episode Wut. Hat die jemand and kann sie zu Verfuegung stellen?
Danke im Voraus
Uli
-
Hallo,
Beide links (uploaded and share-online.biz) fuer "Duell der Brüder- Die Geschichte von Adidas und Puma" sind down auf der Main Seite.
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus
uli
-
Hi,
Ich suche die 8 Episode von Helen Dorn: Verlorene Maedchen. All links auf der Main sind leider down und der Downloader ist nicht mehr aktiv. Koennte mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.
Uli
-
Ja das stimmt. Ich habe dannach auch gesucht und es ist nicht gefunden. Vielen Dank!
-
Hallo, ich suche die Mini Serie Mörderisches Tal - Pregau. Hat die jemand und kann sie zu Verfuegung stellen? Vielen Dank im Voraus. Uli
-
Hallo
Das ist nochmal ein erneuter Versuch um die Serie Deutschland 83 zu finden. Am besten in deutsch mit englishen Untertitel. Hat die jemand und kann sie zu Verfuegung stelllen?
Vielen Dank im Voraus.
Uli -
Danke. Das wuerde erklaeren warum der Film nicht in der ARD Mediathek lief.
-
Hallo, hat jemand the Spielfilm "Sag mir nichts" vom letzten Mittwoch im ARD and und kann ihn zu Verfuegung stelllen?
Vielen Dank im Voraus. Uli
-
Vielen dank Gary. Muss ich uebersehen haben obwohl ich dannach gesucht habe.
Uli
-
Hi,
Hat jemand den Spielfilm and kann ihn zu Verfuegung stellen? Waere klasse. Vielen Dank im Voraus. Uli -
Ja Habe ich, bringt aber nichts da RTL sehr schnell löscht.
Hallo DVDSpezialist, das ist ja bloed. Wie schnell sind die? Wenn du mir ein Datum gibtst dann gehe ich den selben Tag/Stunde rein. Hilft das?
Danke Uli -
Hallo Ich suche die Serie Deutschland 83. Am besten in deutsch mit englishen Untertitel. Hat die jemand und kann sie zu Verfuegung stelllen?
Vielen Dank im Voraus.
Uli -
Hallo, ich suche
Polizeiruf 110: Einer von uns - erste Episode von Bukow und Koenig und "Fischerkrieg" Episode 7 von Bukow und Koenig
die erste Episode ist auf der Main aber kann nicht runtergeladen werden (2. Part funktioniert nicht). Hat jemand diese beiden Folgen und kann sie zu Vefuegung stellen.
Vielen Dank im Voraus.
Uli
-
Vielen Dank LinuxMint. Ich habe beide Folgen von dort runtergeladen. Ist ein bisschen kompliziert mit dem Balken dem man nicht weg bekomment obwohl man das Programm runtergeladen hat. Etwas komische Seite. Aber nochmals Danke.
-
Hallo, ich suche diese beiden Folgen (Familiensache und Sturm im Kopf) vom Polizeiruf 110 (2.Nov und 1.Maerz) und war erstaunt das diese auf der Main nicht angeboten werden. Letzter auf der Main war im August 2014. Gibt es eine Chance diese Beiden Folgen zu Verfuegung zu stellen. Danke im Voraus. Uli
-
Hallo, ich suche diese beiden Folgen (Familiensache und Sturm im Kopf) vom Polizeiruf 110 (2.Nov und 1.Maerz) und war erstaunt das diese auf der Main nicht angeboten werden. Letzter auf der Main war im August 2014. Gibt es eine Chance diese Beiden Folgen zu Verfuegung zu stellen. Danke im Voraus. Uli
-
Downton Abbey Season 5 - Englich
Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/downton-abbey/
Serientitel:Downton Abbey Season 5
Sprache: englisch
Staffel: 5
Episoden: 3, 4, 6, 7, 8
Hoster: alle
Uploader: barrybaer
Welche Version: 264
Downloadprogramm: JD
Entpackprogramm: JD
Fehlermeldung beim Entpacken: upload ist moeglich aber das zusammensetzen funktioniert nicht, JDownloader fragt nach Password, Serienjunkies.org und serienjunkies.dl.am funktionieren nicht
Selbsthilfe durchgeführt: ja
Genaue Problembeschreibung: upload ist moeglich aber das zusammensetzen funktioniert nicht, JDownloader fragt nach Password, Serienjunkies.org und serienjunkies.dl.am funktionieren nicht -
Link zur Main:http://serienjunkies.org/serie/kommissarin-heller/
Serientitel: Kommissarin Heller Episode 2: Der Beutegaenger
Sprache: deutsch
Staffel: 01
Episoden: 02
Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) uploaded.net
Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) 264
Downloadprogramm: JDownloader
Entpackprogramm:JDownloader
Fehlermeldung beim Entpacken: auf der Main sind zwei Parts 1; ich habe jeder Kombination probiert um die einzelnen Teile zusammen zu fuegen (zum Beispiel: extra part mit 4.1MB weggelassen...) und habe ich immer eine Fehlermeldung bekommen
Genaue Problembeschreibung:auf der Main sind zwei Parts 1; ich habe jeder Kombination probiert um die einzelnen Teile zusammen zu fuegen (zum Beispiel: extra part mit 4.1MB weggelassen...) und habe ich immer eine Fehlermeldung bekommen
Bitte lade noch mal die richtigen Parts. Danke -
Um etwas genauer zu sein JDownloader Fehlermessage sagt: Extract failed