Euer Lieblingsessen

  • Am liebsten ess ich mein selbstgemachtes Chili con Carne ... hab noch kein besseres gefunden ;)
    Aber ich bin auch jederzeit für lecker Fast-Food aller Richtungen (BK, McD, Subway, Nordsee, Dönerbude) zu haben :)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • ESSEN ist mein zweiter Vorname.....


    Am liebsten:


    Nuddeln (egal wie)
    Pizza
    Pommes
    Alles von MC-Doof
    Pfitz auf (ist was Schwäbisches....mmmh lecker...)
    Yufka (Dönerfleisch in dünnem Teigmantel)
    Döner Kebab
    Chili con Carne
    Tapas Food
    Fleischsalat auf Laugenbrötzchen.(einfach Geil wenn du morgens um halb 6 im vollsuff heimkommst)
    Maultaschen (in der Brühe oder angebruzelt)
    Schnitzel mit Pommes
    Linse mit Schpätzle un Saidewürschtle.(Bin hald n Schwob...kann a nix dafür)
    Letscho(Für die wo es kennen)
    Kartoffelsalat


    ja da gibt es noch sooooo viel....aber das dauert mir zu lang jetzt.


    Getränke:


    Biiiiieeeer.(ist ja klar.aber nur das gute Bit Burger)(anti Kopfschmertz Bier)
    Wein (ein muss zu jedem guten Essen)
    Coca Cola
    Fanta
    Eistee
    Wasser
    A-Saft
    O-Saft
    T-Saft
    K-Saft
    Wiskey-Cola (Jack Daniels)
    Xuxu



    So das müsste reichen....

    Mfg....AmOxX




    Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

  • Wenn ich mir ein Lieblingsmenü zusammenstellen müsste, würde ich als
    Vorspeise : Vitello Tonnato (natürlich selbstgemacht)
    Hauptspeise: Rinderfilet mit Cognac-Pfeffersauce (natürlich selbstgemacht)
    Nachspeise: Tiramisu (natürlich selbstgemacht)
    wählen.

  • ich sterbe fuer gute, selbstgemachte pfannkuchen *wasserimmundzusammenlauf*
    und auch ein selbstgemachtes tiramisu ist nicht zu verachten

    Missverständisse? Die häufigste Form menschlicher Kommunikation


    "Fear will hold the local systems in line"


    und bevor ihr fragt, ja ich weis das man Verben, Adjektive, Konjunktionen sowie Präpositionen GROSS, und substantive und eigennamen klein schreibt


    Iowa ist mehr als nur Mais!
    Iowa ist auch Schweine, Getreide, Fleischverarbeitungsanlagen(stinken übrigens höllisch :P), Schweine, Rinder, Schweine, Farmer sowie einige Schweine

  • Sojafleischpalatschinken habe ich ja noch nie gehört hmm.


    Also es gibt so viel aber im mom steh ich voll auf Gefüllte Champions zb so angerichtet:


    Die Champignons gut waschen und vom Stiel befreien. Nun schneide den Schinken ein wenig klein. Der Frischkäse, der Schinken und die Champignonstiele kommen zusammen in den Mixer, bis ein "Brei" entsteht. Zum Schluss den Emmentaler unterrühren. Diese Masse füllst du in die Champignons und lässt das Ganze für ca. 10 Minuten im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad bruzzeln.


    greetz :-)

  • also sojafleischpalataschinken,


    man macht quasi ne bolognesesauce, nur statt den faschiertem (Hackfleisch), nimmt man Sojahackfleisch.


    dann machste Palatschinken, am besten aber keine süßen, also ganz wenig zucker rein, wenn überhaupt, dann die Bolognesesauce rein und in eine Backform, also so ne Auflaufform. Dann kannst bisschen nur von dem flüssigen Teil der Sauce drüber kippen und Reibekäse drauf.


    Dann so lange ins Backrohr bis der Käse geschmolzen und ganz leicht gebräunt ist.


    Kann man natürlich auch mit Faschiertem machen.


    Das was du geschrieben hattest klang auch gut, nur ich mag keine Champignons.

    to do is to be, to be is to do, do be do be do

  • hehe, diese Gulasch-Gelage sind mir nicht fremd, mach ich aber eher selten und nur im ganz großen Topf (=1= das Gulasch, nicht die Gelage ;-).


    Natascha: Pfannkuchenlasagne? Gar keine so schlechte Idee, da bei Pfannkuchenorgien immer einige übrigbleiben und meine generell recht neutral sind, um sowohl süße als auch herzhafte Sößchen zu Tisch zu bringen. Werd ich demnächst mal antesten


    Das Pilzrezept sollte eigentlich mit allen (eßbaren) Pilzen funktionieren - solange sie nicht zu labberig sind oder wg zu starken Eigengeschmacks Schinken+Käse vergessen lassen.


    Weiter oben hab ich die Nachtischliste vergessen: Start Joghurt Ende. Allerdings ausschließlich ordentlichen pur-Joghurt ('weißen'), manchmal in 10%, hauptsächlich allerdings 3.5%. Am liebsten mit frischen Früchten der Jahreszeit, außerhalb der Saison die konservierte Version: selbstgemachte Marmelade [Quitten mit einem Tick gehackten Chillies ist das Neueste vom letzten Jahr und einfach geil]. Selten mit Honig. Öfter mit Sonderzutaten: gehackte Nüsse, Kokosflocken, ruck-zuck geröstete Samen (Hanf, Sesam, Anis, Kürbis, ...) u.v.a.m.