Morphing Battle

  • Tja.... ich muss leider zugeben, daß ich das in der Zeit, die ich heute dafür übrig hatte, leider nicht so funktioniert hat, wie ich mir das gedacht habe.... Will den Verein hier aber nicht unnötig aufhalten, also zeig ich's leicht verschämt trotzdem und überlasse Exe die Wahl des nächsten Themas, weil sein Beitrag der erste war.... außer er will nicht, natürlich!


    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • So ganz erkennen, das da Merkel drin ist, kann ich jetzt nicht :/ Sry


    So ... neues Thema: hmmmm ... was nehmen wa denn da mal *grübel*


    Schafft ihr nen Wasserfall + Tomatensuppe?



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!


  • Ich war leider etwas zu hektisch, falls ihrs nich anerkennen wollt is ok ;) bissel hart gefuscht^^


    Ansonsten würde ich vorschlagen:
    Portable Lautsprecher (zum mitnehmen in den Park) + mit Zapfstation (Bier!)

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Da sich deinem Vorschlag wohl keiner gewachsen fühlt, Forever, musst du ihn gemäß der Regeln wohl selbst machen :)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Was? Das ist zu schwer? Sorry, hätte ich nicht erwartet... (Außerdem wusste ich nichtmal, dass mein Tomatenkram angenommen wurde von euch :p)
    Naja, dann mach ich das die Tage eben :o


    Falls doch noch wer Lust verspürt, ich hätte jetzt mit den Bildern gearbeitet (bin nur leicht busy die tage, aber wenn keiner will mach ichs noch):

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+