Morphing Battle

  • Sorry, aber nööö.... es sollte schon etwas ineinander übergehen, so wie in Exe's Tutorial und der "Raketenfuss" ist auch recht unsauber ausgeschnitten (Man sieht den Rand), aber die Flasche hast Du echt sauber freigestellt!!! Dafür Daumen hoch!


    Nicht böse auffassen, bitte! Wie hatten zwar gesagt, Collagen sind auch okay und das ist eine Collage (weil kein Übergang), aber dann hättest Du das trotzdem irgendwie schlüssiger verbinden sollen, wenn Du verstehst was ich sagen will (ich drücke mich da gelegentlich etwas umständlich aus!).


    Bleib dran, das wird noch, nur nicht ungeduldig werden!!! :-)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • An Deiner Mühe zweifelt keiner, das klappt halt nicht von heute auf morgen. Ich spreche da aus Erfahrung! :-) Echt!


    Setz Deine Ziele nicht zu hoch. Man wächst zwar mit seinen Aufgaben (Zitat mein alter Chef!), aber sie können einen auch erschlagen und entmutigen.

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Übernimmst Du das dann, Exe? Hurley ist ja offenbar überfordert! :D :D :D

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Zitat von krvjn;243305

    Übernimmst Du das dann, Exe? Hurley ist ja offenbar überfordert! :D :D :D


    Hurley fühlte sich doch schon aussen vor. Er darf als erstes :)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Danke Exekutor :).


    Zu den aktuellen Vorgaben:


    Ich habs selbst mal ausprobiert...also Giraffe & Flugzeug und musste feststellen, dass es gar nicht so einfach ist. Falls es noch keiner versucht würde ich vorschlagen, dass Thema noch einmal in etwas leichteres zu verändern. Seid ihr damit einverstanden? :D ^^

  • Der Deal ist: Wenns in ner Woche keiner hinbekommt, muss es der Vorschläger selbst machen. und wenn ders auch net schafft, wird er öffentlich gedemütigt ... ok ... das eher nicht ^^
    Aber wenn du schon selsbt meinst,d as es sehr schwer ist, dann kannste deine Vorgabe nochmal überarbeiten. Soweit ich das sehe hat sich noch niemand ( *hust* hurley *hust* ) den Auftrag gegrabbelt :)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Sensation im Tierreich!


    Forscher entdeckten jetzt einen seltenen Greifvogel in der subtropischen Steppentundra der Antarktis.
    Der Adluin fliegt im Sommer in Gebiete des Nordamerikanischen Kontinetns, wo er fälschlicherweise als Weisskopf-Seeadler bezeichnet wird, wärend er den Winter in den warmen Gefilden der Antartis verbringt. Sein eingeschneiter Körper vermittelt Forschern dann den Eindruck, es handle sich um einen Magellan-Pinguin.
    Erstmals konnte der Vogel nun im Ganzen aus der Nähe abgelichtet werden.





    Der Adluin bevorzugt zum Nestbau eine Kombination aus


    hashi und katana
    Essstäbchen + Samuraischwert


    Diese Materialien sind in seinem Lebensraum aber selten und müssen daher von einem von euch beschafft werden. Der Einfachkeit halber können /müssen) sie auch kombiniert werden ;)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat von Exekutor;244355

    Sensation im Tierreich!


    Forscher entdeckten jetzt einen seltenen Greifvogel in der subtropischen Steppentundra der Antarktis.
    Der Adluin fliegt im Sommer in Gebiete des Nordamerikanischen Kontinetns, wo er fälschlicherweise als Weisskopf-Seeadler bezeichnet wird, wärend er den Winter in den warmen Gefilden der Antartis verbringt. Sein eingeschneiter Körper vermittelt Forschern dann den Eindruck, es handle sich um einen Magellan-Pinguin.
    Erstmals konnte der Vogel nun im Ganzen aus der Nähe abgelichtet werden.


    Extrem geil :D -rofl-

  • Lange Jahre in den fernöstlichen Archiven verschollen, nun endlich wieder entdeckt: die legendäre Geschichte um den Kampf des Einzelnen für den Appetit der Masse!
    Der geplante zweite Teil scheiterte leider am Seppuku des Regisseurs, dessen Ehre durch das Verhältnis zu einer verheirateten Flasche Austernsauce befleckt wurde. Während der Dreharbeiten fielen zudem mehrere Köche durch ihre Weigerung, täglich mindestens 16 Überstunden abzuleisten in Ungnade.


    Nachdem die verbliebenen Fragmente von verkrusteten aber schmackhaften Seetangrückständen gereinigt und der Ton durch die aufwändige digitale Ergänzung von R-Lauten auch westlichen Seh- und Hörgewohnheiten zugänglich gemacht wurde, findet dieses legendäre Werk mit seiner bis dato ungeschmeckten Zurschaustellung von artistischer Völlerei und atemberaubender Besteckhandhabung nun auch den Weg auf fettgegerbten Bildschirme hiesiger Imbiss-Fernseher.


    Mit bis dahin ungekannter Raffinesse verbinden sich vordergründiger Wohlgeschmack mit dezent unaufdringlichem kulinarischem Charme. Ein Werk, an dem sich heutige und sicher auch künftige Generationen von Goulmets messen lassen müssen!



    Ich habe zwar eigentliche gar keine Zeit zu sowas heute, aber als gelungene Abwechslung kam mir das büschn Basteln gerade richtig!


    Ihr könnt das aber gerne als Beitrag außer Konkurrenz betrachten, denn so richtig entspricht es ja nicht den Richtlinien. In dem Fall würde ich in den nächsten Tagen noch eine "echte" Morphingversion anbieten.


    Ansonsten freut sich der Tenno über eine gelungene Verschmelzung von Spiegelei und Auge!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Zitat von krvjn;244972


    Ansonsten freut sich der Tenno über eine gelungene Verschmelzung von Spiegelei und Auge!


    Dann will ich den Tenno mal nicht warten lassen :)
    Das macht sicher Spass :)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Ui ein episches Szenario ^^.
    Damit deine Samurai auch ja nicht verhungern habe ich eben schnell nen Spiegelauge in die Pfanne gehauen.
    Ich hoffe ihn schmeckt es :P.


    Neues Thema:


    GELÖSCHT


    Edit: Ich ziehe mein Neues Thema zurück und warte auf Exe's Pic. Da er es vorher angekündigt hat. Daher wird mein Bild nicht mitgewertet und steht somit nur als Ergänzung da ^^

  • Sieht aber lecker aus!


    Das interessante an dem Motiv ist für mich, das man es von ungefähr vier verschiedenen Seiten aus angehen kann. Bin mal gespannt, für welches Exe sich entscheidet!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!