Suche Seite mit Fonts zum Download

  • Hi, ich suche verschiedene Fonts da ich mir einige DVD Cover ( die es halt auf Seiten wie Cover-Paradise nicht zum Download gibt ) mit den Orginal Schriftarten der Serien erstellen möchte. ZB. für Entourage benötige ich den Font "Rhode Bold". Die Schriftart konnte ich aber nur zum Kauf für ca. 40$ finden, ka warum ne Schriftart so teuer is.
    Würde mich mal interessieren ob es solche Schriftarten auch kostenlos gibt ;)


    Danke schonmal im voraus!

  • Ob ne Schriftart einer anderen ähnlich ist, kann man afaik leider nur per "Durchblättern" rausfinden. Dir wird also wohl eher nix anderes übrig bleiben, als entweder die Schriftart per eMule und Co zu suchen oder einfach alle der genannten Seiten durchzublättern, ob dir was unterkommt, das deinem Wunsch entspricht.



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat von Exekutor;232502

    Ob ne Schriftart einer anderen ähnlich ist, kann man afaik leider nur per "Durchblättern" rausfinden. Dir wird also wohl eher nix anderes übrig bleiben, als entweder die Schriftart per eMule und Co zu suchen oder einfach alle der genannten Seiten durchzublättern, ob dir was unterkommt, das deinem Wunsch entspricht.


    Hab die Schriftart schon auf Rapidshare und co. gesucht, da findet man aber wenn schon in diversen boards ganze packets mit tausenden von schriftarten, aber ne seite mit einzelne schriftarten, die man sonst für diese wucherpreise kaufen müsste, hab ich noch nich gefunden. Hab mir jetzt mal nen Pack mit 100 Schriftarten geladen, da warn für andere Serien schon nen paar passende dabei. Bei "Rhode Bold" werde ich mich dann wohl, durch die seiten mit legalen fonts durchblättern müssen, is ja nich so arg ausgefallen, vllt. find ich was passendes.

  • Probier's mal mit einem Futura Font in Fettschrift und stauche den ggf. ein wenig. Das sollte ungefähr auf's Gleiche rauskommen. Entourage ist eine der Serien, für die offenbar keine eigene Schriftart entwickelt wurde - wie Du ja schon bemerkt hast - und das macht's schwierig, wenn man kein Geld ausgeben will. Wie Ben schon richtig anmerkte, sind kommerzielle Fonts - je nach anvisiertem Einsatzbereich - sauteuer, aber da man es sich als Profi nicht erlauben kann, mit geklauten Fonts zu arbeiten, kommen die mit diesen Preisen halt durch....
    Kannst ja mal den Esel bemühen, darüber findet man eigentlich fast jeden Font, aber auch viele Viren etc....

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Super, freut mich! Dann mal gutes Gelingen und stell doch das Resultat ruhig mal hier rein, damit wir's uns angucken können. Wenn Du magst natürlich.... :-)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!