Lindenstraße Suchthread

  • Liebe Freunde der Serie:


    ich suche das Geburtstagsspecial zum 20jährigen Jubiläum der Serie - insbesondere die Episode 1045 mit dem Gastauftritt von Larry Hagman (alias J.R. Ewing).


    Moderiert wurde die Geburtstagsshiw am 11.12.2005 von Jörg Pilawa - eingebettet darin lief die betreffende Episode.


    Die Folge ist mir wichtiger als die Show ... beides zusammen wäre perfekt :-)


    LG
    Captain

  • Moinsen,
    meinst Du die Folge?



    Also die sollte ja wohl jeder Lindenstrassenfan haben :D
    mfg
    John



  • Gleich fängt Sie an, die neuste Folge der sicherlich _allseits_ beliebten Lindenstrasse....;-))


    Hat irgend jemand nen Tip wie oder wo man sich die ganze Serie zusammenbauen kann? Auf der Main liegt nur fragmentarisch was vor.... Boardsuche gibt auch nicht sonderlich mehr her, als gemeckere über die wohl Folgenreichste Serie der Welt (durchaus doppeldeutig gemeint ... ;-)


    vorsichtige grüße
    ben

  • häh? es liegen fast alle Staffeln auf der Main, da Lindenstrasse täglich Mo-Fr auch auf eins festival läuft, ist die Lücke in einem jahr auch geschlossen. Bis Folge 763 sind auch schon hier im Board. um 763 Folgen zu schauen brauchst du auch erstmal 381 Stunden. im Hintergrund versuchen auch einige die restlichen im Netz zu finden.


    Viel spaß

  • ben_sisko


    Was meinst du mit fragmentarisch ?
    Auf der Main sind 14 Jahre...das ist über die hälfte!
    Jahr 15 ist im anmarsch 2 drittel im Board und der Rest kommt dann komplett auf die Main ;). Das Jahr 16 da fangen die Wiederholungen erst an!
    Ich hofffe das bis nächstes Jahr alles komplett ist wenn alles so weiterläuft.


    mfg
    John

  • John Wayne, valmont


    genau, über die Hälfte ist Fragmentarisch = Bruchstückhaft, also eben nicht Komplett....


    Ich finde z.b. einfach nicht die ersten Folgen, womit man bei ner Serie ja normalerweise anfängt zu gucken... gerade die Lindenstrasse baut ja Folge für Folge aufeinander auf, deshalb ist es blödsinn da erst bei 300 anzufangen....


    Ich hatte ja auch nicht verlangt, das mir jetzt sofort jemand alle 1300 Folgen per email zusendet, sondern nur um einen Tip gebeten, wo ich mir das zusammensuchen kann...


    danke nochmal
    ben

  • Zitat von ben_sisko;214832

    Also ich sehe da nur die Staffeln 14,20,23,22,21,13 und mehr nicht.... pls hlp.

    Merkwürdig. Bei mir geht es weiter mit 12, 11, 10, 8, 7, 9, 6, 5, 4, 3, 2, 1.


    edit: Wie ich sehe, bei John auch.

  • Also leute, Danke für eure mühe erstmal...


    Damit ihr mich nicht für dumm haltet, füg ich mal einen Screenshot ein, was ich sehe, wenn ich Lindenstrasse eingeb..... da ist von John Waynes Liste weit und breit nicht die geringste Spur zu sehen...?!?!


    EDIT: Bild entfernt, da geklärt....


    Auch nicht, wenn ich bis ganz nach unten scrolle.... ?!?!


    Und unten hörts bei Staffel 13 auf und Ende....


    confused!


    danke
    ben

  • Johns Liste bekommst du, wenn du Lindenstrasse in der Serienauswahl anklickst. Bei deiner Suche hast du vermutlich den "Ältere Einträge"-Link übersehen, der dich auf die zweite Seite geleitet hätte.

  • aha....


    Okay, Kommando zurück.... man darf nicht nach suchen, sondern muss erst den Buchstaben anwählen, dann Lindenstrasse in der Liste auswählen, dann krieg ich die Liste auch endlich...


    Menno, des ist aber was von kompliziert gemacht, die Liste hätte doch beim suchen auch kommen können, wer schaut denn schon die ganzen Listen mit den Buchstaben da durch, wenn ich nen Suchfeld habe ?! ;-) sollte doch bei nem "Exact-Match" kein Problem sein, die gleich mit anzuzeigen ?!


    Musste ich erstmal drauf kommen.


    Sorry die nerverei deswegen und kann geclosed oder getrasht oder gesonstwast werden...


    DAAAANKEEEEE


    gruß
    ben


    Edit: Ja und tatsache den "ältere Einträge"-link auch nicht gesehen so weit runter hab ich garnicht gelesen, weil mir ja klar war, das dort keine weitere Staffel mehr kommen kann, vieleicht wenn er etwas größer gewesen wäre....;-)


    Hab halt bisher alles immer sofort durch suchen gefunden... Sorry die Panik nochmal und DAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE!!!

  • Liebe Fans, Upper und Sauger:
    nachdem der letzte "Sammel"-Thread nun geschlossen ist, möchte ich nun mit diesem Beitrag das Projekt einer vollständigen LiStra-Sammlung wieder ankurbeln.
    Da ich selbst kaum mehr beitragen kann, als (ehrfürchtigst verneigt *g*) zu Laden, möchte ich dennoch um eine Übersicht bitten, wer hier die hervorragende und beispiellose Arbeit der bisherigen Upper aufnehmen und fortsetzen kann/möchte.
    Vielleicht bringen wir dieses Projekt doch noch zu einem Ende - daher auch meine Entscheidung, diesen Thread in "Requests" zu eröffnen: die Serie wird ja entsprechend täglich ausgestrahlt und eigentlich müßte sie "nur" jemand aufnehmen und hier einstellen.
    ;-)
    Ich hoffe, es gibt noch allgemeines Interesse daran.


    Regards,
    Captain