Beiträge von captain1701

    Von diesen 75 sind jedoch nur 18 auf der Main zu finden; die US-DVD-Rips und Remake-Episoden einmal nicht eingerechnet.
    Aber es wurde ja auch explizit nach der 1965er Serie gefragt - jenem Gesuch schließe ich mich uneingeschränkt an. Wäre der absolute Renner, wenn das jemand zur Verfügung stellen könnte!

    Mal wieder Leben in den Thread hauchen...


    Knuddelbär oder andere Stan-Becker-Fans: besteht Hoffnung auf einen Upload der Episoden?


    Beste Grüsse,
    Captain

    Liebe Junkies,


    ich habe diesen Thread einige Zeit vor mir hergeschoben, da ich nicht in einer falschen Ecke landen möchte. Aber die jüngsten DVD-VÖ von etwa Trio mit vier Fäusten oder Kobra: übernehmen Sie haben mein Interesse an speziellen Episoden (wieder) geweckt.


    Es geht um alle möglichen 80er Serien (oder auch davor) und ich möchte diese hier gerne einmal gesammelt haben. Ob wir sie hier nur sammeln oder an dieser Stelle auch zur Verfrügung stellen/verlinken können/wollen wird sich zeigen.


    Gefragt sind neben "echten" Nazi-Folgen (also mit Neo- oder Altnazis und einschlägigen Symbolen) auch Episoden, die thematisch verbunden sind.


    Beispiele:
    Trio mit vier Fäusten, S02E19, The twisted Cross
    Kobra: übernehmen Sie, S01E15, Das Erbe der Väter (The Legacy)
    Star Trek TOS: S02E21, Schablonen der Gewalt (Patterns of Force)
    Magnum, S01E06, Abrechnung mit der Vergangenheit (Never again, never again)


    Danke und hoffentlich finden sich einige Interessierte, die diese Liste ergänzen können. Ich gehe mal davon aus, dass es in den 80ern einige Episoden dieser Art gab.


    Greetz,
    Captain

    Leider finde ich unter der Suche nach dem Schlagwort "Quincy" den oder die anderen Threads nicht mehr. Vielleicht zum Abschluß dieses Threads noch ein kurzer Verweis auf den korrekten - wird jha vermkutlich ein stets zu ergänzender Sammelthread sein/werden nehme ich an. Das wäre super - vielen Dank! Und Danke an Calpe für die Arbeit!!


    Captain

    Zitat von valmont1980;229257

    verstehe nicht, warum auf einmal ein Problem ist.


    Valmont: siehe geschlossener Thread - ich habe den neuen hier nur aufgemacht, um zentral neue Absprachen und Ankündigungen zu sammeln ... und überhaupt das Interesse an dem Projekt zu eruieren


    @john_wayne: es gibt glaube ich kaum etwas, was Deinem User-Namen mehr Ehre macht als dieser edle, cowboyhafte *g* Zug von Dir. Ich danke Dir - das sei Dir (von einem Western-Hobbyisten) mal ganz öffentlich gesagt!!!


    Beste Grüße und voller Vorfreude,
    der Captain
    (bereits im Sende-Loch nach #780)

    Liebe Fans, Upper und Sauger:
    nachdem der letzte "Sammel"-Thread nun geschlossen ist, möchte ich nun mit diesem Beitrag das Projekt einer vollständigen LiStra-Sammlung wieder ankurbeln.
    Da ich selbst kaum mehr beitragen kann, als (ehrfürchtigst verneigt *g*) zu Laden, möchte ich dennoch um eine Übersicht bitten, wer hier die hervorragende und beispiellose Arbeit der bisherigen Upper aufnehmen und fortsetzen kann/möchte.
    Vielleicht bringen wir dieses Projekt doch noch zu einem Ende - daher auch meine Entscheidung, diesen Thread in "Requests" zu eröffnen: die Serie wird ja entsprechend täglich ausgestrahlt und eigentlich müßte sie "nur" jemand aufnehmen und hier einstellen.
    ;-)
    Ich hoffe, es gibt noch allgemeines Interesse daran.


    Regards,
    Captain

    Die Filme können (nach allgemeiner Praxis) sowohl hier als auch auf der Main angeboten werden - bei Hart aber Herzlich ging es ja auch. Der Großteil der Fangemeinde wird Dir dann (und sei es nur per PN *lach*) die Füsse küssen wollen. Ich schließe mich dem auch sofort an - also nur her damit!


    Ich hatte bis vor kurzem noch die Hoffnung, man würde die Filme in die 6. Rockford DVD-Staffel einbauen, da es ja nur eine halbe Staffel war. Aber leider Fehlanzeige. Also ruht alle Hoffnung vorerst auf privaten Sammlern - wie Dir ;-)

    Hallo Knuddelbär!


    Wollte mal ganz kleinlaut nachfragen ... und den Thread nach oben schieben ;-)


    So wie es aussieht, ruht tatsächlich alle Hoffnung auf Dir.
    (ist doch auch mal was Nettes, oder? *gg*)


    Beste Grüße,
    Captain

    Ich würde beinahe jede Qualität in Kauf nehmen - einfach die Dateien (avis?) in 100MB-Teile packen und auf rapidshare legen und bei (z.B.) crypt.it verschlüsseln. Dann die Links hier rein. Bin da selbst keine große Leuchte und habe es auch schon gemacht *zwinker*


    Gibt bestimmt auch ne tolle Anleitung hier im Board - und Du hättest garantiert eine Menge Fans!
    ;-)


    Gruß, Captain