Angebote deutlicher Kennzeichnen

  • Hallo,


    immer wenn ich was für meine Freundin laden muss nervts mich das man beim scrollen die Pakete überspringt weil es im schnellen scrollen nicht sichtbar ist. (Empfehlung: Logitech mit MicroGear Scrollrad)


    Erkennt man kaum!



    Machts doch einfach negativ!


    Die eine Minute im CSS würde sicher vielen anderen auch helfen!
    Bye

  • Finde ich eine klasse Idee, da es nur Staffelweise verschiedene Kategorien gibt als Links (rechts) und nicht z.B. XviD oder x264 anklickbar ist. ;) Wenn es schnell zum umsetzen ist, wieso dann nicht? :-)

  • Hallo chromax,


    so etwas ist definitiv geplant, bei Dokujunkies findet man momentan schon diverse Varianten davon.
    Bei Serienjunkies ist dies momentan ebenfalls nur per Handarbeit möglich und das nachträgliche bearbeiten bei jeder Staffel wäre ein unendlicher Arbeitsaufwand, deshalb heisst es hier noch warten.


    Zitat von XVIII;228775

    Finde ich eine klasse Idee, da es nur Staffelweise verschiedene Kategorien gibt als Links (rechts) und nicht z.B. XviD oder x264 anklickbar ist. ;) Wenn es schnell zum umsetzen ist, wieso dann nicht? :-)


    Halte ich auch für eine ziemlich gute Idee, werden wir auf jeden Fall mal intern besprechen.
    Anker für diverse Formate zu setzen ist btw auch im Gespräch...


    Zitat von lovecraft;228801

    Ist auch jetzt in Handarbeit möglich, dauert nicht wirklich lang, aber wie gesagt, root oder ein Verantwortlicher von der Main wird sich schon noch äussern.
    greetz :-)


    also wenn du alle Serien von Hand durchgehen möchtest, nehm ich das Angebot gerne an ;) (dauert auch nicht lange :p)



    Gruß Sid

  • Zitat von Sid;228816

    ...
    Bei Serienjunkies ist dies momentan ebenfalls nur per Handarbeit möglich und das nachträgliche bearbeiten bei jeder Staffel ...


    Gruß Sid


    Ihr speichert doch wohl nicht einzelnen Seiten als html!?
    So eine Seite wird doch hoffentlich bei Aufruf aus einer Datenbank generiert, oder nicht?


    Wenn doch, dauert das Bearbeiten des zuständigen templates ca. 1 min!

  • Kleiner Tip am Rande... das liesse sich sicher auch mit ner Server-Batchverabeitung "Suchen und Ersetzen" in den HTML-Dateien realisieren... wenn es keine aktiven Seiten sind... dann brauch sich Love auch nicht mehr zu verstecken ;-)


    z.b. suche nach " <p><strong>Dauer: "


    und ersetzen mit " <p><table bgcolor="#AAAAAA" border="0"><tr><td><strong>Dauer: "


    sowie suche nach " Download</a></p> "


    und ersetzen mit " Download</a></td></tr></table></p> "


    Natürlich ginge es noch eleganter, wenn im Head CSS definiert wird... aber so ginge es auch ohne groß einzugreifen mit 2 einfachen such/ersetz Operationen...


    Habs grad mal durchgespielt, die Suchstrings kollidieren soweit auch nicht mit den anderen Seiteninhalten...


    gruß
    ben

  • also das screenshot hab ich gemacht in dem ich einfach mit Firebug die CSS bearbeitet habe.


    Aber der Admin hat Recht, so einfach ist die Sache nicht, denn da herrscht etwas inkonsistents. Diese "Trenner" sind alle als "<p>" gesetzt und fangen unterschiedlich an.


    Viele mit " <p>Dauer:.. ",


    aber manche auch mit


    <p><strong>HDTV</strong><br/><strong>Dauer:</strong>


    Da müßte man dann erstmal jede Kombination abfangen. Wäre sinnvoll gewesen diesen Trennern einen eigenen CSS Container zu geben.


    Schade...



  • Warum Tabellen?


    Kannst dem <p> doch ein style verpassen oder gleich eine class.

  • chromax


    Hab ich doch schon geschrieben, lies doch erstmal den Post richtig bitte....


    Class oder Style einfügen ist automatisiert nicht so einfach, weil sich die Einfügestelle schlecht bestimmen lässt (des ganze muss auf dem Server in den statischen HTML-Seiten eingefügt werden, per Batch ist des unsicher frei einzufügen)


    Da ist wohl kein Aktives System bei den Serienseiten selber dahinter... wahrscheinlich wegen Suchmaschinenoptimierung o.ä.


    gruß
    ben