Naruto Shippuuden

  • Soooo :)


    Da der alte Thread leider geschlossen wurde und ich von mehreren Usern darauf angesprochen wurde, dass sie gerne einen neuen Thread haben wollen, habe ich mir gedacht:
    Ok :) bin ich mal so nett ;)


    In diesem Post werde ich immer den aktuellen Status der Folgen editieren :)
    Desweiteren soll dieser Thread dazu dienen eventuelle Fragen rund um NS zu diskutieren und zu beantworten:



    ############################################


    Sooo meine Quelle hängt nen bissl hinterher...aber seid versichert, dass ich die Folgen immer SO SCHNELL ES GEHT uploaden werde.Ihr werdet nirgendwo eine schnellere downloadquelle finden, die auch qualitativ überzeugt, als hier bei serienjunkies.org ^^. Ich tu mein bestes :P


    ############################################


    Folge 1-1XX: Auf der Main verfügbar


    -------------------------------------------------------------------



    ----------------------------------------------------------------------------------------------

  • hab mal ne frage, die HD folge 119-120 gibts den 4ten teil noch in HD. hab nämlich die ersten 3teile schon geladen und nun gibts den vierten nich mehr bzw. nur in normal.


    die datein hab ich schon:
    NS_119-120_HD.part1.rar
    NS_119-120_HD.part2.rar
    NS_119-120_HD.part3.rar


    die würde noch fehlen:
    NS_119-120_HD.part4.rar


    es sind nur noch datein ohne das "HD" vorhanden.


    kann mir jemand noch die fehlende datei geben??

  • Ersteinmal danke für deine Meldung. In der Tat gab es mit der Folge einige Schwierigkeiten und ich sehe auch jetzt erst, dass die eingetragenen HD-Links der Folge 119-120 eigentlich die SD-Links sind...Ich werde natürlich dafür sorgen, dass dieses so schnell wie möglich wieder geändert wird. Hier schonmal die eigentlichen HD-Links:



    EDIT By MacLeod: Links gelöscht!
    Links nur im Uploadforum und auch dann nur verschlüsselt, z.B. bei crypt-it!


    Edit: O.o...dann sollen die admins die links richtig eintragen :/. Sorry das ich so direkt bin aber es ist ja nicht mein verschulden...daher denke ich, dass eine vorrübergehende Link Veröffentlichung durchaus gerechtfertigt ist! naja...


    Edit: Die Links sind nun wieder auf der Main :)

  • Zitat von Bahal;246930

    ich will ja nicht drängeln oder so aber bin schon ganz ungeduldig xD. wann gehts denn weiter mit 127 und folgend? oder seh ich die nur ni...


    steht doch oben...


    Zitat

    Es gibt leider ein paar Probleme, daher wird die Folge wahrscheinlich erst mit der Folge 129 hochgeladen.Sorry dafür.Trotzdem könnt ihr euch dann Samstag schon auf 60 Minuten Naruto Shippuuden freuen :) Wir bitten um euer Verständnis. Wir sind auch nur Menschen und machen das uploaden in unserer Freizeit und manchmal kommt einem leider was dazwischen.Wir bemühen uns dennoch euch immer eine qualitatives Ergebnis zu liefern.

  • Zitat von LucifersBride;249514

    Ich freu mich schon auf 129-130 ^^
    bei http://www.ich-darf-keine-fremdlinks-posten.com kann man sie sich mit Eng Subs laden (für alle die, die net warten können XD)
    Sind aber leider im mkv formal =_="


    Deswegen hier eine kleine bitte von mir währe es möglich zukünftige Folgen als avi oder mpeg4 hochzuladen? ^^" sonst mag mein nero die nicht und ich kann se net auf dvd brennen


    soo bin seit 30min aus budapest zurück und muss dir leider mitteilen, dass es leider nicht möglich ist ;). sorry. bitte benutze doch einen konverter um die datein in dein gewünschtes format zu wandeln
    mfg

  • emm ja das is ja mein prob, ich würd ja gern konvertieren aber mein PC ist so was von langsam x_X" für eine Folge braucht der 16h, ich glaube ja nicht, das dies bei jedem so lange dauert oder oO


    Aber trotzdem danke dir und ich hoffe es war schön in Budapest.

  • Jop Budapest ist einer der schönsten städte die ich kenne :) <3.


    zu deinem Problem:


    Du hast Recht ^^...16h sind viel zu lang für so eine kurze Folge. Hast du es schon mit verschiedenen Konvertern versucht? Oder biste dir sicher das dein Pc das Problem ist? ^^

  • kann mir jemand sagen, wann die KUC wieder mit Shippuuden weitermacht?


    Habe nun die ersten 40 Folgen und leider auch schon alle angeschaut^^ also erwarte ich heiß die nächsten Folgen:) natürlich auf Deutsch und uncut =)=)

  • Tagchen,


    hoffe der thread ist noch aktuell ^^
    ich bin neu hier und habe mich hauptsächlich angemeldet weil ich Naruto Shippuuden genial finde. Habe mittlerweile auch shcon ein paar Folgen runtergeladen (Japanisch mit Dt Untertitel), aber irgendwie ist jetzt das erste mal das ich ein Passwort brauche, um sie von rar zu entpacken und sehen zu können.
    Das ist mir bei dieser Folge das erste mal passiert:
    S01E86-87 - Eine neue Technik bricht hervor!


    Ich habe schon alle 4 Parts runtergeladen, kann sie aber via Win.rar nicht enpacken weil mir wie gesagt das passwort fehlt! Kann mir jemand das passwort verraten?
    ... biiiiiitte ^^

  • will hier ja keinesfalls jemanden zu irgendwas drängen, wollt nur mal schnell fragen, wann denn 133 kommt? Gibts da schon ne Info? Gestern kam ja auch schon 134, oder? ^^


    edit: ach ja, DANKE für die Upps bis dato

  • Was ist das eigentlich für ne Schei... Das sind doch bloss Lückenfüller. Wann geht es endlich mit der richtigen Story weiter? Wollte den Threat mal wieder auf die erste Seite holen ^^


    Weiter so Morsi