Beiträge von Spiggie

    will hier ja keinesfalls jemanden zu irgendwas drängen, wollt nur mal schnell fragen, wann denn 133 kommt? Gibts da schon ne Info? Gestern kam ja auch schon 134, oder? ^^


    edit: ach ja, DANKE für die Upps bis dato

    Hey,


    kommen von Friends die Staffeln 3-6 auch noch im dual-language (so wie Staffel 1-2, 7-10)? Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.


    Danke für eure tolle Arbeit und eure Mühen,
    Spiggie

    Hey,


    hat jemand von euch die Lost-Folgen, die es bis jetzt auf deutsch gibt, in einer zweisprachigen Version? Also eine Videodatei, bei der man dann z.B. im VLC-Player zwischen den Sprachen deutsch und englisch wechseln kann... Oder hat jemand ne Anleitung, wie ich mir sowas selber machen kann? Habs schonmal mit den "gängigen" Programmen versucht, aber bin dann daran gescheitert, dass die Spuren net gleich lang waren. Also, wäre nett, wenn jemand eine mehrsprachige Version hätte. Würde mich sehr freuen!


    Gruß

    Hey,


    ich hätt mal ne Frage: Gibts ein Weg, mehrere Dateien mit dem gleichen Passwort (wie es hier ja üblich ist) zu entpacken, ohne jedes Mal das Passwort wieder eingeben zu müssen? Immer wenn ich bei Standard-Passwort etwas eingebe und auf OK klicke, funktioniert es nicht. Es steht auch kein Passwort mehr drin, wenn ich es wieder anklicke... Liegt es vllt daran, dass ich die unregistrierte Version habe? Und wenn ja, wie kann ich das dann ändern?


    Gruß

    Hey Leute.


    Kennt einer von euch ein Programm, mit dem man schöne DVD-Menüs erstellen kann. Also auch mit Untermenüs etc. Man soll so viele Buttons machen können, wie man will und diese auch beliebig miteinander verknüpfen können (dass man praktisch Untermenüs etc. erstellen kann). Am besten wäre es auf deutsch, es sollte die Files auch gleich konvertieren können und man sollte ebenfalls Kapitel einfügen können. (Hoffe mal, es gibt ein Programm, des sowas alles kann :) )


    Danke schonmal für eure Hilfe!


    Gruß

    was soll denn die scheiße jetzt? es war ne ganz normale frage... die sollte weder böse noch beleidigend oder fordernd oder sonstwas sein. aber für dich nochmal im schönen ton:


    Könnte mir jemand von den netten "Jungs und Mädels" sagen, wann 3x19 geuppt wird? Ich würde mich sehr darüber freuen. Und für etwaige verständnisprobleme dieser frage möchte ich mich schon mal im voraus entschuldigen...


    (falls es jemand nicht gemerkt hat, der zweite teil strotzt vor ironie)