Beiträge von Peace Ð

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Power Rangers
    Serientitel: Mighty Morphin' Power Rangers
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 53
    Hoster: RapidShare
    Name des Uploaders falls angegeben: Lariel
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nope
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Part 1 ist offline!


    wäre cool, wenn der Part wieder online kommen würde, ist ja zum Glück nur einer, sollte somit also kein allzu großer Aufwand sein;)

    weiß jemand ob das so richtig ist, dass die KUC NG bei Staffel 2 Folge 16 wieder angesetzt hat, diese aber als Folge 70 bezeichnet und dann damit weitermacht?


    DENN: meines wissens nach, müsste S2E16 Folge 68 sein und nicht 70 oO sind etwa in Deutschland 68 und 69 nicht ausgestrahlt worden?!


    //W00T!?!?! Da fehlen doch tatsächlich 2 Folgen!

    nabend liebe leute,


    ich suche schon etwas länger nach Folge 41 von Shippuuden!


    Aber eben auf deutsch und uncut, wie mans von der Konoha Uncut Crew gewohnt is...


    hier ist das nämlich die einzige Folge die down ist!


    Wäre super nett, wenn die jemand mal zur verfügung stellen könnte =)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/naruto-shippuuden-uncut/
    Serientitel: Naruto Shippuuden Uncut
    Staffel(n): -
    Episode(n): 41
    Hoster: Rapdishare
    Name des Uploaders falls angegeben: Ikatou
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: geht nicht
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nope
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Da diese Datei seit längerer Zeit nicht mehr angefordert wurde und nicht auf einem Premium-Konto liegt, wurde sie vom Server entfernt.

    Nacht liebe Leute,


    wollte Euch mal darüber informieren, dass Folge 41 von Naruto Shippuuden von der KUC down ist!


    Link


    RS spuckt diese Meldung bei ALLEN Parts aus: Da diese Datei seit längerer Zeit nicht mehr angefordert wurde und nicht auf einem Premium-Konto liegt, wurde sie vom Server entfernt.



    ReUpp wäre natürlich sehr nice =)


    mfG Peace

    kann mir jemand sagen, wann die KUC wieder mit Shippuuden weitermacht?


    Habe nun die ersten 40 Folgen und leider auch schon alle angeschaut^^ also erwarte ich heiß die nächsten Folgen:) natürlich auf Deutsch und uncut =)=)

    Zitat von Bardiel;204361

    Hmm also kp wo man die herbekommen kann ... würde ich aber auch gerne wissen ... aber mir reichen an sich auch die alten ucut Folgen der KUC ... aber dazu hätte ich mal ne Frage:
    Die Crew hat ja etliche Folgen fertig gemacht und dan irgendwan aufgehört dann wollte die KUC NG da weiter machen ... auf der Hauptseite giebts die Folgen bis 199 aber was ist mit den restlichen 21 Folgen? sind die komplett aufgegeben worden? oder giebts die noch irgendwo? wen ja währe es coll wen mir da einer näheres erzählen könnte oder die einfach uppen könnte :-)


    würde mich auch mal interessieren, was da los is^^ wäre echt schön auch die restlichen 21 folgen auf deutsch uncut (bei cut JapDub+GerSub) zu bekommen :( vor allem weil die quali auch so verdammt gut ist :)


    tut mir leid, der thread is ja schon etwas älter, aber nur dadurch bin ich aufs board gestoßen^^